Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist es echt möglich, dass Rüdiger gut ist?

    Kommentar


      Zitat von High_ Beitrag anzeigen
      Ist es echt möglich, dass Rüdiger gut ist?
      Bei chelsea eigentlich schon immer ganz gut. Auftritte in der NM oftmals fail

      Kommentar


        Zitat von High_ Beitrag anzeigen
        Ist es echt möglich, dass Rüdiger gut ist?
        Also die zwei Spiele gegen Atletico darf NIEMAND als Beispiel nehmen. Seriously. Schalke hätte Chelsea mehr zu schaffen gemacht als Atletico

        Kommentar


          Zitat von Maiev_ Beitrag anzeigen

          Also die zwei Spiele gegen Atletico darf NIEMAND als Beispiel nehmen. Seriously. Schalke hätte Chelsea mehr zu schaffen gemacht als Atletico
          Ist auch in der Liga wie besessen unterwegs.

          Kommentar


            Selbst in Zeiten von Corona und vermeintlich "engen" Duellen am Ende dann doch wieder 7/8 Gruppensiegern im VF (nur Juve raus) und 5 davon auch beide Spiele gewonnen, aber keiner verloren (PSG und BVB Draw).

            Ohne das Juve-Duell:

            12 Siege 2 Draws
            31:8 Tore
            Nur der BVB mit weniger als 3 Toren Unterschied weitergekommen (und 3/4 Gegentore bei uns waren Standards/Elfer)
            Zuletzt geändert von Kamui; 17.03.2021, 23:14.

            Kommentar


              Das mag sein, wollte nur klar machen, dass man auf keinen Fall jetzt nur die Achtelfinal Spiele betrachen darf :D

              Kommentar


                Könnten nette Duelle für Bayern werden.

                Man City, Liverpool, Chelsea
                Bayern, Dortmund
                1Real
                PSG)(Porto

                Bayern-Sicht mMn.
                Wen man haben möchte: Porto u. Real
                geht schon i.O.: Liverpool, Dortmund, PSG
                ungerne: Chelsea
                Außenseiter/Augenhöhe: Man City

                Real schätze ich dieses Jahr einfach nicht stark ein, da Zidane quasi meistens noch die spielen lässt, die vor 6 Jahren die CL gewonnen haben. Porto sollte klar sein.
                Liverpool kann unangenehm werden, aber sollte in der Form besiegt werden. Dortmund ebenfalls, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gegen Bayern in 2 Spielen weiterkommen. PSG sehe ich dieses Jahr noch nicht so stark, irgendwie haben sie nur M'bappe und Neymar, ansonsten doch viel Mittelmaß.
                Chelsea einfach gut drauf im Moment und stehen halt hinten gut. Mit den schnellen Spielern vorne sicherlich gefährlich für Konter. Tuchel ist auch einfach ein guter Trainer.
                Und Man City ist für mich im Moment der Top-Favorit, sind einfach zu gut drauf. Man muss hoffen, dass man sie im Finale oder Halbfinale erwischt, wenn sie hoffentlich schon Meister sind und Pep rotiert.

                Kommentar


                  Was meinst du mit "Pep rotiert"? Glaubst du er rotiert seine Bankspieler für das CL Halbfinale oder gar Finale in die Startelf?

                  Kommentar


                    Sehe ich ähnlich, wobei ich PSG und BVB zu Real und Porto zählen würde.
                    Wie du richtig sagst, ist bei PSG viel Mittelmaß dabei, genau wie Beim Bvb. Da hat nur haaland die Qualität eines CL Siegers.
                    Sehe BVB nur im Halbfinale, wenn sie ggn Porto oder PSG gezogen werden. Gegen alle anderen Vereine doch deutlich in der ausenseiterrolle.

                    Bayern sollte bis auf Chelsea, man city als Favorit in die Viertelfinalpartien gehen.

                    Chelsea liegt den Bayern einfach nicht und man city mit Abstand der Favorit auf den henkelpott.

                    Kommentar


                      Warum soll Chelsea Bayern nicht liegen? man hat sie letztes Jahr 3:0 und 4:1 komplett abserviert.

                      Kommentar


                        Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen
                        Was meinst du mit "Pep rotiert"? Glaubst du er rotiert seine Bankspieler für das CL Halbfinale oder gar Finale in die Startelf?
                        Na, dass er wie bei Bayern 2014 seine Startelf rausrotiert, dass die komplett aus dem Fluss kamen im normalen Spielbetrieb und die Automatismen nicht mehr gegriffen haben. Bei wem Vorsprung durchaus möglich, dass sie frühzeitig Meister werden und Pep sich dann wieder zu Tode rotiert..

                        Kommentar


                          Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                          Warum soll Chelsea Bayern nicht liegen? man hat sie letztes Jahr 3:0 und 4:1 komplett abserviert.
                          Aber jetzt ist der TT dort Trainer und der hat noch nicht ein Spiel verloren und er wird auch nie wieder eins verlieren!

                          Kommentar


                            Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

                            Aber jetzt ist der TT dort Trainer und der hat noch nicht ein Spiel verloren und er wird auch nie wieder eins verlieren!
                            Außer er spielt mal gegen den großen HSV.

                            Kommentar


                              Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

                              Aber jetzt ist der TT dort Trainer und der hat noch nicht ein Spiel verloren und er wird auch nie wieder eins verlieren!
                              Kader und taktische Ausrichtung von Chelsea auf jeden Fall viel besser als letztes Jahr. In meinen Augen auch besser als der Kader von Paris, weil einfach durch die Bank weg konstante Qualität.

                              Kommentar


                                Champions League Viertelfinal Auslosung dann Morgen. Natürlich bissel langweilig ohne Barça zum ersten mal seit X Jahren. Schon hart wenn man mit 15 Punkten nur 2. wird wegen schlechterem Direktvergleich hinter Juve und dann PSG zieht.. aber muss man halt besiegen dann. Kann nicht jeder soviel Dusel wie der BVB haben. Am Ende zählt eh nur der Sieg.

                                Sehe ManCity und Bayern als Favoriten. An sich aber recht ausgeglichen die anderen Teams.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X