Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    $$$$$$$$$$

    Kommentar


      James Rodríguez (30) ist beim FC Everton seit dem Amtsantritt von Trainer Rafael Benítez außen vor. Der Kolumbianer, für den schon über 140 Millionen Euro an Ablösen gezahlt wurden, soll den Verein verlassen – laut Informationen von „Times“-Journalist Paul Joyce weilt der Offensiv-Allrounder derzeit zwecks Vertragsgesprächen in Katar.

      [...]

      Laut Pipe Sierra von „W Radio Colombia“ soll der interessierte Verein der Al-Rayyan SC sein. Demnach soll Everton die Offerte des Klubs aus der Qatar Stars League bereits akzeptiert haben, es fehle noch die Einigung zwischen Spieler und Verein.
      https://www.transfermarkt.de/bericht...ew/news/393079

      harter abstieg. so wirklich durchsetzen bei einem verein konnte er sich nach monaco aber auch nie wirklich oder?

      Kommentar


        Böse ausgedrückt: Klassischer Event-Hype-Spieler
        Hat eine starke WM 2014 gespielt und davon profitiert.
        Konnte aber danach nie konstant an diese Leistungen anschließen und wurde entsprechend durchgereicht.
        Schade drum. Hätte das Talent für mehr gehabt.

        Kommentar


          Hat sich selbst auch immer für größer gehalten als er war.
          Ein paar gute SPiele und schon sah er sich wieder bei einem topverein ... kann schon was, aber nirgendwo mal ne weile geblieben und konstant geliefert.

          Kommentar


            Am Montag gab der DFB nun das Strafmaß für den 26-Jährigen bekannt. Andrich ist in den kommenden drei Partien zum Zuschauen gezwungen. Damit verpasst er die Spiele gegen den 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 15:30 Uhr), Arminia Bielefeld (3. Oktober) und den FC Bayern München (17. Oktober).

            Kommentar




              hier nochmal paar fakten die du ja so gerne willst
              Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
              messi einfach unsympath und nun schafft er es nichtmal in einer top6 liga mit 10 superstars an seiner seite
              weil cr7 ja so viel sympathischer ist :D not
              Zuletzt geändert von itsallsmoothlol; 20.09.2021, 20:53.

              Kommentar


                warum ziehst du den vergleich zu cr7 heran, wenn es doch eigentlich um messi geht?

                shinen und shinen lassen

                Kommentar


                  Vor allem ist cr7 1000x sympathischer

                  Kommentar


                    Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                    Vor allem ist cr7 1000x sympathischer
                    In deiner Welt vielleicht.

                    Barca ab Minute 2 schon hinten :D

                    Kommentar


                      https://www.transfermarkt.de/werner-...ew/news/393106

                      Kiel entlässt Werner.

                      Kommentar


                        Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

                        In deiner Welt vielleicht.

                        Barca ab Minute 2 schon hinten :D
                        In jeder welt wenn man sich etwas mit ihm beschaeftigt

                        Kommentar


                          messi wieder unsichtbar

                          Kommentar


                            Nette Fakenews, lies die Artikel doch wenigstens :D
                            Werner erklärt Rücktritt als Trainer von Holstein Kiel

                            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                            In jeder welt wenn man sich etwas mit ihm beschaeftigt
                            CR7, der symphatische Vergewaltiger von nebenan.

                            Kommentar


                              Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                              Vor allem ist cr7 1000x sympathischer
                              LOL

                              Kommentar


                                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                                Nette Fakenews, lies die Artikel doch wenigstens :D
                                Werner erklärt Rücktritt als Trainer von Holstein Kiel



                                CR7, der symphatische Vergewaltiger von nebenan.
                                Redest von Fakenews und haust dann eine danach heraus. Not bad

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X