Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

wo habe ich ihn abgewertet? Ich sagte Benzema gute chancen auf ballon dor und sehe ihn momentan halt besser als Lewandowski. Wo ist das fern von der realität? Ich sage ja nicht das Timo Werner so gut wie lewa ist.

https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle hier der beweis wie kacke leipzig und bmg momentan sind.
    also gehört mainz zu den top-clubs der buli laut deiner argumentation? gg no re

Kommentar

Zitat von DenRiktigaTim1 Beitrag anzeigen

also gehört mainz zu den top-clubs der buli laut deiner argumentation? gg no re
      momentan? ja

Kommentar

Wenn Benzema dieses Jahr Ballon d or Gewinner wird melde ich mich ab.

Wenn er es nicht wird, machst du das dann shine?

Btw Benzema gegen Inter in der cl nichts gerafft. Haaland und Lewandowski allerdings schon. Ändere meinen Verstand.

Gerade gesehen: Am Samstag Chelsea vs City und Sonntag Rom Derby, danach wieder cl *_*
        Zuletzt geändert von XepT_; 23.09.2021, 15:48.

Kommentar

https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle hier der beweis wie kacke leipzig und bmg momentan sind.
          Und hier der Beweis, wie kacke Deportivo Alavés (20. Platz), Celta Vigo (17. Platz) und RCD Mallorca (10. Platz).

Wo steht Dortmund in deiner Liste?

Deine Argumentationen sind so hirnbefreit ...

Kommentar

Tottenham - Arsenal müsste doch auch am WE sein.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Und hier der Beweis, wie kacke Deportivo Alavés (20. Platz), Celta Vigo (17. Platz) und RCD Mallorca (10. Platz).

Wo steht Dortmund in deiner Liste?

Deine Argumentationen sind so hirnbefreit ...
              wie ein Hund dem Stock hinterher. Unfassbar

Kommentar

chef ballert united zum titel und kriegt den ballon, fakt

Kommentar

Haaland eh > all. Bei Bayern trifft ja selbst moting regelmäßig. Der würde als stamm auch um die Kanone spielen.

Kommentar

Immobile und alcacer haben doch als low-mid auch problemlos buden bei dortmund gemacht

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                      Immobile und alcacer haben doch als low-mid auch problemlos buden bei dortmund gemacht
                      Origi schmunzelt.

Kommentar

DerKiLLa Dortmund war supercup. Weisst selbst wie ernst man das nimmt. Hatte btw auch nie gesagt das die real gegner krasse gegner waren. Ka wieso du das sagst

Kommentar

Zitat von ALDIKASSIERER Beitrag anzeigen
                          chef ballert united zum titel und kriegt den ballon, fakt
                          Puh, bin mir nicht sicher, ob United bis Dezember rechnerisch schon Meister werden kann.

Kommentar

Wenigstens macht es uns Simon Terodde 1fach. Für die Buli zu schlecht, für die zweite Liga zu gut.

Kommentar

Antonio Di Salvo wird neuer Cheftrainer der U 21-Nationalmannschaft und erhält einen Vertrag bis 2023. Dies wurde heute in einer digitalen Sitzung des DFB-Präsidiums bestätigt. Damit übernimmt der langjährige Co-Trainer Di Salvo das Amt von Stefan Kuntz, der Anfang der Woche einen Vertrag als türkischer Nationaltrainer unterschrieben hatte. Als neuer Assistenztrainer wird Hermann Gerland fungieren, der seit August 2021 als Scout für den DFB im Einsatz war.

Kommentar

DerKiLLa Dortmund war supercup. Weisst selbst wie ernst man das nimmt. Hatte btw auch nie gesagt das die real gegner krasse gegner waren. Ka wieso du das sagst
                                das einzige was dann im vergleich zu lewy anders ist, ist also das benzema mehr vorlagen hat als er xD

macht alles einfach keinen sinn was du redest

Kommentar

Lädt...
                                X