Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    1. Szene: Fritz sieht die Szene nicht, VAR meldet ihm die Szene, Fritz guckt sie sich nochmal an UND entscheidet dann trotzdem dagegen.
    Wann hat er sich das angesehen? Ist er tatsächlich nach draußen und hat es selbst geprüft?

Kommentar

Zitat von VARensohn Beitrag anzeigen

total. hat gar nicht damit zu tun das sie gladbach meilenweit überlegen waren
      lol ok...bayern "fan"?

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
        1. Szene: Fritz sieht die Szene nicht, VAR meldet ihm die Szene, Fritz guckt sie sich nochmal an UND entscheidet dann trotzdem dagegen.
        Er hat sichs doch gar nicht selbst angeschaut?

Kommentar

Zitat von MaIchose Beitrag anzeigen

Wann hat er sich das angesehen? Ist er tatsächlich nach draußen und hat es selbst geprüft?
          Dachte ich zumindest, ja. Aber wenn ich die Kommentare so sehe wohl eher nicht? Kamera war halt durchgehend auf der Szene-Wdh., aber ich dachte ich hätte im Kommentar gehört "Und jetzt geht Fritz nach draussen"

Kommentar

zwei hundertprozentige.
            als ob wir bei irgendeinem der anderen 17 clubs überhaupt diskutieren würden...

Kommentar

Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
              zwei hundertprozentige.
              als ob wir bei irgendeinem der anderen 17 clubs überhaupt diskutieren würden...
              ja?

als ob bayern die nicht bekommen hätte

Kommentar

RM Seite also immer noch am laggen und verbuggt ohne zu aktualisieren. Ist mit Abstand die schlechteste Seite im Internet. Wenn die community nicht nur so nett wäre

Kommentar

Experten wie kuntz auch einfach wasted weil bloß nicht anecken und kein klartext

Kommentar

Zitat von flavvv Beitrag anzeigen
                    Experten wie kuntz auch einfach wasted weil bloß nicht anecken und kein klartext
                    Wagner sagt klarer Elfmeter

Kommentar

Zitat von flavvv Beitrag anzeigen
                      Während des Spiels schon. Da hat er 2x klar Elfer gesagt.

Kommentar

gortezka sagt auch elfemter aber rm bayern fans wissen es besser ^^

Kommentar

Ja mein Gott gegen Bayern & Dortmund gibt es halt in der Regel keine Elfmeter da muss schon mehr passieren.

Kommentar

Adi Hütter ziemlich sympathisch

Kommentar

Ja mein Gott gegen Bayern & Dortmund gibt es halt in der Regel keine Elfmeter da muss schon mehr passieren.
                              lol

das ist halt so häufig pro bayern. bvb hat so selten mal schiri luck.

aber dann gibts beim 6:1 gegen ausgburg oder 5:0 gegen fürth ne fehlentscheidung gegen bayern und dann ist alles wieder supi.

so oft in wichtigen games pro bayern...wahnsinn

Kommentar

Hat Schalke auch immer kein schiri luck oder wie?

Kommentar

Lädt...
                                X