Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    100%, jetzt wisst ihrs. buli ist sooo rigged ey

    Kommentar


      Das ist deine Interpretation.
      Offensichtlich gibt es genug stimmen die sagen es seie nicht unnatürlich und ungerechtfertigt.
      Und da es scheinbar nicht so eindeutig ist wie du glaubst, wäre es selbst dann kein fall für den VAR.

      Kommentar


        Auf der Hand Müllers ist doch auch gar keine Spannung drauf, so wie da rum zappelt nach dem Treffer. Für mich klar kein Elfer.

        Kommentar


          Ich meine es gab schon für deutlich weniger Handspiel nen Elfer. Schätze mal Müller hätte sich nicht beschweren dürfen falls da der Pfiff kommt.
          Bei Kampl gibt es eigentlich keine Diskussion.

          Sei es drum, Bayern obv. verdient gewonnen.

          Kommentar


            Müller zieht den Arm weg, Kampl geht mit dem Arm/Schulter in Richtung Ball. 1. kein elfer, 2. Elfer!

            Kommentar


              Zitat von eldoorfiiix Beitrag anzeigen
              Müller zieht den Arm weg, Kampl geht mit dem Arm/Schulter in Richtung Ball. 1. kein elfer, 2. Elfer!
              also egal wie weit der Arm vom Körper weg ist, wenn man ihn zurück zieht ist es kein Elfmeter mehr? hmmm?

              die Bauern-fans versuchen sich aber auch alles schön zu reden.

              Kommentar


                Zeit großes zu leisten!

                Kommentar


                  Zitat von Raka Beitrag anzeigen

                  also egal wie weit der Arm vom Körper weg ist, wenn man ihn zurück zieht ist es kein Elfmeter mehr? hmmm?

                  die Bauern-fans versuchen sich aber auch alles schön zu reden.
                  Und die Doofmund-Fans sind nur im Weinen wieder meisterlich. Alles beim alten also.

                  Kommentar


                    Zitat von DerEchteLego Beitrag anzeigen
                    Zeit großes zu leisten!
                    aue auch so trash :D

                    Kommentar


                      Zitat von Raka Beitrag anzeigen
                      also egal wie weit der Arm vom Körper weg ist, wenn man ihn zurück zieht ist es kein Elfmeter mehr? hmmm?
                      solange der arm hinterm rücken ist, scheinbar alles ok.
                      musst dich mit dem rücken zum gegner drehen und dann ez volleyball-block.

                      Kommentar


                        Ahh der Inkompetenz-Hassan hat mal wieder zugeschlagen und Random einen Dortmunder (Reus) an den Pranger gestellt, weil eine Kritik vom Leipzigspieler viral ging.

                        Bayern wird wenn überhaupt erst ansatzweise erträglich, wenn dieser Blender seinen Hut nimmt. Genauso nen Otto wie der Großteil der Bayernbois hier.

                        Kommentar


                          wieviele gibt es denn hier? ist doch schon lange 1 r1es bxb forum

                          Kommentar


                            Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                            Wie meunier nach dem foul gegen andrich aber noch auf dem platz stehen darf ist viel mehr ein rätsel.
                            War ja nichtmal ein Foul, Andrich fällt da mehr in Meunier rein und klemmt dann auch noch sein Bein ein. Aber für dieses Kopf an Kopf mit Wirtz danach hätte er definitiv fliegen können bzw. müssen, allein für die Dummheit, mit gelb da noch so hinzugehen.

                            Allerdings hats mit Andrich auch den richtigen getroffen. Das der gestern ohne gelb davon gekommen ist war der deutlich größere Witz :D

                            In der ersten HZ, als er nach einer Grätsche nochmal schön nach oben austritt und es nichtmal Freistoß gibt war schon nice.

                            Kommentar


                              https://www.youtube.com/watch?v=QJO7Tv_xXXg
                              Bei 5:00 ...

                              Sehe das ein wenig anders. Da geht er mit offener SOhle "auf gut glück" irgendwie rein.

                              Kommentar


                                Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

                                aue auch so trash :D
                                nicht frech werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X