Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
    Olmo kann doch gut ersetzt werden oder?
    Joa, an OM mangelt es Leipzig nicht. Ist aber auch so ziemlich das einzige :D

    Zitat von so4p Beitrag anzeigen
    barca ist vermutlich auch einfach "too big to fail".
    Dieses. Pleite wird Barca nicht gehen, im Notfall springt der Staat ein bzw. irgendwas katalonisches.

    Aber es könnte halt evtl. enden wie bei den Mailändern, dass man erstmal ein paar Jahre irrelevant wird.

    Noch fehlt mir aber der Glaube, dass wirklich ein 4. Verein besser ist.
    Zuletzt geändert von Kamui; 24.09.2021, 16:07.

    Kommentar


      Müssen halt ex bvbler isak, januzaj Merino komplett eskalieren bei sociedad

      Kommentar


        Gab schon so manche, die dachten, sie wären "to big to fail". Aber als es hart auf hart ging, kam's anders, als sie dachten. Und das waren nicht einmal poplige Sportunternehmen. Außerdem musst erstmal jemanden finden, der bei der Eigentümerstruktur (Barca ist ja afaik ein 'echter Verein') bereit ist, 1,2 Mrd auf den Tisch zu legen und dann hinterher nicht einmal das Sagen zu haben.

        Kommentar


          Lasset das nächste Schlachtfest beginnen:

          Fürth: Burchert - Meyerhöfer. Bauer, Viergever, Willems - Seguin, Griesbeck, Green - Hrgota, Nielsen, Dudziak

          Bayern: Neuer - Pavard, Süle, Upamecano, Hernandez - Kimmich, Goretzka - Sane, Müller, Davies - Lewandowski
          Theoretisch bei den Bayern auch 3-4-3 möglich, mal schauen.

          Übrigens eine nette statistische Besonderheit, die dann evtl. auch den ein oder anderen Tabellenausreisser erklärt: Nach dem 7. Spieltag (also inkl. nächster Woche ) haben die beiden Aufsteiger schon gegen 6 gleiche Gegner gespielt: Wolfsburg, Bayern, Mainz, Hertha, Stuttgart, Köln
          Einzige Abweichung ist Bielfeld bei Fürth und Leipzig bei Bochum
          Zuletzt geändert von Kamui; 24.09.2021, 20:21.

          Kommentar


            Hahahahaha ciao Aue :DDDD

            Kommentar


              Bayern ez

              Kommentar


                Mag eigentlich die Spielanlage von Fürth. Sind nur individuell komplett unterlegen in Liga 1.

                Kommentar


                  nun schiesst der kimmich auch noch tore...wahnsinns mittelfeldspieler

                  Kommentar


                    haha was eine gelbe von sane. :D

                    macht aber wieder ein richtig gutes spiel bis jetzt.

                    Kommentar


                      Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                      nun schiesst der kimmich auch noch tore...wahnsinns mittelfeldspieler
                      Klassischer Kroos-Schuss^^ Aber glaub ein guter TW hält den vermutlich. Burchert ist schon ne ziemliche Pflaume hintendrin bei Fürth. Nicht, dass er sich die Dinger reihenweise selbst reinhaut, aber lässt halt ne Menge haltbarer Bälle rein. Wenn man das mal mit Riemann vergleicht...

                      Kommentar


                        Rot geht da klar

                        Kommentar


                          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                          Klassischer Kroos-Schuss^^ Aber glaub ein guter TW hält den vermutlich. Burchert ist schon ne ziemliche Pflaume hintendrin bei Fürth. Nicht, dass er sich die Dinger reihenweise selbst reinhaut, aber lässt halt ne Menge haltbarer Bälle rein. Wenn man das mal mit Riemann vergleicht...
                          naja der schuss war schon echt platziert.

                          https://streamwo.com/xkxDHLC

                          Kommentar


                            Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                            Rot geht da klar
                            eigentlich nicht, hernandez war direkt daneben

                            Kommentar


                              Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen

                              eigentlich nicht, hernandez war direkt daneben
                              geht wohl eher um das einsteigen von hinten.

                              Kommentar


                                Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen

                                eigentlich nicht, hernandez war direkt daneben
                                Naja, das Foul an sich war aber halt rotwürdig :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X