Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aytekin zeigt guerreiro halt minuten vorher das er das mit der geste lassen soll sonst gibts gelb und dahoud hat einfach keine lernkurve xD

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
      aytekin zeigt guerreiro halt minuten vorher das er das mit der geste lassen soll sonst gibts gelb und dahoud hat einfach keine lernkurve xD
      leider dieses. aytekin hat keine anstalten gemacht für ne karte bis er die fresse aufmacht. einfach dumm.

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen

"fuck off alter"
        Hatt doch recht.

#emotionen respektieren!

Kommentar

Zitat von Monk Beitrag anzeigen

Stindl hatte die 3 Fouls als er noch keine Karte hatte. Wer schon eine gelbe Karte hat und dann so rein geht wie Dahoud, darf sich nicht wundern.
          Ja, und warum hatte Stindl keine Karte? xD Weil Aytekin einfach ne Wurst ist. Das er nach 30 Sekunden keine gibt ist ja okay, aber als er 5 Minuten später wieder klar zu spät in den Mann geht hätte zwingend ne gelbe sein MÜSSEN.

Dahouds erste GK geht in Ordnung, aber im Kontext des gesamten Spiels ist der Platzverweis viel zu hart. Und btw. sah es auch so aus, als ob Aytekin vergessen hatte, dass Dahoud schon gelb hatte. Ich glaube nicht, dass er ihn sonst vom Platz gestellt hätte. (Macht das ganze noch schlimmer).

Vllt. haben wir dann Glück und er pfeifft nen Witzelfer zum Ausgleich.
          Zuletzt geändert von Kamui; 25.09.2021, 19:36.

Kommentar

Ging ja wahrscheinlich auch nicht ums Foul selber sondern um das danach. Da kann ich gelb schon verstehen, ist halt dumm wenn man schon gelb hat, so etwas zu machen.

Das hat rein null mit dem Schiri zu tun ...

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Ja, und warum hatte Stindl keine Karte? xD Weil Aytekin einfach ne Wurst ist. Das er nach 30 Sekunden keine gibt ist ja okay, aber als er 5 Minuten später wieder klar zu spät in den Mann geht hätte zwingend ne gelbe sein MÜSSEN.

Dahouds erste GK geht in Ordnung, aber im Kontext des gesamten Spiels ist der Platzverweis viel zu hart. Und btw. sah es auch so aus, als ob Aytekin vergessen hatte, dass Dahoud schon gelb hatte. Ich glaube nicht, dass er ihn sonst vom Platz gestellt hätte. (Macht das ganze noch schlimmer).

War mein erster Gedanke im Discord btw. Er wusste save ent dass dahoud schon gelb hatte

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Nur, dass das Foul nach 5 Minuten nicht gelbwürdig war und Akanji da irgendeine Show abgezogen hat. Ansonsten gebe ich dir recht, gelb rot an der Stelle zu hart, aber halt einfach dumm von Dahoud. Allerdings glaube ich auch, dass Aytekin da durchgreifen wollte gegen das Gemotze und vergessen hatte, dass Dahoud gelb hatte. Gut ersichtlich, dass er die Rote erst viel später raus holt.

Kommentar

Nichtmal gelb für embolo LoL

Kommentar

lol gib halt gar nichts mehr
                    eben hofmann jetzt embolo aber dahoud fliegt vom platz
                    xD

Kommentar

Bvb wieder gut am treten... Diese bande.

Kommentar

Hä? Kone fällt da doch einfach nur um?

Kommentar

lmao die gelbe für die Schwalbe Feier ich aber, richtig so

Kommentar

Okay, DAS war mal stark von Aytekin. Klare Schwalbe

Kommentar

haha gelb für schwalbe xD

Kommentar

Glaube embolos aufgabe heute ist, so viele spieler wie möglich zu verletzen

Kommentar

Lädt...
                                X