Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

traue mich schon nur bei absoluten free wins auf hertha zu setzen und selbst die versuchen sie so gut es geht zu vergondeln

Kommentar

kein gutes Zeichen für die Aufsteiger, dass sie nichtmal ggn hertha punkten können

Kommentar

Zitat von mumpfel Beitrag anzeigen
        kein gutes Zeichen für die Aufsteiger, dass sie nichtmal ggn hertha punkten können
        Bochum durch die Zoller-Verletzung leider nochmal deutlichst geschwächt, und Fürth ist so oder so zu schwach.

Kommentar

Zitat von High_ Beitrag anzeigen
          traue mich schon nur bei absoluten free wins auf hertha zu setzen und selbst die versuchen sie so gut es geht zu vergondeln
          was gibt es denn für die Hertha in der Buli an Free Wins, außer vielleicht die Heimspiele gegen Fürth, Bielefeld und Bochum?

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

was gibt es denn für die Hertha in der Buli an Free Wins, außer vielleicht die Heimspiele gegen Fürth, Bielefeld und Bochum?
            ich bin mir ziemlich sicher genau diese 3 spiele waren gemeint, alles andere würde an wahnsinn grenzen.

Kommentar

Naja, IN Fürth auch was drin

Kommentar

Erstmal den Tabellenführer rasieereNN. Warte schon auf "lol Regensburg so scheiße - wie konnten wir gegen die verlieren???"

Kommentar

Gelios lul

Kommentar

ey.... man macht fußball an und kiel hat ne rote, wtf.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                      ey.... man macht fußball an und kiel hat ne rote, wtf.
                      gut, kann ich auch wieder ausmachen.. gegen diese nulpen von h96 verlieren. schlechter gehts ja nicht.

Kommentar

einen schritt zurück für zwei schritte nach vorn dies das

immerhin spielt peterson. Wenn jetzt noch narey auf die bank geht ...

Kommentar

Der Jahn in der Bundesliga wäre schon cool :)

Kommentar

Zitat von DerEchteLego Beitrag anzeigen
                            einen schritt zurück für zwei schritte nach vorn dies das

immerhin spielt peterson. Wenn jetzt noch narey auf die bank geht ...
                            Nix gegen King Narey (Ex HSV)

Kommentar

GUESS WHOS BACK

Kommentar

Läuft bei Holzbein

Kommentar

Lädt...
                                X