Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CAPITANOOOOOOOOOOOOOOO

    Kommentar


      REUS SO EZ

      Kommentar


        lel ffm random af

        Kommentar


          hat buschi gesagt, dass frankfurt die tests für die frankfurter zuschauer bezahlt?

          Kommentar


            Zitat von kidi Beitrag anzeigen
            hat buschi gesagt, dass frankfurt die tests für die frankfurter zuschauer bezahlt?
            Ja, aber nicht für alle

            Der Verein hat sich dazu entschieden, einen Teil der Kosten zu übernehmen für Fans, die einen Corona-PCR-Test benötigen, weil sie nicht unter die 2G-Regel fallen. Das betrifft die kommenden beiden Heimspiele gegen Hertha BSC und in der Europa League gegen Olympiakos Piräus. Infrage kommen alle Fans, die nachweislich nicht impffähig sind und daher für den Besuch der Spiele gegen Berlin und Piräus einen negativen, PCR-basierten Coronatest vorweisen müssen. Dazu zählen außerdem alle Kinder und Jugendlichen zwischen sieben und 18 Jahren. Der Zuschuss, den Eintracht Frankfurt übernimmt, beträgt 50 Euro pro Test und Person.

            Kommentar


              okay, dann coole aktion

              Kommentar


                Lul.. Der Elfmeter für Leipzig war ja mal ein Geschenk. :(

                Kommentar


                  Alter warum bekommt der BVB immer den besoffensten Schiri…..

                  Kommentar


                    6 zu 5 Fouls für Mainz, x taktische Sachen aber wir haben 2 gelbe, Mainz keine. Diese deutschen refs haben einfach nie ne gute Linie. Schlager muss doch so reflektiert sein und merken, dass da irgendwas nicht passt von Verhältnismäßigkeit.

                    Kommentar


                      Zitat von Multimelter Beitrag anzeigen
                      Alter warum bekommt der BVB immer den besoffensten Schiri…..
                      Siebert in Freiberg hat auch nicht seinen besten Tag.. Elfer hätte ich auch nicht gegeben und einige Bewertungen der Zweikämpfe sind auch komisch

                      Kommentar


                        Wieder taktisches Foul, malen wäre durch, wieder kein gelb. Mainz geht ohne gelbe in die Kabine LOL

                        Kommentar


                          das hätte ich ja gerne mal in der wiederholung gesehen da beim bvb

                          Kommentar


                            Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                            das hätte ich ja gerne mal in der wiederholung gesehen da beim bvb
                            Same. Kamui?

                            Kommentar


                              Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                              das hätte ich ja gerne mal in der wiederholung gesehen da beim bvb
                              War schon das knappste "No Goal", was geht :D Aber Torlinietechnik ist wohl so ziemlich das einzige, was funktioniert, also wirds schon stimmen :D

                              WOW, Teddy in der HZ-Pause. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal einen Dortmunder da gesehen habe.

                              Hmm, hat die Perspektive durch die Positionierung von Niakhate doch getäuscht. Ball war sogar komplett auf/über der Linie
                              Zuletzt geändert von Kamui; 16.10.2021, 16:30.

                              Kommentar


                                Zitat von MaTT__ Beitrag anzeigen

                                Siebert in Freiberg hat auch nicht seinen besten Tag.. Elfer hätte ich auch nicht gegeben und einige Bewertungen der Zweikämpfe sind auch komisch
                                Das ist auch einfach kein 11m.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X