Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
    Mr. Ich will 20mio im jahr beim umziehen verletzt?
    Laut Nagelsmann klagte der Flügelspieler kurzfristig über Magenprobleme. "Wir mussten kurz warten, bis der Toilettenbesuch vorbei war. Dann ging's."

    Kommentar


      Hoffentlich waren Ärzte beim Toilettenbesuch dabei.

      Kommentar


        Tsitsipas spielt jetzt auch Fußball? xD xD

        Kommentar


          Zitat von so4p Beitrag anzeigen
          danke. hatte ich auch gelesen heute morgen. Warum aber zieht er seine schienbeinschoner aus beim kacken?
          Zuletzt geändert von Shine10; 15.09.2021, 13:32.

          Kommentar


            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

            danke. hatte ich auch gelesen heute morgen. Warum aber zieht er seine schienbeinschoner aus beim kacken?
            Ist halt angenehmer? xD

            Kommentar


              Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

              danke. hatte ich auch gelesen heute morgen. Warum aber zieht er seine schienbeinschoner aus beim kacken?
              Das fragt man nicht wenn man selbst spielt / gespielt hat.

              Kommentar


                Denke eher er musste dich übergeben. Hat er von Messi gelernt

                Kommentar


                  Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

                  Das fragt man nicht wenn man selbst spielt / gespielt hat.
                  d-jugend zaehlt nicht.

                  ja ihm war schlecht. Aber saß dann noch 5min auf der bank? renn doch direkt zum klo bist doch schnell. Er machte auch nicht den eindruck.
                  Denke da ist was faul

                  Kommentar


                    Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                    Denke eher er musste dich übergeben. Hat er von Messi gelernt
                    Wie soll er denn aufm Scheißhaus Shine übergeben? xD

                    Kommentar


                      Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                      Denke da ist was faul
                      Ist das wahrscheinlichste, ja. Alles andere wäre Spekulation.

                      Kommentar


                        Dortmund: Kobel - Meunier, Akanji, Hummels, Guerreiro - Dahoud, Bellingham, Brandt, Reus - Haaland, Malen

                        Kommentar


                          Bestmögliche abwehr, da wird nun also ein festung erwartet.

                          Kommentar


                            Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                            Bestmögliche abwehr, da wird nun also ein festung erwartet.
                            Wenn sie mal 2-3 Spiele zusammen gespielt haben vllt^^ Aber hab ja schon gesagt, dass es wsl. bis zum Winter eher luftig ist aus Mangel an Eingespieltheit und Trainingsmöglichkeiten. Besser als 2GA/Spiel wirds aber hoffentlich^^ Und wenn nicht haben wir ja immer noch eine Top2-Offensive in der Liga.

                            Youth League-Ergebnisse der Deutschen auch eher meh.

                            Barca - Bayern 2-0
                            Lille - Wolfsburg 2-0
                            Besiktas - BVB 2:3
                            Man City - Leipzig 5-1

                            Köln als U19-Meister spielt erst im Oktober das KO-Match in Genk.

                            Kommentar


                              Die Verhandlungen zwischen Stefan Kuntz und dem türkischen Verband befinden sich offenbar auf der Zielgeraden. Nachdem der Trainer der deutschen U21-Nationalmannschaft am Dienstag bestätigt hatte, in Istanbul Gespräche über ein Engagement als Nationaltrainer zu führen, gibt es nun übereinstimmende Berichte in der Türkei, wonach Einigung erzielt worden sei und Kuntz als Nachfolger des freigestellten Senol Günes feststehe.

                              So vermeldet unter anderem der frühere Nationalspieler und heutige „NTV“-Experte Ridvan Dilmen, dass Kuntz einen Dreijahresvertrag erhalte und ihm ein türkischstämmiger Co-Trainer zu Seite gestellt werden soll. Laut „Fanatik“ gehören hierfür Tayfun Korkut, Mustafa Dogan, Kenan Kocak und Tayfur Havutcu zum Kreis der Kandidaten.
                              https://www.transfermarkt.de/bericht...ew/news/392904

                              Kommentar


                                malen zeigt hoffentlich mal was positives heute. hatte bisher erst ein ganz gutes spiel mmn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X