Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    11 Gegentore nach 5 Spielen. Wenn das so weitergeht haben wir nach 34 Spielen 68 Gegentore.

    Kommentar


      bvb erinnert an bremen von "früher". hauptsache eins mehr schießen als der gegner.

      Kommentar


        Union auch gut am treten. Ähnlich wie Frankfurt

        Kommentar


          wie schnell Haaland einfach ist hahaha einfach Cheatmode

          Kommentar


            er macht einfach den Ibra OK :D

            Kommentar


              Zitat von flavvv Beitrag anzeigen
              Geisteskrank von haaland aber man muss über die defense mal wieder sprechen. Würde Bayern nie passieren in der Konsequenz. Richtig schlecht
              Naja, Köln am 2. Spieltag war auch nicht soo prickelnd.

              Aus dem Spiel haben wir heute auch nicht SO viel zugelassen. Aber Standards können wir halt nicht, und das ist dann ziemlich problematisch, weil jeder Gegner so zu Chancen kommen kann.

              Naja, Win ist Win, 4 Siege aus 5 Spielen, toptop

              Jetzt nächste Woche BMG aufn Abstiegsplatz schießen
              Zuletzt geändert von Kamui; 19.09.2021, 19:23.

              Kommentar


                Zitat von flavvv Beitrag anzeigen
                11 Gegentore nach 5 Spielen. Wenn das so weitergeht haben wir nach 34 Spielen 68 Gegentore.
                kein Thema wenn man 100+ schiesst.

                Kommentar


                  Xg Union 1.81 sagt alles.

                  Ja Köln war ne Ausnahme. Ansonsten is Bayern sau souverän und man hat nie das Gefühl, da brennt was an. Ich hab bei jeder Ecke gegen uns Puls 180

                  Kommentar


                    dachte mit der stammabwehr geht der BVB bald richtig ab ?
                    Chelsea komplett abgeklärt.

                    Kommentar


                      Lol as Rom innerhalb von 14min 3 Gegentore :D

                      Mou rotiert xD

                      Kommentar


                        Haaland ist einfach nur noch unnormal. Was der jede Woche abzieht ist einfach ohne Worte. Dieser Körper, diese Schnelligkeit, dieser Instinkt, dieser Abschluss und dieser Wille... Das ist einfach alles auf Weltfußballer Level.

                        Kommentar


                          Zitat von flavvv Beitrag anzeigen
                          Xg Union 1.81 sagt alles.
                          Jo, sagt vor allem, dass sie einen Elfer hatten :D

                          Kommentar


                            Zitat von flavvv Beitrag anzeigen
                            Xg Union 1.81 sagt alles.

                            Ja Köln war ne Ausnahme. Ansonsten is Bayern sau souverän und man hat nie das Gefühl, da brennt was an. Ich hab bei jeder Ecke gegen uns Puls 180
                            man darf auch nicht vergessen, dass nagelsmann gegen köln einfach mal random die 3er kette ausgepackt hat. außerdem ist köln auch einfach richtig gut drauf.

                            Kommentar


                              das ist immer unangenehm, wenn der extrainer ggn einen selbst rasiert ^^

                              zum glüKK nur wob

                              Kommentar


                                Brauche das Selbstbewusst, dass man brauch, um bei einem so klaren Onside die Flagge zu heben^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X