Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer plant eigt. den Kader von Paris ?
    Da funktioniert ja wirklich garnix.
    Der Kader hat quasi keinerlei besonderen wert mehr, eigt. ein wunder bei den investitionen.

Kommentar

hätte king jules gestern gespielt, dann hätten sie gewonnen. FAKT

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
        Mal gucken wer zu Leipzig geht, wenn Marsch fliegt. Favre?
        Kohfeldt scheitert sich einfach zu nem deutschen Topklub hoch

Kommentar

Zitat von ALDIKASSIERER Beitrag anzeigen
          hätte king jules gestern gespielt, dann hätten sie gewonnen. FAKT
          Wer?

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

Wer?
            übersteiger-jule meint er

Kommentar

Aufgrund der Corona-Pandemie findet auch 2021 kein Oktoberfest statt. Nichtsdestotrotz präsentierte der FC Bayern zwei Tage vor dem Heimspiel gegen Bochum das diesjährige Wiesn-Trikot.
              Die Mannschaft wird das Trikot einmalig zum kommenden Bundesligaspiel am 18.09.2021 gegen den VfL Bochum in der Allianz Arena tragen.

farblich ganz schick, obwohl mir der kranz um das wappen nicht so gefällt.

Kommentar

nicht mein geschmack und ich verstehe nicht warum man für 1 spieltag ein extra trikot anfertigen muss. sinnlos

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                  nicht mein geschmack und ich verstehe nicht warum man für 1 spieltag ein extra trikot anfertigen muss. sinnlos
                  A. Weil Sie es können
                  B. Cash

Kommentar

Bier saufen, okay. Bob Marley, aber nicht so.

https://www.spiegel.de/sport/fussbal...6-812ca9aa58f0

Kommentar

Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA hat am Donnerstag eine Kapitalerhöhung beschlossen. Beim BVB erwartet man einen Erlös von rund 86 Millionen Euro.

[...]

Hans-Joachim Watzke, Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung, begründete den Schritt als Antwort auf die Corona-Krise: "Diese Kapitalerhöhung stellt einen wesentlichen Meilenstein von Borussia Dortmund zur Überwindung der bisherigen wirtschaftlichen Lasten der Pandemie dar. Wir streben an, den Erlös aus der Kapitalerhöhung primär zur Rückzahlung von Finanzverbindlichkeiten sowie als Ausgleich für etwaige Verluste zu nutzen, die sich aus Auswirkungen von derzeit unerwarteten weiteren COVID-19-bezogenen Maßnahmen oder Restriktionen auf die Geschäftstätigkeit der Gesellschaft und Schwankungen der Liquidität während des laufenden Geschäftsjahres noch ergeben können."
                      https://www.kicker.de/meilenstein-zu...871770/artikel
                      Zuletzt geändert von so4p; 16.09.2021, 14:16.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

farblich ganz schick, obwohl mir der kranz um das wappen nicht so gefällt.
                        Wieso kopiert der FC Bayern die Gründungsfarbe von 1860, der Designer scheint wohl nicht aus München zu sein.

Kommentar

Lol, Kamui hat doch gesagt, dass finanziell alles super läuft beim BVB trotz Corona xD

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen

Wieso kopiert der FC Bayern die Gründungsfarbe von 1860, der Designer scheint wohl nicht aus München zu sein.
                            habe gerade 10 Minuten google bemüht und zwar ein dunkel grünes Trikot gefunden, aber das entspricht trotzdem nicht der Farbe dieses Trikots hier.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

habe gerade 10 Minuten google bemüht und zwar ein dunkel grünes Trikot gefunden, aber das entspricht trotzdem nicht der Farbe dieses Trikots hier.
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jubil%C3%A4umstrikot-Kopie.jpg
Ansichten: 413
Größe: 118,4 KB
ID: 11654642

Grün Gold

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jubil%C3%A4umstrikot-Kopie.jpg
Ansichten: 413
Größe: 118,4 KB
ID: 11654642

Grün Gold
                                das hatte ich auch gefunden. Finde es nicht wirklich ähnlich. :P

Kommentar

Lädt...
                                X