Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://twitter.com/GrantWahl/status...13841337487364


    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
    Manu somit raus? Egal wie das Paris Spiel ausgeht oder?
    ja.

    wenn psg gewinnt, dann sind sie gruppensieger. unentschieden und niederlage dann psg 1. und rb 2.

    Kommentar


      Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
      Manu somit raus? Egal wie das Paris Spiel ausgeht oder?
      hat manu nicht gewonnen hinspiel ?

      Kommentar


        Demba Ba agreed with #PSG captain Marquinhos to suggest that all 22 players retake pitch hand in hand and restart game. However, several Basaksehir players weren’t prepared to restart tonight (RMC). Game most likely to be played tomorrow now

        Kommentar


          Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

          hat manu nicht gewonnen hinspiel ?
          rb hat 12 pkt
          psg (beim aktuellen stand von 0:0) 10 pkt
          manchester 9 pkt
          Zuletzt geändert von so4p; 08.12.2020, 23:02.

          Kommentar


            erstmal nen red bull auf entspannt

            Kommentar


              United were 93% to qualify after two games had been played, and still 80% even after defeat in Istanbul. Blown it.
              ;)

              Kommentar


                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                hat manu nicht gewonnen hinspiel ?
                Ja, aber das Rückspiel höher verloren

                Kommentar


                  den var nur noch für abseits nutzen, dann macht es diesen unfug mit foulelfmetern international leichter erträglich.

                  Kommentar


                    Zitat von so4p Beitrag anzeigen

                    ?

                    wat?

                    rb hat 12 pkt
                    psg (beim aktuellen stand von 0:0) 10 pkt
                    manchester 9 pkt
                    und wenn paris verliert? richtig entscheidet der direkte vergleich. Danke kamui

                    Kommentar


                      GZ RB. Freut mich

                      Kommentar


                        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                        Naja, Lahoz muss da halt auch reagieren. Selbst wenn der VAR da sagt "guck dir das nochmal an" muss Lahoz noch lange nicht zustimmen
                        ich dachte jedes tor wird durch den var überprüft. mir ging es um das "handspiel" vor dem 2. machester tor.

                        und sorry, habe ausversehen den zweiten teil deines posts gelöscht (wollte zitieren, habe aber auf bearbeiten geklickt...).

                        Kommentar


                          Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                          und wenn paris verliert? richtig entscheidet der direkte vergleich. Danke kamui
                          sry, dachte du beziehst dich auf das 5:0. ;)

                          Kommentar


                            Man muss Leipzig nicht mögen, aber in ihrer Gruppe da weiterzukommen, als (Stand jetzt) 1. Platz ist schon echt stark. Glücklicherweise hat sich der BVB den Gruppensieg geholt und kann die schwereren Gegner aus dem Weg gehen.
                            Bitte morgen noch Bayern und vorallem Gladbach liefern, dann sieht das gar nicht mal so verkehrt aus!

                            Kommentar


                              Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                              Man muss Leipzig nicht mögen, aber in ihrer Gruppe da weiterzukommen, als (Stand jetzt) 1. Platz ist schon echt stark. Glücklicherweise hat sich der BVB den Gruppensieg geholt und kann die schwereren Gegner aus dem Weg gehen.
                              Bitte morgen noch Bayern und vorallem Gladbach liefern, dann sieht das gar nicht mal so verkehrt aus!
                              bayern ist doch schon gruppenerster. da wird morgen wieder die c-elf spielen.


                              https://streamja.com/y3KQO

                              gegen messi arbeitet sogar cr7 mal defensiv mit.


                              Jetzt bringen die Betreuer beider Mannschaften die restliche Ausrüstung in die Kabinen. Alles deutet darauf hin, dass die Partie nicht mehr angepfiffen wird.
                              da wird heute nix mehr passieren.

                              Kommentar


                                Ja, Bayern ist Gruppenerster. Ich meinte damit, dass sie gewinnen sollen um weiter Boden gut in der 5 Jahreswertung zu machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X