Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
    mods wieder am provozieren
    Und wieso? Du bewertest einen Spieler als overrated, weil du einfach Stumpf irgendwelche Stats liest, ohne den Spieler anshinend zu kennen.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Und wieso? Du bewertest einen Spieler als overrated, weil du einfach Stumpf irgendwelche Stats liest, ohne den Spieler anshinend zu kennen.
      habe sicher mehr rom spiele gesehn als die meisten hier. Kannst mir ja mal ein paar fakten schreiben warum er gut sein soll. Ich habe meine geliefert.

Kommentar

wieviele hast du gesehen?

Kommentar

JHK
          Bei Pavard sprechen wir allerdings immer noch von einem gelernten IV, der sich dort auch sieht (soweit ich es mitbekommen habe). Dazu hat man mit Süle, Boateng und Hernandez IV, die auch gerne mal gleichzeitig fehlen und kleinere Blessuren haben, weswegen ein RV-Backup auf jeden Fall zu Spielzeiten kommt und langfristig die Position als RV einnehmen kann, da Pavard gut ist, aber lange nicht Weltklasse als RV.

Vllt. ein wenig zu mett geschrieben, aber grundsätzlich bin ich schon enttäuscht, obwohl die Transferperiode mit Nübel, Nianzou und Sane exzellent angefangen hat.

Kommentar

Wer soll eigentlich bei Schalke in der Saison spielen, wenn jetzt auch noch Rudy verliehen wird? Oder ist der Verein wirklich so klamm, dass man jeden Cent Gehalt einsparen muss?

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
              JHK
              Bei Pavard sprechen wir allerdings immer noch von einem gelernten IV, der sich dort auch sieht (soweit ich es mitbekommen habe). Dazu hat man mit Süle, Boateng und Hernandez IV, die auch gerne mal gleichzeitig fehlen und kleinere Blessuren haben, weswegen ein RV-Backup auf jeden Fall zu Spielzeiten kommt und langfristig die Position als RV einnehmen kann, da Pavard gut ist, aber lange nicht Weltklasse als RV.

Vllt. ein wenig zu mett geschrieben, aber grundsätzlich bin ich schon enttäuscht, obwohl die Transferperiode mit Nübel, Nianzou und Sane exzellent angefangen hat.
              so viel spielzeit wie odri? oder weniger?

Kommentar

vllt wollen sie ihrer A-Jugend 'ne Chance geben - viel schlechter dürften die kaum sein

Kommentar

schade, dass unser freund shine nie auf fragen antwortet, da er so härter reintrollen und provozieren kann.
                  aber bernd möchte das ja so :shrug:

Kommentar

so viel spielzeit wie odri? oder weniger?
                    Odri war einfach schlecht und bei ihm war klar, dass er nur ein halbes Jahr als Notfall agiert. War so schlecht, dass selbst Kimmich wieder nach hinten musste, als Pavard verletzt war. Bei einer langfristigen RV-Lösung, die auch mal performed, würde er mehr spielen..

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                      JHK

Hast du ein Zitat von ihm, wo er das sagt? Kann ich mir nicht vorstellen, da die IV sowas von zu ist mit Süle, Boateng, Alaba, Hernández und jetzt noch Ninanzou. Das wird auch Pavard wissen. Auch mit Blick auf die franz. NM würde ich an seiner Stelle mal lieber auf den RV schielen.
                      Auch Alaba meinte mal, er müsse ins MF wechseln... Pavard ist unter Flick als RV gesetzt, weshalb ja auch immer klar kommuniziert wurde, dass ein Backup gesucht wird (weshalb ja Dest nun auch zu Barca gegangen ist). Zu seiner Leistungseinschätzung: Nenn mal 3 RV, die klar besser sind. Wird schnell dünn nach TAA...

Kommentar

Kluivert bessere stast als CHO, bei dem sich brazzo zweimal ne peinliche schlappe eingefangen hat. dazu hat coman zb auch super beschissene stats und ist mega oft verletzt. dann doch lieber einen 30 jährigen mit 6 scorern und dazu sein lustlos-weggang.

Kommentar

Zitat von JHK Beitrag anzeigen

Hast du ein Zitat von ihm, wo er das sagt? Kann ich mir nicht vorstellen, da die IV sowas von zu ist mit Süle, Boateng, Alaba, Hernández und jetzt noch Ninanzou. Das wird auch Pavard wissen. Auch mit Blick auf die franz. NM würde ich an seiner Stelle mal lieber auf den RV schielen.
                          Auch Alaba meinte mal, er müsse ins MF wechseln... Pavard ist unter Flick als RV gesetzt, weshalb ja auch immer klar kommuniziert wurde, dass ein Backup gesucht wird (weshalb ja Dest nun auch zu Barca gegangen ist). Zu seiner Leistungseinschätzung: Nenn mal 3 RV, die klar besser sind. Wird schnell dünn nach TAA...
                          carvajal, hakimi, cuadrado, walker. TAA halt auch nur solange gut solang pool den ball hat.

Kommentar

Zitat von JHK Beitrag anzeigen

"Weltmeister Benjamin Pavard läuft beim FC Bayern München meist als rechter Verteidiger auf. Doch wenn er die Wahl hätte, würde der 24-Jährige selbst lieber auf einer anderen Position spielen, wie er "Sport1" verriet. Er sei zwar generell glücklich, wenn er auf dem Platz stehe, so Pavard: "Aber davon abgesehen spiele ich lieber in der Innenverteidigung." Er sei allerdings "flexibel einsetzbar""

-TAA
                            -Walker
                            -Kimmich
                            -Carvajal

Das sind für mich die 4-Weltklasse-RVs, dahinter sehe ich u.a. auch Pavard. Der Markt ist dünn, aber ich sehe da schon mehr Potential. Kimmich hat sich leider Gottes selbst eliminiert, aber der Markt gibt einiges an RV-Talenten her, wo die gut einspringen könnten..

Kommentar

carvajal, hakimi, cuadrado, walker. TAA halt auch nur solange gut solang pool den ball hat.
                              Mal nen Spiel von Carvajal in der letzten Zeit gesehen? Oder laufen die immer parallel zu Rom?

Zum Rest schreib ich mal nichts, da der Troll nicht besser wird.

Kommentar

habe sicher mehr rom spiele gesehn als die meisten hier. Kannst mir ja mal ein paar fakten schreiben warum er gut sein soll. Ich habe meine geliefert.
                                Sein Vater ist Patrick Kluivert. Er muss also gut sein

Kommentar

Lädt...
                                X