Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat er aber nicht ganz unrecht. Für ihn sind die nächsten 2 Jahre extrem wichtig... Wenn er so weiter macht und auf dem Level bleibt dann kann er wechseln wohin er will und wird sich da auch durchsetzen.

    Kommentar


      Habe ich gestern etwas verpasst?

      Hat masaa sich schon über die beste Liga geäußert?
      Hat shine sich schon über Ronaldo geäußert?
      Hat shine sich schon über die Serie A geäußert?

      Kommentar


        was soll man zu den beiden clownligen noch sagen?

        Kommentar


          Aber schaut doch mal auf die 5-Jahreswertung!

          Kommentar


            Zitat von TR1EBTAETAR Beitrag anzeigen
            "Wir waren drei von vier Halbzeiten besser. Aber wir wurden von einem Spieler bestraft, der eine Ära prägen wird."
            (Sevillas Trainer Julen Lopetegui über Erling Haaland)

            HAALAND DER HEILAND
            Kann man Julen nur zustimmen. Aber so ist das bei großartigen Spielern halt - die machen dann den kleinen aber feinen Unterschied!

            Kommentar


              Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
              Aber schaut doch mal auf die 5-Jahreswertung!
              früher gabs dafür mal verwarnungen :sadface:

              Kommentar


                Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                Aber schaut doch mal auf die 5-Jahreswertung!
                Witzigerweise hat Juve ja gestern sogar den Vorsprung minimal ausgebaut, weil sie gewonnen haben und der BVB nicht (Die Punkte fürs Weiterkommen gibts glaub ich nur für den Verein) :D

                Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                „Bild“: Klubs aus England und Italien an Boateng dran – Aus bei Bayern beschlossen
                Jerome Boateng ist einem Bericht der Sport Bild zufolge "enttäuscht" von den Verantwortlichen des FC Bayern, weil nach wie vor kein Gespräch über die Zukunft des Innenverteidigers beim deutschen Rekordmeister stattgefunden habe und es auch kein Zeichen von den Klub-Bossen für eine Vertragsverlängerung gegeben habe.

                Der Vertrag des 32-Jährigen, der bei Trainer Hansi Flick höchste Wertschätzung genießt und im Defensiv-Zentrum neben David Alaba gesetzt ist, läuft im Sommer aus. "Wir werden zu einem vernünftigen Zeitpunkt mit Jerome und seinem Manager sprechen und eine faire Entscheidung treffen", kündigte Sportvorstand Hasan Salihamidzic noch im November an. Passiert sei nach Sport-Bild-Angaben seitdem nichts.
                Hasan strikes again

                Kommentar


                  MIA SAN MIA

                  Kommentar


                    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                    Witzigerweise hat Juve ja gestern sogar den Vorsprung minimal ausgebaut, weil sie gewonnen haben und der BVB nicht (Die Punkte fürs Weiterkommen gibts glaub ich nur für den Verein) :D





                    Hasan strikes again
                    Ich finde es unter aller Sau von Brazzo, dass er sowas öffentlich sagt und sich dann nicht an diese Absprachen hält.

                    Boatengs Leistungen in den letzten Wochen hin oder her, egal ob er nun besonders gut war oder durch Fehler geglänzt hat. Bei dem, was er für den Verein sportlich geleistet hat, kann ich es nicht verstehen dass man ihn ohne Gespräch wegschifft. Unfassbar eigentlich!

                    Andererseits glaube ich, dass man sich mit Hernandez, Upamecano, Süle, Nianzou (LOL) und Pavard als evtl. Backup für die IV sehr sicher zu sein, diese Position gut abgedeckt zu haben. Sportlich sicherlich ein verschmerzbarer Verlust, aber zwischenmenschlich mal wieder unterste Schublade vom Brazzo.

                    Kommentar


                      Alaba hat sich mit Barca wohl geeinigt

                      Kommentar


                        Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                        porto dürfte jetzt für die meisten teams der wunschgegner sein im viertelfinale.
                        Porto und Dortmund muss man dann aber nennen. Trotz deutscher Brille.


                        Kommentar


                          Zitat von XRL Mariusz Beitrag anzeigen
                          Alaba hat sich mit Barca wohl geeinigt
                          Sollten ja genug Geld in der Kriegskasse haben für 450k pro Woche lolol

                          Kommentar


                            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                            Witzigerweise hat Juve ja gestern sogar den Vorsprung minimal ausgebaut, weil sie gewonnen haben und der BVB nicht (Die Punkte fürs Weiterkommen gibts glaub ich nur für den Verein) :D
                            Man bekommt auch Punkte fürs Weiterkommen. Siehe hier.

                            Ab der Spielzeit 2009/10 wird jedem Verein für das Erreichen des Achtel-, Viertel- und Halbfinales
                            sowie des Endspiels der Champions League und für das Erreichen des Viertel- und Halbfinales
                            sowie des Endspiels der Europa League ein zusätzlicher Punkt pro entsprechende Runde gut-
                            geschrieben. Zusätzlich werden für die Teilnahme an der Gruppenphase der Champions League
                            und das Erreichen des Achtelfinales je vier Punkte gutgeschrieben.
                            Diese Bonuspunkte werden auch für die Berechnung des Länderkoeffizienten berücksichtigt.

                            Kommentar


                              Zitat von Bernd_S Beitrag anzeigen

                              Porto und Dortmund muss man dann aber nennen. Trotz deutscher Brille.

                              Weiß nicht ob Mannschaften wie Pool zb Bock auf haaland haben, bei der scheiss Abwehr. Wobei Pool auch erstmal weiterkommen muss

                              Kommentar


                                Rbl scheisst sich doch wieder ein. Und pool spielt nicht zuhause.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X