Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sicke Szene aus Korea (via reddit). Ging wohl sogar für die verteidigende Mannschaft um den Klassenerhalt

    https://streamable.com/t0q82p

    Draisaitl jagt da ez 2 oben rein :D

    Kommentar


      Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
      "Es gibt da einen jungen Spieler bei Borussia Dortmund. Sein Name ist Youssoufa Moukoko", sagte Eto'o in einem Interview mit "Goal" und "SPOX": "Er ist 15 Jahre und der nächste große Spieler für mich nach Messi. Da Lionel älter wird, könnten wir die Zukunft bei Barcelona gut vorbereiten."
      Wenn das jetzt von irgendjemandem gekommen wäre, aber wenn Eto`o das als Kameruner und Ex-Barca Spieler über das wohl einzige Kameruner Talent sagt, würde ich da nicht viel drauf geben...

      Moukoko übrigens in der u19 in 4 Spielen, 13 Tore geschossen... wäre selbst für einen 25 Jährigen nicht so bad..

      Kommentar


        Zitat von so4p Beitrag anzeigen
        gnabry war vielleicht gar nicht covid-19 positiv.
        https://www.kicker.de/falscher-alarm...UqUatnANcLA#fb

        Siehe hier.

        Kommentar


          Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
          Stabile Outfit
          Ich dachte erst das sei ein DM-Logo.

          Kommentar


            Wobei Heidenheim dann natürlich auch wieder komplett übertreibt
            Gegen das zuständige Labor werden nun rechtliche Schritte geprüft.

            Kommentar


              Würde jetzt auch nicht soviel auf die Meinung von Eto'o legen. Waren soviele schon die neuen Messis
              Zuletzt geändert von Bernd_S; 25.10.2020, 08:44.

              Kommentar


                was juckt es denn ob jemand einen neuen acc hat oder ob gestalt evtl. nen heißen macht?

                D E R B Y S I E G E R. alles andere ist erstmal irrelevant siehe egal madrid gegen die anderen da

                Kommentar


                  tobi escher heute im dopa

                  Kommentar


                    King Escher

                    Kommentar


                      Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                      was juckt es denn ob jemand einen neuen acc hat oder ob gestalt evtl. nen heißen macht?

                      D E R B Y S I E G E R. alles andere ist erstmal irrelevant siehe egal madrid gegen die anderen da
                      Weils so schön ist:


                      Wolfsburg: Casteels - Baku, Lacroix, Brooks, Roussillon - Mehmedi, Arnold, Guilavogui, Steffen - Philipp, Weghorst

                      Bielefeld: Ortega Moreno - de Medina, van der Hoorn, Pieper, Laursen - Maier, Prietl - Doan, Hartel, Cordova - Klos
                      Zuletzt geändert von Kamui; 25.10.2020, 14:36.

                      Kommentar


                        geile variante :D

                        Kommentar


                          jemand dopplepass geguckt und kann sagen wie sich tobi geschlagen hat bzw wie oft er reden durfte zwischen den platzhirschen da?

                          Kommentar


                            Hazard war heute wieder im training komplett mitgemacht. Steht auch im kader gegen gladbach. Sehr ueberraschend

                            Kommentar


                              Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                              jemand dopplepass geguckt und kann sagen wie sich tobi geschlagen hat bzw wie oft er reden durfte zwischen den platzhirschen da?
                              würde mich auch interessieren, bzw wo man die folge evtl im internet nachholen kann ?

                              Kommentar


                                Bielefeld rutscht dann wohl relativ schnell doch ganz unten mit rein. Heute deutet nix mehr auf einen Punkt hin, und bis Ende November, also in den nächsten 4 Spielen, stehen dann noch BVB, Leverkusen und Leipzig auf dem Programm..(dazu auswärts bei Union)

                                Bremen: Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Friedl - Mbom, Groß, M. Eggestein - Sargent, Füllkrug, Bittencourt

                                Hoffenheim: Pentke - Akpoguma, Vogt, Posch - Bruun Larsen, Geiger, Rudy, Samassekou, Skov - Dabbur, Baumgartner
                                Zuletzt geändert von Kamui; 25.10.2020, 17:10.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X