Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gegen ein so schlechtes Real mit ner wirklich schwachen Leistung zu verlieren ist natürlich bitter.
    Muss man wohl wieder auf ein Anfield wunder hoffen.
    Dubai FC scheinbar auch ordentlich in den Schiri investiert, anders kann man sich den Beschiss gegen Dortmund nicht erklären.

Kommentar

Ohne Fans im Rücken wirds kein Wunder geben. Kloppo brauch neues Material.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
        Ja gut, so kann man es auch sehen. Er spitzelt den Ball halt kurz vorm Abschlag weg. Für mich bleibt es trotzdem gefährlich.
        War ein Abschlag, sondern ein Schuss bzw. Klärungsversuch, der aus einem missglückten Rückpass kommt. Ein Abschlag ist per Definition nochmal ne ganz andere Geschichte und das wegspitzeln wäre dann mit Gelb für Bellingham aufgrund

DerKiLLa
        gut. Haben Colinas Erben dann nicht als Schwalbe sondern unsportliches Verhalten von Rodri gesehen. Oder meinten die Can?

Bin mir trotzdem sehr sicher, dass mit Fans im Stadion der Pfiff nicht gekommen wäre, aufgrund des Knalls, den man dann wohl eher nicht hört oder nicht so laut ist. Hat einfach extrem gehallt, was das vermeintliche Foul im ersten Moment schlimmer wirken lies.

Das man bei einem Foul dann direkt pfeifen soll, ok, seh ich ein. Ist aber vielleicht nicht die völlig korrekte Regelauslegung. Zumal es eben oft, jajaja quervergleich, anders ausgelegt wird. Gute Leistung von Dortmund wird durch einen übereifrigen Schiedsrichter schon deutlich schlechter dargestellt.

Kommentar

ALs Bellingham den Ball berührt ist Ederson grade mal in der Ausholbewegung.
          Lustigerweise wärs sogar rot für ederson gewesen wenn Bellingham sich nach dem tritt fallen lässt.

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
            Haben Colinas Erben dann nicht als Schwalbe sondern unsportliches Verhalten von Rodri gesehen. Oder meinten die Can?
            Hm, in der Tat etwas schwierig formuliert. Meinten gelb für Rodri in Freistoß für Dortmund.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
              Lustigerweise wärs sogar rot für ederson gewesen wenn Bellingham sich nach dem tritt fallen lässt.
              war auch mein gedanke

Kommentar

Ne glaub nicht. Er haelt einfach drueber und das wird einfach immer abgepfiffen

Kommentar

Im Video sieht man schon, dass er ihn mit der Fußspitze nach unten drückt. Ist für mich trotzdem Foul.

ja, für 0,00001 Sekunden.

Kommt mir manchmal so vor, als wenn die Leute die Szenen nur anhand der Ultra-Slowmo oder eines Standbildes beurteilen. Ederson will gerade den Ball wegschlagen und der Stürmer kommt an. Da kann man nicht einfach die Ausholbewegung abbrechen.

Kommentar

Zitat von Maiev_ Beitrag anzeigen

Zitat : " Also ein ganz klares Foulspiel sehe ich da nicht. Klar gestrecktes Bein, aber er trifft ja auch den Ball? "
                    moin meister
                    Natürlich ist das ein recht hohes Bein, sonst würde der schiri das nicht abpfeiffen. Aber er ist damit klar vor dem Ball als Ederson, also für MICH kein Foul.

Jetzt gerafft?

Kommentar

Bei den ganzen Schiri Aufregungen sehe ich jetzt schon, dass im Rückspiel Lahoz pfeifen wird :D

Der Schiri gestern bei Dortmund war übrigens der, der das Spiel zwischen PSG und Basaksehir gepfiffen hat, als dieses abgebrochen worden ist aufgrund des vierten offiziellen. :D

Kommentar

Was ist eigentlich aus dem 4ten geworden? Hab das dann nicht mehr verfolgt.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                          Was ist eigentlich aus dem 4ten geworden? Hab das dann nicht mehr verfolgt.
                          Wurde gesperrt.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Wurde gesperrt.
                            aber lag kein rassismus vor

Kommentar

Flick ziemlich angepisst wegen Boateng und weil gewisse Dinge immer wieder an die Medien durchsickern.

https://sport.sky.de/fussball/artike...12267539/36046

Kommentar

Sucht gruende um die nm zu uebernehmen

Kommentar

Lädt...
                                X