Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    chelsea auch einfach ein club, der seine talente gut entwickelt.
    :debruyneface: :lukakuface:

    Kommentar


      Sabitzer bei Bayern unterschrieben. Offiziell nun

      Schon 2016 hat er davon erzählt, dass er Bayern-Fan war. Guter Mann, auf der PK erwarte ich die Bettwäsche-Phrase.

      Kommentar


        Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
        chelsea auch einfach ein club, der seine talente gut entwickelt.
        :debruyneface: :lukakuface:
        Salah?

        Kommentar


          Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
          https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/391954

          Bvb an Cho dran, cho will wohl auch zum bvb
          Geilo. Wäre funny, wenn das klappt. Würde gerne Brazzos Gesicht dann sehen, wenn der BVB ihm seine Unfähigkeit aufzeigt.

          Kommentar


            Zitat von versierter_Techniker Beitrag anzeigen
            Geilo. Wäre funny, wenn das klappt. Würde gerne Brazzos Gesicht dann sehen, wenn der BVB ihm seine Unfähigkeit aufzeigt.
            dafür muss Cho aber auch erstmal liefern.

            Kommentar


              als die gerüchte aufkamen, dachte ich mir, was für ein müll transfer es wäre.

              mittlerweile denke ich, dass man für den preis mit sabitzer nicht viel falsch macht (finde seinen MW nur massiv overrated). man braucht nichts außergewöhnlcihes erwarten, aber er hat ein überdurchschnittliches buli niveau und eher weniger verletzungsanfällig.

              würde mic h nur wundern, wenn weder cuisance noch tolisso noch gehen.. das wäre schon schwach.

              Kommentar


                bvb holt wohl pongracic per leihe von wolfsburg?!?!

                noch nie gehört, source: Kicker & Bild

                Kommentar


                  Zitat von Maiev_ Beitrag anzeigen
                  bvb holt wohl pongracic per leihe von wolfsburg?!?!

                  noch nie gehört, source: Kicker & Bild
                  Noch nie gehört? Ist jetzt natürlich kein Weltklasse-Spieler, kennen kann man den aber schon, hat schließlich schon zahlreiche Spiele für Wolfsburg absolviert.
                  Aber begeistert bin ich jetzt nicht, aber als (vorerst) Leihe macht das schon Sinn, auch wenn ich gerne einen Dalot bei uns gesehen hätte.

                  Kommentar


                    Zitat von versierter_Techniker Beitrag anzeigen
                    Geilo. Wäre funny, wenn das klappt. Würde gerne Brazzos Gesicht dann sehen, wenn der BVB ihm seine Unfähigkeit aufzeigt.
                    Warum? Ist doch die gleiche Situation. Spieler und Club wollen aber Chelsea nicht. Wenn er jetzt zum bvb kommt heißt das nur dass sie das geforderte bezahlen was Bayern nicht wollte

                    Kommentar


                      https://www.transfermarkt.de/frankfu...ew/news/391987

                      Lol erstmal kostic verscherbeln. #Justffmthings

                      Kommentar


                        Wow frech eigentlich ueberhaupt nur 10zu bieten

                        Kommentar


                          15 Mio isn absoluter Schnapper. Mir aber ein Rätsel dass man zu so einem Verein geht.

                          Kommentar


                            Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                            15 Mio isn absoluter Schnapper. Mir aber ein Rätsel dass man zu so einem Verein geht.
                            Spielen ja auch beide El. Vielleicht liegts auch am Trainer, wer weiss. Aber interessant das da kein anderer Club nen Angebot abgibt. Schlecht für Frankfurt in jedem Falle.

                            Kommentar


                              absolut frech 15mio...

                              Kommentar


                                Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

                                Spielen ja auch beide El. Vielleicht liegts auch am Trainer, wer weiss. Aber interessant das da kein anderer Club nen Angebot abgibt. Schlecht für Frankfurt in jedem Falle.
                                geht eher darum, dass die fans nazis sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X