Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
    Hab nirgends von A-Elf gesprochen, sondern von einem Spieler mit PSG Vergangenheit :D
    Ja, ist doch auch alles gut. Für mich ist Coman halt kein Ex-PSG Spieler, genauso wie irgendwelche Spieler, die mal in der Jugend bei Barca waren, keine Ex-Barca-Spieler sind.

    Kommentar


      Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

      Kaufen Nagelsmann zum Geschenk noch Haaland. Wenn schon, denn schon!
      Ich glaube er holt eher den Timo von Chelsea zurück und baut ihn wieder auf.

      Kommentar


        schalke überlegt anscheinend ernsthaft mit huntelaar zu verlängern.

        Kommentar


          Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Ja, ist doch auch alles gut. Für mich ist Coman halt kein Ex-PSG Spieler, genauso wie irgendwelche Spieler, die mal in der Jugend bei Barca waren, keine Ex-Barca-Spieler sind.
          Spricht ja auch sonst keiner drüber, nur maasa eben.

          Kommentar


            Für Coman hat es für die A-Elf von PSG nicht gereicht. Mit 17. Okay, gute Diskussion hier

            Kommentar


              Zitat von so4p Beitrag anzeigen
              schalke überlegt anscheinend ernsthaft mit huntelaar zu verlängern.
              Fünftbester Torschütze bei Schalke bei nur 114 gespielte Minuten. Zusammen mit Ibisevic 2 Tore bei nur 331 Minuten. Beste Sturmduo was Schalke zu bieten hat.

              Kommentar


                Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                schalke überlegt anscheinend ernsthaft mit huntelaar zu verlängern.
                King Terodde wird wohl dann nix für Schalke. Würde ihn ja mit in die erste Liga nehmen, aber dieses Jahr trollt der HSV mal wieder rum :-)

                Kommentar


                  Als ob Bayern sich haaland leisten könnte lol

                  Kommentar


                    Das CL Finale zwischen PSG-Bayern war ja etwas langweilig aber sehr ausgeglichen. Denke wird heute ähnich laufen.. vielleicht mit nem Neymar Golazo
                    Porto gegen Chelsea ist auch son random Game.. gegen Juve hat man es ihnen ja auch nicht zugetraut, aber Chelsea ist Favorit.

                    Kommentar


                      Welche Ex-Barca Spieler machen heute den Unterschied?

                      Kommentar


                        Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                        Das CL Finale zwischen PSG-Bayern war ja etwas langweilig aber sehr ausgeglichen. Denke wird heute ähnich laufen.. vielleicht mit nem Neymar Golazo
                        Porto gegen Chelsea ist auch son random Game.. gegen Juve hat man es ihnen ja auch nicht zugetraut, aber Chelsea ist Favorit.
                        Genau das dachte ich auch. Psg sieht nie wirklich schlecht aus gegen große aber irgendwie fehlt dann doch immer was.
                        Die bräuchten einen dominaten Spieler im Mittelfeld, einen Dirigenten

                        Kommentar


                          Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                          Ist auch sinnvoll um mal eine Mannschaft aufzubauen.

                          Was passiert, wenn man nur Shootingstars holt, die nach 2 Saisons wieder abhauen wollen, sieht man ja die letzten Jahre. Keine Kontinuität und viel zu viel tammtamm neben dem Platz.
                          Das Problem ist doch viel eher, dass die Spieler, die für diese Kontinuität geholt wurden, meistens nicht gut genug waren. Sancho ist übrigens mittlerweile in seiner 4. Saison bei uns.

                          Und man kann ja eine Mannschaft mit den Uduokhais dieser Welt aufbauen, aber dann sollte einem auch bewusst sein, dass man dann eben nicht mehr um Europacup spielt.

                          Die Mischung machts einfach. Es muss ein Kern da sein, für die der BVB das Maximum ist (die aber auch an diesem Maximum spielen), oder sogar etwas mehr ala Guerreiro, und darum dürfen dann auch gerne 1-2 Supertalente wirbeln.

                          Kommentar


                            Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

                            Genau das dachte ich auch. Psg sieht nie wirklich schlecht aus gegen große aber irgendwie fehlt dann doch immer was.
                            Die bräuchten einen dominaten Spieler im Mittelfeld, einen Dirigenten
                            D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-Draxler

                            Kommentar


                              Wers nicht auf dem Schirm hat: bereits um 18:30 findet heute das letzte Pokal-VF zwischen Regensburg und Bremen statt. Sieger trifft im HF auf Leipzig.

                              Kommentar


                                Empfehle euch um 1845 juve napoli

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X