Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Tore Juventus mit CR7 in der Serie A:
    20/21: 77
    19/20: 76
    18/19: 70

    Tore ohne CR7 in der Serie A:
    17/18: 86
    16/17: 77
    15/16: 75

    Von den Erfolgen bei Juventus brauchen wir ja nicht sprechen unter CR7 ... hat es sogar geschafft, die Meisterschaft zu verkacken nach 9 Jahren in Folge.

    Und wir brauchen auch nicht darüber diskutieren, dass er auch bei ManUnited nicht zu Erfolgen führen wird.
    Juve hat einfach viel falsch gemacht auf anderen positionen. Aber ja alles cr7 seine schuld. Wie kann man so mett sein. Hat ja keine tore gemacht.

    nur weil der kleine zwerg nichts rafft in seinem team voller superstars.
    Zuletzt geändert von Shine10; 24.09.2021, 10:14.

    Kommentar


      Wo ist eigentlich masaa ? :'D

      Kommentar


        cr7 und messi einfach beide scheiße. so, jetzt ist es gesagt.

        Kommentar


          Zitat von so4p Beitrag anzeigen
          cr7 und messi einfach beide scheiße. so, jetzt ist es gesagt.
          Großkreutz ist Weltmeister, aber die beiden Nullpen nicht!! Und solche Amateure wollen sich Goat nennen xD

          Kommentar


            Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
            Wo ist eigentlich masaa ? :'D
            arbeitet mit koeman an einer strategie, um die truppe aus dem sumpf zu ziehen

            Kommentar


              Zitat von DenRiktigaTim1 Beitrag anzeigen

              arbeitet mit koeman an einer strategie, um die truppe aus dem sumpf zu ziehen
              Koeman arbeitet wenn überhaupt an einem Plan, die 12m Abfindung auszugeben. Wobei, bis Barca das bezahlen kann müssen sie wohl erst wieder betteln gehen.

              Kommentar


                mal angenommen barca verpasst diese saison die cl-quali. können die dann den verein direkt abmelden bzw. insolvenz anmelden? sollte ja momentan kaum einen verein geben, der mehr auf die einnahmen aus der cl angewiesen ist, als barca.

                Kommentar


                  Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                  mal angenommen barca verpasst diese saison die cl-quali. können die dann den verein direkt abmelden bzw. insolvenz anmelden? sollte ja momentan kaum einen verein geben, der mehr auf die einnahmen aus der cl angewiesen ist, als barca.
                  es findet sich immer eine lösung :)

                  Kommentar


                    barca ist vermutlich auch einfach "too big to fail".

                    Kommentar


                      Glaube auch kaum, dass Barca nicht zumindest vierter wird. Ansonsten nach der Logik einzelner User hier: "1 Jahr 2. Liga tut dem Verein mal richtig gut" xD xD xD
                      Zuletzt geändert von Trollface1337; 24.09.2021, 11:40.

                      Kommentar


                        Der in der sportlichen Krise steckende RB Leipzig muss den nächsten herben Rückschlag verkraften. Der spanische Nationalspieler Dani Olmo fällt mit einem kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel aus. „Er ist für ein paar Wochen raus. Er bleibt in der Länderspielpause wahrscheinlich hier. Wir müssen in zwei, drei Wochen sehen, wo er steht“, sagte RB-Trainer Jesse Marsch am Freitag.

                        Kommentar


                          Wenn ich schon "wahrscheinlich" lese..

                          Der Typ ist verletzt. Dass NM überhaupt auf die Idee kommen immer Spieler einzuladen, die gerade von einer Verletzung kommen, finde ich eine Frechheit. Der Verein bezahlt das Gehalt und kann auf die paar Euro verzichten, wenn der Spieler sich dafür richtig erholen kann

                          Kommentar


                            Olmo kann doch gut ersetzt werden oder?

                            Kommentar


                              Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                              Wenn ich schon "wahrscheinlich" lese..

                              Der Typ ist verletzt. Dass NM überhaupt auf die Idee kommen immer Spieler einzuladen, die gerade von einer Verletzung kommen, finde ich eine Frechheit. Der Verein bezahlt das Gehalt und kann auf die paar Euro verzichten, wenn der Spieler sich dafür richtig erholen kann
                              zumal er EM und Olympia gespielt hat.

                              Kommentar


                                https://youtu.be/RISuoqdI2eE

                                Puh, also wenn das so sieht ist die 2. Gelbe von de jong schon etwas hart. Zu sehen ab ca. 1:35

                                Trotzdem muss man da gewinnen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X