Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dann ist ja gut, dass du aus dem rm forum für alle frauen sprichst, ob sie so etwas möchten oder nicht xD einfach typische männer sicht auf die dinge.

Kommentar

Zitat von flavvv Beitrag anzeigen
      dann ist ja gut, dass du aus dem rm forum für alle frauen sprichst, ob sie so etwas möchten oder nicht xD einfach typische männer sicht auf die dinge.
      Du raffst hofftl, dass du das Wort für alle Frauen ergriffen hast und ich das nur aufgefasst habe? Davon abgesehen ist meine Sicht nicht „typisch Mann“, sondern einfach der derzeitige Stand der Ermittlungen. Es muss im Leben leider noch eine andere Seite bei Vergewaltigungevorwürfen geben. Ich weiß, das mag dir nicht passen - aber wo kämen wir hin, wenn wir jeden bei jeder Behauptung eines anderen gleich wegsperren?
      Zuletzt geändert von AchimLuschet; 21.09.2021, 23:06.

Kommentar

Kohfeldt bei Kiel im Gespräch.

Würde ihn gerne bei Schalke sehen, Kiel zu unattraktiv für ihn

Kommentar

kann mir jemand erklären wie genau kohfeldt seinen ruf als guten trainer bekommen hat?

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
            kann mir jemand erklären wie genau kohfeldt seinen ruf als guten trainer bekommen hat?
            so wie eden ihn erhalten hat - brachiale leistung auf dem feld

Kommentar

Ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass er nicht Trainer von "uns" wird

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                Kann gut am Mikro reden und davon lassen sich einige um den Finger wickeln.

Sportlich betrachtet hat er anfangs 2x fast die Europa League erreicht, aber auch jeweils mit Teams, wo die Platzierung nicht allzu überraschend war. Danach 2x komplett ins Klo gegriffen. Denke Kiel wär ne okaye Station für ihn. Wunderwerke darf man aber nicht erwarten.

Kommentar

Zitat von AchimLuschet Beitrag anzeigen
                  Vllt hat sie hinterher gemerkt, das sie das alles nicht wollte.
                  Wie wäre es denn, wenn du dich einfach mal in die Sache einliest, bevor du so etwas schreibst?

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                    Wie wäre es denn, wenn du dich einfach mal in die Sache einliest, bevor du so etwas schreibst?
                    Ich hab das alles gelesen. Geht man einen Schritt zurück, bleibt es halt trotzdem Aussage gegen Aussage. Egal wie tief man sich einzulesen versucht. Der Artikel beschreibt nichts weiter als Dokumente. Vllt. sind sie echt, vllt sind sie gefälscht. Vielleicht auch hier irgendwo in der Mitte. Bleibt halt dabei: Das müssen Gerichte klären. Nicht Foren. Und solange nichts geklärt ist, bleibt er unschuldig.
                    Zuletzt geändert von AchimLuschet; 22.09.2021, 11:49.

Kommentar

Aber nur, wenn man davon ausgeht, dass Football Leaks die Dokumente gefälscht hat. Kann jeder für sich entscheiden, wie realistisch er das sieht.

Kommentar

Aber nur, wenn man davon ausgeht, dass Football Leaks die Dokumente gefälscht hat. Kann jeder für sich entscheiden, wie realistisch er das sieht.
                        Muss es denn Football Leaks gewesen sein, das die Dokumente gefälscht hat?

Es handelt sich halt um Word-Dateien und PDFs. Woher der Inhalt kommt? Fraglich. Es ist nichts handschriftliches darauf. In der Theorie kann auch der Hausmeister die Antworten gegeben haben.

Kommentar

Zitat von AchimLuschet Beitrag anzeigen
                          Es handelt sich halt um Word-Dateien und PDFs. Woher der Inhalt kommt? Fraglich. Es ist nichts handschriftliches darauf. In der Theorie kann auch der Hausmeister die Antworten gegeben haben.
                          Würde dir empfehlen, eventuell mal den verlinkten Artikel zu lesen. Du redest einfach nur Quatsch. Ja, der Hausmeister hat sich in den E-Mail-Account gehackt und dann selbst erstellte Doc-Dokumente verschickt, wo Infos drin stehen, die nur Kathryn Mayorga und CR7 wissen konnten.

Kommentar

Würde dir empfehlen, eventuell mal den verlinkten Artikel zu lesen. Du redest einfach nur Quatsch. Ja, der Hausmeister hat sich in den E-Mail-Account gehackt und dann selbst erstellte Doc-Dokumente verschickt, wo Infos drin stehen, die nur Kathryn Mayorga und CR7 wissen konnten.
                            Kannst du bitte aufhören, Dinge zu unterstellen und Worte im Mund herum zu drehen? Ich sagte - und das geht aus dem Artikel hervor - dass es Word-Dokumente und PDFs sind. Wer sie erstellt hat, lässt sich vllt noch beweisen. Wer die Inhalte gegeben hat, weiß niemand. Gab es Gespräche mit CR7? Hat er das gesagt? Wurde es auch korrekt aufgeschrieben? Wir wissen es nicht.

Genauso wissen wir nicht, ob die Informationen, die dort enthalten sind, richtig sind. Insofern kann man auch nicht sagen, dass es nur Infos wären, die nur die Beteiligten wissen konnten.

/e: ich hoffe inständig, dass sich die Anwälte der Dame nicht nur darauf berufen werden.
                            Zuletzt geändert von AchimLuschet; 22.09.2021, 12:22.

Kommentar

PSG gewinnt schon wieder durch ein Tor in der NSZ, 2-1 in Metz :S
                              Und United fliegt als einziges "Top"-Team aus dem Micky-Maus-Cup xD

(Chelsea und Tottenham aber auch nur im Elfmeterschießen weiter)
                              Zuletzt geändert von Kamui; 22.09.2021, 23:05.

Kommentar

Wayne Rooney found out about Derby's administration through Sky Sports.

He has been paying for their away travel & hotels out of his own pocket, whilst pledging to help staff who are set to lose their jobs.

Before the points deduction, they sat 12th in the league.
                                Ehrenmann.

Kommentar

Lädt...
                                X