Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

    Es ist sein Job!! Oder meinst du shine feiert sich jedes mal, wenn er die Kohlen der Shishas nachlegt?
    Dachte für seine Kusengs ist er mal bisschen lustiKer drauf.

    Kommentar


      Mein Gott, dümmer gehts auch nicht. Da muss der TW doch wissen, was der Spieler vorhat?

      haha dann hält er ihn sogar und trotzdem 1-2 :D

      WOW KING VAR \o/

      Haha jetzt eskaliert es noch komplett, nice.
      Zuletzt geändert von Kamui; 16.09.2021, 22:56.

      Kommentar


        Junge junge

        Kommentar


          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
          Mein Gott, dümmer gehts auch nicht. Da muss der TW doch wissen, was der Spieler vorhat?

          haha dann hält er ihn sogar und trotzdem 1-2 :D
          nope

          Kommentar


            Hahahaha hahahahahaha.... Hahahahahahahahahaha

            Kommentar


              5JW

              :es: (7/7) 2S 4U 1N = 8/7 = 1,142
              :uk: (7/7) 4S 2U 1N = 10/7 = 1,428
              :de: (7/7) 3S 2U 2N = 8/7 = 1,142
              :it: (7/7) 2S 2U 3N = 6/7 = 0,857

              :at: (4/5) 1S 1U 2N = 3/5 = 0,600 :ch: (2/4) 1S 1U N = 3/4 = 0,750

              Kommentar


                Coman fällt nach Eingriff am Herzen aus

                Herz-OP klingt im Falle Coman dramatischer, als es ist. Dies betonte Nagelsmann auf der Pressekonferenz am Freitag: "Für einen Herz-Chirurgen ist das eher ein leichter Eingriff mit überschaubarem Risiko." Der Franzose habe jüngst darüber geklagt, nicht immer genügend Luft zu bekommen. Ein Langzeit-EKG habe dann eine Herz-Rhythmus-Störung hervorgebracht, die mit einem Eingriff über die Leiste behoben worden sei. "Ihm geht es gut, er klagt nur über einen minimalen Wundschmerz an der Leiste", berichtete Nagelsmann.

                Bereits am Dienstag solle der Außenstürmer mit Kardio-Training starten, in eineinhalb bis zwei Wochen ins Mannschaftstraining zurückkehren. Mit einem Comeback ist daher erst Mitte Oktober zu rechnen, nach der kommenden Länderspielphase.
                https://www.kicker.de/coman-faellt-n...871906/artikel


                Der Unterschrift von U21-Erfolgscoach Stefan Kuntz als neuer türkischer Nationaltrainer steht nichts mehr im Wege. Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes beschloss am Freitag einstimmig, den 58-Jährigen aus dessen laufendem Vertrag zu entlassen, sollte er sich mit dem türkischen Verband auf eine Zusammenarbeit einigen.

                „Aufgrund der Erfolge von Stefan Kuntz mit der deutschen U21-Nationalmannschaft und seiner besonderen Beziehung zur Türkei möchte der DFB ihm diesen nächsten Karriereschritt nicht verbauen“, teilte der Verband mit.
                https://www.transfermarkt.de/dfb-ste...ew/news/392978
                Zuletzt geändert von so4p; 17.09.2021, 14:24.

                Kommentar


                  Na Prima... Türkei somit nächster Welt- und Europameister :(

                  Kommentar


                    Wäre interssant zu wissen, ob er ein bisschen „mett“ ist, dass Flick ihm vorgezogen wurde.

                    Ansonsten aber ne gute Wahl der Türkei und bin mal gespannt, wies für ihn läuft

                    Kommentar


                      Zitat von KiLL3rPiXeL Beitrag anzeigen
                      es wird einfach immer beschissener mit dem ganzen pay tv schmutz
                      Sky , Dazn , Prime, TV Now.

                      Wo ist dein Problem ? Das SKY alle Spiele zeigen konnte war einfach nicht fair und mehr Anbieter heißt natürlich mehr Geld für die Vereine. Wen interessiert ob der Zuschauer 30 oder 70€ am Ende bezahlt. Für die 10 Bayern Meisterschaft in Folge muss man auch mal Opfer bringen


                      Bin mir sicher so gings intern beim Kartellamt ab

                      Kommentar


                        Nachher dann endlich Hertha vs Fürth, seid ihr auch schon alle hyped??!!

                        Kommentar


                          fährmann wieder zwischen komplett am schlafen und weltklasse halten modus

                          Kommentar


                            terodde ist echt zu gut für die 2. liga und zu schlecht für die 1.

                            Kommentar


                              Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                              terodde ist echt zu gut für die 2. liga und zu schlecht für die 1.
                              Könnte man auch über den HSV sagen.

                              Kommentar


                                Terodde hat doch nie bei einem guten Verein in der 1 Liga gespielt

                                Grammozis Fußball weiterhin zum kotzen. keine Spielidee nach vorne. bissl auf Einzelaktionen & hoffen das Terodde was reinknallt
                                Zuletzt geändert von VARensohn; 17.09.2021, 19:28.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X