Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

und ich kann mir genau das Gegenteil vorstellen.
    würde mich freuen, aber auch Paris hat einen fähigen Trainer der möglicherweise an den richtigen schräubchen drehen kann.
    Bin auf jeden Fall hyped

Kommentar

Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
      Bayern mit Sturm und Drang direkt am Anfang und Gegentor nach Konter in den ersten 15 Minuten.
      liest sich "gut" an. denke auch, dass Paris Bayern heute einfach abschießt :(

Kommentar

Baba Hütter, da hat Gladbach das gemacht worüber sie sich vorher noch bei Rose aufgeregt haben. Bin gespannt wer die Nachfolger von Bobic und Hütter werden.

Aber so ist halt das Geschäft, das wichtigste ist immer noch die SGE und die bleibt bestehen.

Eine Vertragsklausel ermöglicht dem Cheftrainer einen vorzeitigen Ausstieg aus seinem bis zum 30. Juni 2023 laufenden Kontrakt.

Kommentar

wieso holen sie nicht Schabi? Wäre halt DER Deal gewesen.

Kommentar

Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen
            wieso holen sie nicht Schabi? Wäre halt DER Deal gewesen.
            Glaube nicht, dass Alonso 2 Wochen nach Vertragsverlängerung wechselt.

Im Netz geistern ja die Gerüchte um Rangnick, aber kann ich mir einfach net vorstellen, dass der zur Eintracht geht. Der hat die letzten 10 Jahren nur RB gemacht und hatte in der Zeit unzählige Möglichkeiten national und international.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Glaube nicht, dass Alonso 2 Wochen nach Vertragsverlängerung wechselt.

Im Netz geistern ja die Gerüchte um Rangnick, aber kann ich mir einfach net vorstellen, dass der zur Eintracht geht. Der hat die letzten 10 Jahren nur RB gemacht und hatte in der Zeit unzählige Möglichkeiten national und international.
              und wie DAS wohl bei den Fans von Frankfurt ankommen würde?

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                und wie DAS wohl bei den Fans von Frankfurt ankommen würde?
                Bei Bobic waren die Fans auch nicht dafür, war egal und hat geklappt.

Kommentar

Rangnick kommt sonst waere huetter geblieben. Das war wohl der entscheidene grund. Egal danke fuer die millioenen gladbach. Kommt halt ein besserer trainer und weiter gehts

Kommentar

Frankfurt sollte einfach Jindrich Trpisovsky holen.

Den wollte ich ja beim BVB sehen. Aber Aki brauch ja nen Busenfreund der seine Sprache spricht.
                    Zuletzt geändert von gestalt; 13.04.2021, 11:17.

Kommentar

Wirklich wichtig ist, dass die SGE nun auch einen Gladbacher Run hinlegt. Wäre ein Traum <3

Würde den Kreis schließen.

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                        Wirklich wichtig ist, dass die SGE nun auch einen Gladbacher Run hinlegt. Wäre ein Traum <3
                        Selbst dann müsste der BVB 5 der letzten 6 Spiele gewinnen. Und man hat noch Leipzig, Wolfsburg und Leverkusen.

Kommentar

mhh ist ja in der aktuellen situation eher ein downgrade für hütter oder zumindest gleiche ebene. verstehe nicht ganz warum man dann wechselt außer es gibt deutlich mehr kohle.

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                            Frankfurt sollte einfach Jindrich Trpisovsky holen.

Den wollte ich ja beim BVB sehen. Aber Aki brauch ja nen Busenfreund der seine Sprache spricht.
                            Ist das der von Slavia Prag?

Naja, habe meine Meinung zu dem Wechsel schon gepostet. Verstehe ich null, aber gut, er wird seine Gründe haben.

Ansonsten bin ich echt mal gespannt, was Frankfurt macht. Da hat sich sowas sympathisches und fußballerisch attraktives gebildet, schade, dass es ihnen nun so um die Ohren fliegt.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Selbst dann müsste der BVB 5 der letzten 6 Spiele gewinnen. Und man hat noch Leipzig, Wolfsburg und Leverkusen.
                              danke fürs wecken :)

Kommentar

Zitat von pudgepudgepudge Beitrag anzeigen
                                mhh ist ja in der aktuellen situation eher ein downgrade für hütter oder zumindest gleiche ebene. verstehe nicht ganz warum man dann wechselt außer es gibt deutlich mehr kohle.
                                Bobic wechselt, Hübner hört auf, paar gute Spieler werden auch das Team verlassen und wenn das mit Rangnick stimmt und Hütter mit ihm nicht kann, dann ist ein Wechsel sogar sehr verständlich. Einzig zu bemängeln ist das Timing. Dass das vor dem Spiel gegen BMG so abgewickelt wird, ist halt madig.

Kommentar

Lädt...
                                X