Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt aber schon noch ein paar Unterschiede.

    - Schalke hatte ein HEIMspiel
    - Ohne Fans
    - Ein Viertligist, der seit März ein Pflichtspiel? hatte
    - Ein Viertligist, der (evtl. untrue, von Twitter) seit 2004! nicht mehr ausserhalb von Bayern gespielt hat (Pflichtspiele)

    Und da war man eine HZ lang quasi die schlechtere Mannschaft war (laut Schalke-Fans) und es erst in den letzten 10 Minuten deutlich macht (inkl. versch. Elfer für den Viertligist kurz vor der Entscheidung) ist sicher nochmal ne Ecke schlimmer als ne Niederlage gegen einen eingespielten Drittligisten, der 2-3 Wochen länger in der Saison ist.

    Aber hey, alles Kopfsache^^
    Wird dir das nicht irgendwann mal zu doof ? Wir wissen das S04 aktuell richtig scheiße ist du muss nicht jedesmal nen Aufsatz dazu schreiben wie toll der Gegner doch eigentlich war.

    Wenns dich glücklich macht, Steigt S04 ab kannste davon ausgehen das es tiefer als 2te geht

    Kommentar


      Spielt Donezk mit der A Jugend weil viele COVID haben oder wie passiert sowas? Haben doch erst vor zwei Wochen Real besiegt lmao

      Kommentar


        Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
        Spielt Donezk mit der A Jugend weil viele COVID haben oder wie passiert sowas? Haben doch erst vor zwei Wochen Real besiegt lmao
        Die haben auch gegen Real schon mit vielen Ausfällen gespielt^^

        Kommentar


          welches spiel schaut man? inter - real oder?

          Kommentar


            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

            Die haben auch gegen Real schon mit vielen Ausfällen gespielt^^
            Okay! lel

            Corona Fußball einfach unpredictable

            Kommentar


              Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
              welches spiel schaut man? inter - real oder?
              Entscheidenes spiel in der Gruppe

              Kommentar


                Läuft bei Bayern

                Kommentar


                  Neuer erstmal standesgemäß den Arm heben nach dem Tor

                  Kommentar


                    ez für die Dosen

                    Kommentar


                      Die Bayern!

                      Kommentar


                        Bayern mal gefordert, kann nur förderlich sein (solange Salzburg die Führung länger als 10 Minuten halten kann)

                        Kommentar


                          Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                          welches spiel schaut man? inter - real oder?
                          konferenz weil zuviele interessante spiele

                          Kommentar


                            Zitat von Bernd_S Beitrag anzeigen

                            konferenz weil zuviele interessante spiele
                            jo habe ich auch angemacht.

                            stark payet, lel

                            Kommentar


                              Lel der Dittmann. Erkennt man doch direkt, dass das Foul VON Hernandez ist :D

                              Kommentar


                                netter auftakt auf jeden fall

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X