Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der unterschied zwischen zirkel und balotelli ist balo dachte es waere abgepfiffen

    Kommentar


      uff gehts SVW

      Kommentar


        Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
        Geht mir bei Schalke eher darum, dass man zuhause, endlich wieder vor fans spielen konnte und in den ersten 15 minuten den eindruck hinterlassen hat da geht richtig was bei schalke und danach kam quasi einfach garnichts mehr.
        Und da sind wir wieder bei Grammozis. Der scheiß Trainer der das vorgibt.

        Das hier hat er vor gar nicht langer Zeit rausgehauen.
        Wir wollen natürlich dominant spielen, gerne selbst den Ball haben und versuchen, viele Torchancen zu kreieren. Darauf liegt unser Hauptaugenmerk. Und wenn wir den Ball nicht haben, wollen wir ihn so schnell wie möglich zurückholen. Es bringt zum Beispiel nichts, einen Simon Terodde in der Mannschaft zu haben und dann zu sagen: Wir stellen uns jetzt hinten rein und lauern auf Konter.
        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
        Hoffnungslos ist es sicher nicht, aber kaum ein Verein wird gegen Schalke so schön mitspielen und so offen verteidigen. Und die Chancen waren halt so gut wie nur Konter.

        Kreativ musste 04 kaum werden, gegen andere aber müssen.
        Und genau da wird der super Trainer dann auch anders spielen lassen. Aber gegen den mächtigen HSV der mit dem Torwart fast am 16er chillt da traut er sich nicht
        Zuletzt geändert von VARensohn; 24.07.2021, 20:56.

        Kommentar


          d0m.
          Da seh ich aber schon die ersten beiden Probleme

          Die "richtig starken" Talente müssen das auch erst mal über eine ganze Saison zeigen. Thiaw würde ich sogar mitgehen, der sieht richtig gut aus. Aber die anderen Jungs sind da bisher noch den Beweis schuldig geblieben.

          Und der "gute Mann hinter den Spitzen" Drexler hat doch bei Köln ausschließlich aussen gespielt? Wo kommt da das Selbstvertrauen her zu sagen, dass der eine gute 10 spielen kann. Ich hoffe doch nicht nur Testspiele? :D

          Wie gesagt, aus dem Spiel gestern kann man wenig ableiten. Kein Team wird so mitspielen (können) wie der HSV. Daher werden die nächsten 3-4 Spiele schon eher die Richtung vorgeben. Nämlich dann, wenn man wirklich mal das Spiel machen muss. (Und die ersten 15 Minuten sagen da kaum was aus. Da reicht es schon aus, wenn der HSV falsch eingestellt wurde und etwas überrascht war von der Herangehensweise. Der BVB gewinnt gefühlt auch in jedem Spiel seit 10 Jahren gegen die Bayern die ersten 15 Minuten :D).

          HSV gestern sogar mit ner taktischen Innovation: Die vertikale Viererkette


          lel Sky ausnahmsweise mal ein GUTES Lied für ihre HZ-Zaps genommen.
          Zuletzt geändert von Kamui; 24.07.2021, 21:22.

          Kommentar


            Leider geiler Pass

            Kommentar


              EX-BVB dominiert

              Kommentar


                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                EX-BVB dominiert
                hat er in kiel gelernt

                Kommentar


                  Bremen echt nicht so gut.

                  Kommentar


                    Mario Ducksch

                    Kommentar


                      Groß eingewechselt, um den Punkt zu sichern und Osako 15 Minuten zu spät ausgewechselt. Anfang kölsche Löw.
                      Sah erste HZ teilweise ganz gut aus, HZ2 dann eigentlich fast nur in den Seilen gehangen. Nundenn.

                      Kommentar


                        Kamui

                        das kommt von den Kölnern selbst (TM Forum die Ihn beschreiben) und von der 2. Liga Saison wo er hauptsächlich als 10er gespielt hat und 18 vorlagen und 9 Tore gemacht hat.

                        Nur weil er in Köln zuletzt auf den außen war, heißt es ja nicht dass er das nicht auf der 10. kann.
                        Den klassischen 10er gibts ja eh nicht in den Systemen mehr so wie früher aber eben als guter offensiver der vernünftige Bälle auf Terodde bringen kann.

                        Aus dem Spiel kann man natürlich wenig ableiten es ist der erste Spieltag. Ich weiß aber das mit bessere Chancenverwertung das Spiel eben auch anders ausgeht.
                        Das passive habe ich bereits angesprochen und das schien ja irgendwie Vorgabe gewesen zu sein.

                        Mal schauen was die Spiele bringen. Ich habe zwischenzeitlich sehr gute spielerische Momente gesehen aus denen sehr viel mehr hätte entstehen können. Overall war es dann einfach zu viele Phasen wo man den HSV einfach hat machen lassen.

                        Kommentar


                          https://mobile.twitter.com/SSEAirtri...y-win-20210724

                          Meanwhile in Irland

                          https://www.sportbible.com/football/...ource=facebook

                          Gerücht: Werner zu Bayern
                          Zuletzt geändert von XepT_; 25.07.2021, 00:50.

                          Kommentar


                            zeit für meinen

                            Kommentar


                              Doppelpost

                              Kommentar


                                Shipnoski nach Einwechslung mit Doppelpack

                                Was ein Strahl von Paqarada
                                Zuletzt geändert von Ryujin; 25.07.2021, 13:43.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X