Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DIE MANNSCHAFT: Trapp - Tah, Koch, Rüdiger - Baku, Gündogan, Neuhaus, Max - Brandt, Waldschmidt, Hofmann

    Krass.. Und dann wundern, dass keinen mehr die Nationalmannschaft juckt.

    Wie mich sowas gar nicht mehr tangiert..

    Kommentar


      Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
      Diese Länderspielpause ist einfach die unnötigste Veranstaltung überhaupt.

      Wer kann denn bitte ernsthaft behaupten das es zu dieser Zeit sinnvoll ist hunderte Spieler Kreuz und Quer durch die ganze Welt zu schicken damit sie Länderspiele machen können.

      Und dann machen die teilweise nicht mal Quali-Spiele sondern Freundschaftsspiele, es ist einfach so dumm.

      Werder hats richtig gemacht, einfach die Leute zwingen zu Hause zu bleiben.

      Nervt mich richtig, als würde man aktiv Versuchen den Fußball wieder zu stoppen.
      Sehe ich genauso. Hatte man dafür nicht extra die ach so tolle Nations League eingeführt damit die unnötigen Freundschaftsspiele wegfallen? Und gerade in der jetzigen Zeit sollte man wirklich nur die nötigsten Spielen machen. Wenn es unbedingt sein muss dann nur Quali... aber Freunschaftspiele in Zeiten von Corona ist einfach sowas von lächerlich... Man sieht ja das trotz aller Hygienekonzepte sich immer wieder Leute infizieren. Und das niemand diese Spiele interessiert steht noch auf einem ganz anderen Blatt

      Kommentar


        Die Nations League hätte man wirklich einfach sein lassen können dieses Jahr. Absoluter Schwachsinn das in der aktuellen Zeit auszuspielen. Vor allem diese kack Freundschaftsspiele vorher jedes mal. Und wenn unbedingt spielen will hätte man ja an einem zentralen Ort(Pro Gruppe) eine gesamte Runde für die jeweilige Gruppe spielen können. Also 2 Phasen machen Also hin und Rückrunde. stattdessen wird das noch extra auf gesplittet, Freundschaftsspiele vorher und schön hin und her.

        Kommentar


          Barça bestätigt: Vorerst keine Einigung bei Gehaltssenkungen – Sportliche Ziele in Gefahr

          Beim kriselnden FC Barcelona haben sich Vorstand und Fußballprofis nicht auf eine Senkungen der Millionengehälter verständigen können. Die Parteien haben „nach mehreren Tagen intensiver Treffen die Konsultationsphase beendet, ohne eine Einigung zu erzielen“, hieß es in einer Stellungnahme des spanischen Topklubs am Mittwochabend.

          Barça schrieb von „schwerwiegenden finanziellen Problemen“ und fehlenden Einnahmen von mehr als 300 Millionen Euro. „Das erfordert eine Gehaltsanpassung von 191 Millionen Euro“, hieß es. Laut spanischen Medien könne Barça schon im Januar der Konkurs drohen, wenn die Spieler um Lionel Messi nicht auf einen Teil ihrer Gehälter verzichten. Die Parteien hätten vereinbart, sich bis zum 23. November Zeit zu lassen, um über die besprochenen Ansätze nachzudenken, die eine Annäherung gewährleisten und zu einer gemeinsamen Lösung führen sollen.
          https://www.transfermarkt.de/barca-b...ew/news/374430

          https://twitter.com/FCBarcelona_es/s...30366476644352

          und täglich grüßt das murmeltier.

          Kommentar


            Der Verein ist so broke.

            Einfach nur übel wie da gewirtschaftet wurde. Aber kann mir kaum vorstellen, dass sie ins Mittelfeld abrutschen..

            Kommentar


              Nationsleague hat jeden Respekt verloren, als man die Absteiger Deutschland mit einer Regeländerung doch noch gerettet hat um sie in A zu halten.
              An sich trotzdem besser als "normale" Freundschaftsspiele.

              Kommentar


                MESQUEUNCLUBBBBBtrolollllollol

                Kommentar


                  Finde ich 0 besser als Freundschaftspiele.
                  Vorher war es doch so, dass in den Qualispielen weitestgehend die A-Elf gezockt hat und in den Freundschaftsspielen gegen teilweise hochkarätige Gegner trotzdem noch eine besser B-Elf. Da wurden vereinzelt Spieler/Systeme getestet.

                  Jetzt hast du die Nations League, wo es irgendwie auch um nichts geht und daher auch keine A-Elf spielt. Dann Qualispiele mit den vermeintlich besten Spielern und noch Freundschaftsspiele mit Leuten die man als Laie meist nicht wahrgenommen hat.

                  Kommentar


                    RB Leipzig wird international, und das ganz abseits des Bundesliga-Kaders. Die Messestädter haben eine Kooperation mit dem FC Goa geschlossen. Der ist in Indien beheimatet und ziemlich neu im Geschäft, gilt aber bereits als Top-Adresse in Sachen Nachwuchsausbildung in seinem Land.
                    https://www.sportbuzzer.de/artikel/r...it-dem-fc-goa/

                    Kommentar


                      Zitat von snkr_ Beitrag anzeigen
                      Finde ich 0 besser als Freundschaftspiele.
                      Vorher war es doch so, dass in den Qualispielen weitestgehend die A-Elf gezockt hat und in den Freundschaftsspielen gegen teilweise hochkarätige Gegner trotzdem noch eine besser B-Elf. Da wurden vereinzelt Spieler/Systeme getestet.

                      Jetzt hast du die Nations League, wo es irgendwie auch um nichts geht und daher auch keine A-Elf spielt. Dann Qualispiele mit den vermeintlich besten Spielern und noch Freundschaftsspiele mit Leuten die man als Laie meist nicht wahrgenommen hat.
                      in der nations league hat doch fast immer die a elf gespielt`?

                      Kommentar


                        Bayern-Aus? Boatengs Management weiß von nichts
                        https://www.sport1.de/fussball/bunde...on-ueberrascht


                        Brazzo arbeitet wohl am FC Hollywood

                        Kommentar


                          da hat hasan eben schon neue wie badiashile, upamecano, konate, kounde etc in planung

                          Kommentar


                            Gab doch schon im vorigen Jahr Palaver mit ihm. Denke mal jetzt wird die Chance genutzt, besonders in wirtschaftlich eher schwierigen Zeiten, ältere Spieler die extrem gut verdienen auszusortieren.

                            Kommentar


                              Brazzo arbeitet an der Zukunft, will junge Spieler verpflichten und integrieren. Alte Spieler, die wieder Leistungen bringen sind interessiert an einem weiteren Engagement. Brazzo will weiter an seinem, legitimen, Plan festhalten. Spieler X ist empört. Presse macht aus der Mücke einen Elefanten.

                              Sehen das Spiel, was es überall gibt, jährlich bei Messi und Barcelona oder früher bei Ronaldo (prominenteste Beispiele).

                              Muss definitiv der FC Hollywood sein, auch wenn das eigentlich ne völlig andere Geschichte war und nichts mit dem sportlichen zu tun hat.

                              Kommentar


                                Glaube kaum, dass Boateng n Haufen Kohle will. Wäre richtig dumm von Hasan S., den jetzt auch zu vertreiben. Glaube das Management des FCB sollte sich mal Gedanken um einen neuen Sportdirektor machen.


                                Btw. Kimmich wurde 3 Tage nach der OP schon ohne Krücken, flüssig gehend und nur mit Stützstrumpf fotografiert...richtig krass, da scheint ja nicht viel am Meniskus kaputt gewesen zu sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X