Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RB IS GONE :CRAB:

    Kommentar


      Muss ja heute ne spannende Konfi gewesen sein Kappa

      Kommentar


        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
        Bl ist eine low liga versteh es doch einfach mal
        Nur die belgische Liga ist kra$$. Und Hazard und Lukaku.

        Aber glaube im kamui sein Post steckt auch ganz schön viel mett. :D
        So viel mett wie ich später haben werde, nachdem verlorenen Derby.

        Kommentar


          KING VAR

          Kommentar


            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

            Bremen hat 20 Spiele oder so am Stück gegen Bayern verloren? (vor dem 1-1). Nur weil BOCHUM, als AUFSTEIGER; jetzt mal auf den Sack bekommt gilt das nicht für die ganze Liga, meine Güte.
            Wir können aber statt Bremen auch einfach den HSV nehmen. Gleiche Tradition, sogar noch mehr.

            Oder wo warst du, als die Bayern glücklich mit 3-2 gegen Köln gewonnen haben? Die gleichen Kölner, die gerade verdient gegen Leipzig in Führung gegangen sind btw. Aber DAS liegt dann sicher an schwachen Leipzigern und nicht an guten Kölnern xD

            Letzte Woche sah die Samstagskonferenz in England übrigens so aus

            War sicher auch RICHTIG spannend
            Geht doch nicht um Bochum direkt, es ging um die ganzen Partien heute Mittag.
            Wir haben Bremen/Hamburg/Schalke verloren alles Namen die mich auch bei schlechter Leistung immer noch zum anschauen besser war als Führt/Bochum usw.. Schön das Bochum große Tradition hat, hieß ja nicht umsonst immer die Graue Maus der Liga.

            Bayern ist doch scheiß egal in dieser Liga, der rest macht die Liga so unattraktiv

            Kommentar


              Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen

              Geht doch nicht um Bochum direkt, es ging um die ganzen Partien heute Mittag.
              Wir haben Bremen/Hamburg/Schalke verloren alles Namen die mich auch bei schlechter Leistung immer noch zum anschauen besser war als Führt/Bochum usw.. Schön das Bochum große Tradition hat, hieß ja nicht umsonst immer die Graue Maus der Liga.

              Bayern ist doch scheiß egal in dieser Liga, der rest macht die Liga so unattraktiv
              Du guckst die PL aber auch nicht wegen Aston Villa, Norwich oder Wolverhampton. Jede Liga hat solche Low-Klubs, die kaum jemanden im Ausland interessieren. Und da die niemand anguckt weiß man auch nicht, dass die genauso mies sind wie die Fürths und Bochums unserer Liga.

              Der natürliche Kreislauf eines Bulifans ist

              Bayern gewinnt gegen Köln-->Köln ist schlecht
              Köln gewinnt gegen Leipzig-->Leipzig ist schlecht
              Leipzig gewinnt gegen Bayern-->Bayern ist schlecht

              (Fiktives Beispiel)

              Aber ich bin mir sicher, dass deine Unzufriedenheit heute NICHTS damit zu tun hat, dass 1860 zu Hause gegen Zwickau verloren hat :>
              Zuletzt geändert von Kamui; 18.09.2021, 20:07.

              Kommentar


                Ich bin mit Liga 3 sehr zufrieden :) brauch nur ein Abo für paar € :D

                Kommentar


                  Zitat von Heinrich_ Beitrag anzeigen
                  RB IS GONE :CRAB:
                  called it.

                  Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                  hab jetzt eine dauerkarte für rb. \o/

                  Spoiler: 
                  bei meiner sieges-quote bei stadionbesuchen, spielt rb nächste saison also um den abstieg.
                  dankt mir später.

                  Spoiler: 
                  :(
                  Zuletzt geändert von so4p; 18.09.2021, 20:29.

                  Kommentar


                    Sollen endlich mal wieder Stadion vollmachen mit 2g

                    Kommentar


                      Omg duda Was 1 low

                      Kommentar


                        was die auf beiden seiten verballern

                        Kommentar


                          War übrigens ein richtig geiles Spiel. Bundesliga BOCKT

                          Oh man, mache Nordderby an und sehe grad, wie Glatzel in den Kopfball fliegt :S

                          Kommentar


                            Robert Glatzel Fußballgott

                            warum spielt denn Zetterer statt Pavlenka? lol
                            Zuletzt geändert von Ryujin; 18.09.2021, 20:49.

                            Kommentar


                              Zitat von Ryujin Beitrag anzeigen
                              Robert Glatzel Fußballgott

                              warum spielt denn Zetterer statt Pavlenka? lol
                              Weil 3x in Folge zu null gegen so Topteams wie Ingolstadt oder Rostock und weil Pavlenka kein Spiel aufbauen kann. Bälle halten tut er aber deutlich besser.

                              Kommentar


                                Meine Güte ist der Groß n Trottel. GGWP

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X