Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ob koeman nach dem spiel fliegt?

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
      ob koeman nach dem spiel fliegt?
      mehr ist da einfach nicht drin. gegen granada kann man schon mal unentschieden spielen.

Jamal Musiala und Sven Ulreich mussten die Trainingseinheit am Montagvormittag vorzeitig abbrechen. Die Untersuchungen durch die medizinische Abteilung des FC Bayern ergaben bei Musiala eine Kapselverletzung am rechten Sprunggelenk. Torhüter Ulreich erlitt eine Innenband-Teilverletzung am rechten Kniegelenk.

Kommentar

stimmt granada hatte bisher nen bomben start.

barca obv ziemlich shit. haben zwar ein paar vielversprechende talente, aber ohne ein paar erfahrene, die was raffen, wird das nix

Kommentar

Hahaha... Scheißelona nur unentschieden gegen Granada xD

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Redest von Fakenews und haust dann eine danach heraus. Not bad
            doppelmoralmore so wie man es kennt

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
              Hahaha... Scheißelona nur unentschieden gegen Granada xD
              der haufen bekommt endlich was er verdient

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

doppelmoralmore so wie man es kennt
                da haben sich zwei universalgenies vereint

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Nette Fakenews, lies die Artikel doch wenigstens :D
                  Werner erklärt Rücktritt als Trainer von Holstein Kiel
                  Entschuldige, es war schon spät :/

Kommentar

Zitat von TR1EBTAETAR Beitrag anzeigen

da haben sich zwei universalgenies vereint
                    Wo wurde denn CR7 für eine Vergewaltigung verurteilt? Gibt's dazu eine rechtmäßigen Verurteilung?

Oder darf man jetzt willkürlich jeden Vergewaltiger nennen?

Kommentar

er heißt nicht umsonst triebtäter und hat eine frau als profilbild. da darfst einfach nichts erwarten.

Kommentar

Wo wurde denn CR7 für eine Vergewaltigung verurteilt? Gibt's dazu eine rechtmäßigen Verurteilung?
                        Prozess läuft ja noch ... Zieht sich ja jetzt bereits seit 3 Jahren. Und wofür CR7 da damals 400k USD Schweigegeld bezahlt hat, muss noch zeigen.

Kommentar

Oder darf man jetzt willkürlich jeden Vergewaltiger nennen?
                          Der Tathergang ist öffentlich. Die Schweigegeldzahlung ebenfalls. Da brauch ich kein Gerichtsurteil, um die Lage zu benennen.

Mal abgesehen davon fand ich auch "Ich scheiss auf die Quarantäne und fliege in mein Heimatland zu Länderspielen" damals ziemlich unsymphatisch.

Kommentar

Der Tathergang ist öffentlich. Die Schweigegeldzahlung ebenfalls. Da brauch ich kein Gerichtsurteil, um die Lage zu benennen.

Mal abgesehen davon fand ich auch "Ich scheiss auf die Quarantäne und fliege in mein Heimatland zu Länderspielen" damals ziemlich unsymphatisch.
                            mach dich nicht lächerlich.

Kommentar

wo warst du eigtl bei den ganzen verfehlungen der anhänger deines vereins?

Kommentar

Kamui nun die oberste Instanz. Gut zu wissen.

Kommentar

Lädt...
                                X