Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist es jetzt besser wenn der gimpfte kimmich ungetestet dort ist oder der ungeimpfte kimmich getestet dort ist?

    Kommentar


      Zitat von RACINGTEAM Beitrag anzeigen
      Ist es jetzt besser wenn der gimpfte kimmich ungetestet dort ist oder der ungeimpfte kimmich getestet dort ist?
      Ernst gemeint?

      Kommentar


        Zitat von RACINGTEAM Beitrag anzeigen
        Ist es jetzt besser wenn der gimpfte kimmich ungetestet dort ist oder der ungeimpfte kimmich getestet dort ist?
        https://www.ndr.de/nachrichten/meckl...ungmv3804.html

        Wir fragen einfach mal hier im KH nach. 4 Palliativpatienten sind mittlerweile btw verstorben.

        Nochmal für euch, da ihr vll nicht in der Lage dazu seid, zu recherchieren
        https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/CO...nsmission.html
        Zuletzt geändert von flavvv; 23.10.2021, 22:21.

        Kommentar


          Kimmich hat übrigens nicht das Wort Langzeitfolgen (die es nicht gibt, wie bereits erklärt) verwendet, sondern von Langzeitstudien geredet.
          Das steht auf einigen Seiten falsch (wo man auch merkt, dass die Journalisten/Redakteure da nicht mal unterscheiden, was irgendwie auch traurig ist)
          Macht die Aussagen insgesamt aber auch nur 1% besser

          Kommentar


            Dass Kimmich hier entgegen wissenschaftlicher Erkenntnisse verteidigt wird. Lol.

            Kommentar


              Derbysieger Derbysieger Hey! Hey!

              Spoiler: 
              ach fuck falsches Schwarz Gelb :(

              Kommentar


                Zitat von VARensohn Beitrag anzeigen
                Derbysieger Derbysieger Hey! Hey!

                Spoiler: 
                ach fuck falsches Schwarz Gelb :(
                Und falsche Liga XD

                Kommentar


                  Zitat von nurdiesg Beitrag anzeigen
                  Kimmich hat übrigens nicht das Wort Langzeitfolgen (die es nicht gibt, wie bereits erklärt) verwendet, sondern von Langzeitstudien geredet.
                  Das steht auf einigen Seiten falsch (wo man auch merkt, dass die Journalisten/Redakteure da nicht mal unterscheiden, was irgendwie auch traurig ist)
                  Macht die Aussagen insgesamt aber auch nur 1% besser
                  Eig. macht es das sogar noch schlimmer^^ Was erwartet er denn noch von irgendwelchen Langzeitstudien?
                  Hier ist das ganze Interview (vorhin war nur ein Screenshot daraus)
                  https://www.spox.com/de/sport/fussba...eim-spiel.html

                  Da benutzt er auch das oft und gerne benutzte Querdenkerargument:
                  ... über Kritik an seinem Impfstatus: "Das kann ich auf der anderen Seite absolut verstehen. Auf der anderen Seite gibt es selten Impfdurchbrüche. Geimpfte Menschen lassen sich dann nicht mehr testen und wissen oftmals gar nicht, ob sie es in sich tragen. Man kann es aber immer noch verbreiten
                  Immerhin ist er nicht ganz so doof und sagt auch, dass er es nicht kategorisch ausschließt

                  Kommentar


                    Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                    Stimmt haetten ihn sicher nicht reingelassen. Ins stadion wo 2g herrscht darf er ja auch.
                    ist ja auch kein zuschauer

                    Kommentar


                      Zitat von RACINGTEAM Beitrag anzeigen
                      Ist es jetzt besser wenn der gimpfte kimmich ungetestet dort ist oder der ungeimpfte kimmich getestet dort ist?
                      das geimpfte ungetestet irgendwo ohne test reindürfen ist doch sowieso nur politisch motiviert, können das virus genauso übertragen wie andere auch, wenn auch nicht so häufig obv. deswegen wird auch oft in krankenhäusern trotzdem bei geimpften getestet.

                      Kommentar


                        Schon erschütternd wie man als Verein wie die Hertha so investiert um 90 MInuten einfach garkein Fussball zu spielen und natürlich noch bitterer für gladbach gegen sonen schrott auch noch zu verlieren.
                        Für ne Dardai Mannschaft lagen die auch sehr häufig heulend am Boden. Dachte der stünde für ne bestimmte härte.

                        Kommentar


                          Wie schlecht gladbach einfach nur ist. War Rose wohl doch ganz gut dort unterwegs

                          Kommentar


                            https://www.spox.com/de/sport/fussba...box=1634979818

                            Sehr interessant zu lesen. Jarstein hatte es am härtesten erwischt mit Corona. Er erzählt wie das bei ihm ablief.

                            Kommentar


                              Kimmich doch alles richtig gemacht. Bekommt viel Aufmerksamkeit jetzt von den Leuten die gegen die Impfung sind und teils solidarisieren sie sich mit ihm. Auch gegnerische Fanlager. Das gibt paar mehr Likes :)

                              Ekelhafte Gesellschaft.

                              Kommentar


                                Köln:T. Horn - Schmitz, Czichos, Kilian, Hector - Özcan, Ljubicic - Uth, Duda - Kainz, Modeste

                                Leverkusen: Hradecky - Frimpong, Kossounou, Tah, Hincapie - Andrich, Demirbay - Bellarabi, Wirtz, Diaby - Schick

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X