Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glaube jedes der genannten Teams wird zumindest mal anklopfen. Sollte relativ egal sein ob das Sturmzentrum besetzt ist, so einen Spieler wie Haaland darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Bin auch gespannt auf den nächsten Sommer.

    Kommentar


      Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

      Der hate weil cr7 mal wieder bewiesen hat das er der goat ist. Juve mit cr7 1pkt. Juve ohne cr7 0pkt
      Juve war ohne cr7 im cl Finale. And now?

      Kommentar


        Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

        Juve war ohne cr7 im cl Finale. And now?
        Bvb war ohne haaland im cl finale

        Kommentar


          Reus > All damit confirmed

          Kommentar


            goretzka laut kicker bis 2026 verlängert

            Kommentar


              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
              United hat den MS-Platz ja eig. mit CR7 jetzt 2-3 Jahre blockiert
              Chelsea genau das Gleiche mit Lukaku
              City wird wohl nächstes Jahr auch eher nochmal bei Kane anklopfen. (Wenn Pep und Raiola nicht können, dann kann er auch noch ein Jahr bleiben und dann ohne Pep dahinwechseln^^)
              Und Liverpool seh ich finanziell zwar durchaus in der Lage dazu, aber die WOLLEN solche Transfers ja nicht stemmen.

              Läuft also wohl wirklich alles auf Real hinaus.
              Bei Liverpool hab ich den Eindruck, dass sie bei bestimmten Leuten schon ein Sümmchen raushauen würden, wenn der Bedarf besteht. So einer wie Haaland wäre so eine Ausnahme wert.

              Ansonsten seh ich Bayern auch in guter Position. Die zahlen vielleicht nicht so viel wie City und Real, aber der sportliche Reiz ist allemal vorhanden.

              Kommentar


                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                Bvb war ohne haaland im cl finale
                Ja, weil Klopp.

                Kommentar


                  HSV war ohne Cr7 und Haaland im Europacup der Landesmeister

                  Kommentar


                    CL geht ja morgen auch wieder los.

                    18:45: Sevilla vs Salzburg
                    18:45: YB Bern vs Manchester United
                    21:00: Dynamo Kiew vs Benfica
                    21:00: FC Barcelona vs Bayern München
                    21:00: FC Chelsea vs Zenit
                    21:00: FC Villareal vs Atalanta Bergamo
                    21:00: Malmö FF vs Juventus
                    21:00: Lille vs Wolfsburg

                    Mal meine Predicition

                    Kommentar


                      Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                      CL geht ja morgen auch wieder los.

                      18:45: Sevilla vs Salzburg
                      18:45: YB Bern vs Manchester United
                      21:00: Dynamo Kiew vs Benfica
                      21:00: FC Barcelona vs Bayern München
                      21:00: FC Chelsea vs Zenit
                      21:00: FC Villareal vs Atalanta Bergamo
                      21:00: Malmö FF vs Juventus
                      21:00: Lille vs Wolfsburg

                      Mal meine Predicition
                      Würde ich so unterschreiben. Außer evtl. ein knapper Wolfsburg Sieg. :p

                      Kommentar


                        Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                        goretzka laut kicker bis 2026 verlängert
                        Sollte nicht untergehen, das ist richtig big. Nicht nur für die Bayern, sondern auch für Die Mannschaft

                        Kommentar


                          Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen

                          Sollte nicht untergehen, das ist richtig big. Nicht nur für die Bayern, sondern auch für Die Mannschaft
                          ++ kimmich und goretzka auf lange sicht ist extrem krank. mit sabitzer nen mehr als soliden backup. der auch erst 27? ist.

                          Kommentar


                            Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen

                            Würde ich so unterschreiben. Außer evtl. ein knapper Wolfsburg Sieg. :p
                            ja, rein von der aktuellen Form sollte Wolfsburg da easy drüberfahren, aber genau deswegen werden sie glaub morgen verkacken :D

                            Kommentar


                              Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

                              ja, rein von der aktuellen Form sollte Wolfsburg da easy drüberfahren, aber genau deswegen werden sie glaub morgen verkacken :D
                              International ist halt immer nochmal was anderes. Und wie gut die Form ist wird man dann sehen. Gegen Münster nur in die VL, und in der Liga mit Hertha, Bochum und Fürth halt auch 3 Abstiegskandidaten + schlecht gestartete Leipziger.

                              Wird auf jeden Fall interessant zu sehen jetzt, wie WOB sich schlägt, wenn man alle 3-4 Tage spielt.

                              Kommentar


                                Ich denke eher, dass Wolfsburg die Doppel-Belastung sehr zu schaffen macht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X