Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Benzema einfach zu krank unterwegs. Top Ballon d or anwärter

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
      Benzema einfach zu krank unterwegs. Top Ballon d or anwärter
      der Lewa für arme ;)

Kommentar

Spielt halt bei Real Madrid und ohne Titel wird das sicher nichts mit Ballon d'Or.

Aber bisher echt ne gute Leistung ... 7 Spiele, 8 Tore.

2 Tore gegen Deportivo Alavés
        3 Tore gegen Celta Vigo
        1 Tor gegen FC Valencia
        2 Tore gegen RCD Mallorca

Lewa hingegen 7 Spiele und nur 11 Tore, unter anderem gegen Leipzig, Gladbach und 2 x gegen Dortmund und Barcelona.

Kommentar

Leandowski nach eurer meinung doch aber ein "kompletter" Stürmer. Benzema hat noch 7 vorlagen. Und Lewa?
          BMG Barca Leipzig ja alles topgegner die sau gut in die liga gestartet sind stimmt.

Kommentar

Leandowski nach eurer meinung doch aber ein "kompletter" Stürmer. Benzema hat noch 7 vorlagen. Und Lewa?
            BMG Barca Leipzig ja alles topgegner die sau gut in die liga gestartet sind stimmt.
            Boar... Nerv doch bitte nicht rum mit deinen realitätsfremden exklusiven Ansichten. Es weiß mittlerweile jeder, dass du einfach ziemlich individuelle Maßstäbe anlegst.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Spielt halt bei Real Madrid und ohne Titel wird das sicher nichts mit Ballon d'Or.

Aber bisher echt ne gute Leistung ... 7 Spiele, 8 Tore.

2 Tore gegen Deportivo Alavés
              3 Tore gegen Celta Vigo
              1 Tor gegen FC Valencia
              2 Tore gegen RCD Mallorca

Lewa hingegen 7 Spiele und nur 11 Tore, unter anderem gegen Leipzig, Gladbach und 2 x gegen Dortmund und Barcelona.
              hast du auch die stats zum gott eden?

Kommentar

Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen

Boar... Nerv doch bitte nicht rum mit deinen realitätsfremden exklusiven Ansichten. Es weiß mittlerweile jeder, dass du einfach ziemlich individuelle Maßstäbe anlegst.
                je härter sein Schwanz, desto besser der Spieler.

Kommentar

Dennoch hat Real Madrid bisher nur gegen Fallobst gespielt, genau das was du immer bei anderen kritisierst. Mit Ausnahme von Valencia. Und ja, Betis Sevilla ist natürlich höher einzuschätzen als Barcelona und RCD Mallorca auch deutlich besseren Start als Dortmund gehabt.

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

je härter sein Schwanz, desto besser der Spieler.
                    Von Shine oder vom Spieler?

Kommentar

Ich dachte immer LaLiga wäre eine Low-Liga neben der Bundesliga? xD

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
                        Ich dachte immer LaLiga wäre eine Low-Liga neben der Bundesliga? xD
                        Das kommt auf den Wochentag und seinen Morgenschiss an.

Kommentar

voll realitätsfremd ja.

Kommentar

voll realitätsfremd ja.
                            Ist es! Weil du ständig völlig überzogen in die Richtung deiner persönlichen Zuneigungen argumentierst ohne auch nur im Ansatz den Anspruch hast, objektiv zu sein. Ich kann die Bayern und auch Lewandowski auch nicht leiden. Aber bspw. Lewandowski so hanebüchen abzuwerten entbehrt einfach jeglicher Realität. Und das machst du ständig. Versuch doch mal wenigstens ehrlich, die Dinge richtig in den Kontext zu rücken. Ist ja katastrophal.

Kommentar

Ist es! Weil du ständig völlig überzogen in die Richtung deiner persönlichen Zuneigungen argumentierst ohne auch nur im Ansatz den Anspruch hast, objektiv zu sein. Ich kann die Bayern und auch Lewandowski auch nicht leiden. Aber bspw. Lewandowski so hanebüchen abzuwerten entbehrt einfach jeglicher Realität. Und das machst du ständig. Versuch doch mal wenigstens ehrlich, die Dinge richtig in den Kontext zu rücken. Ist ja katastrophal.
                              und als nächstes ist Deutschland 2022 klimaneutral!

Kommentar

wo habe ich ihn abgewertet? Ich sagte Benzema gute chancen auf ballon dor und sehe ihn momentan halt besser als Lewandowski. Wo ist das fern von der realität? Ich sage ja nicht das Timo Werner so gut wie lewa ist.

https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle hier der beweis wie kacke leipzig und bmg momentan sind.

Kommentar

Lädt...
                                X