Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
    Sry aber nen trainer im besten alter der nur bei einer station ein bisschen was gerissen hat und danach experte bei sky wird hat keinerlei chance bei schalke irgendwas zu reissen.
    Und am Ende wirds ein zweiter Stevens der irgendwie dahin passt und keiner weiß warum. Am Zweiten Spieltag den Trainer rauswerfen und neuen finden ist halt dumm. Aber sowas passiert offenbar wenn keine Fans im Stadion sind und der Verantwortliche in Sachen Trainer-Frage nichts rafft. Wagner hätte man zum Saisonende rauswerfen müssen, Vielleicht hätte man dann eher ne Chance auf Rangnick gehabt.

    Jetzt hoffste halt wieder das es passt.

    Kommentar


      Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

      Coutinho hat zb fünf seiner acht Tore in der liga bei 6:0 rapes gemacht. Aber sicherlich hat er Bayern enorm weiter gebracht für diese Kosten. Und die leihe hat auch absolut keinem den möglichen Platz gekostet. Anstatt sich also einen Spieler lang- bis mittelfristig aufzubauen, wird lieber eine sehr teure leihe angestrebt. Und Perisic habe ich selber gelobt.

      "Zu den 8,5 Millionen Euro Leihgebühr kommt noch das Nettogehalt des einstigen Liverpool-Stars von 13 Millionen Euro."


      Also drei teilweise sehr teure leihen, wovon eine echt funktioniert hat.
      Aber Brazzo weiß sicherlich, was er macht. Ist ja schließlich ein ausgewiesener Fachmann.




      Frag JHK. Der ist nämlich sehr smart
      junge...

      der fc bayern hat das tripple gewonnen.

      Kommentar


        Zitat von so4p Beitrag anzeigen

        junge...

        der fc bayern hat das tripple gewonnen.
        aber nur wegen corona

        Im Rückspiel hätte Messi beim 10:0 mit 7 Toren einen neuen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt

        Heute Abend noch die bvb kinder mit 6:0 nach Hause schicken für Titel Nr 4

        Kommentar


          Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
          Kabak für 5 Spiele gesperrt. Läuft echt nicht für Schalke.
          Für das Spucken hat er übrigens nur 4 zusätzliche Spiele Sperre bekommen. Er ist für 5 Spiele gesperrt, da er ja noch ein Spiel aufgrund seiner gelb roten Karte absitzen muss.

          Kommentar


            Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

            Für das Spucken hat er übrigens nur 4 zusätzliche Spiele Sperre bekommen. Er ist für 5 Spiele gesperrt, da er ja noch ein Spiel aufgrund seiner gelb roten Karte absitzen muss.
            Danke für den Hinweis :)

            Kommentar


              Zitat von so4p Beitrag anzeigen

              junge...

              der fc bayern hat das tripple gewonnen.
              Und das hat was mit dem mmn schlechten Kosten Nutzen Faktor von zb coutinho zu tun?

              Solche leihen sind einfach ein Versuch, die schlechte Kaderplanung zu kaschieren.
              ​​​​​

              Kommentar


                Würde Bayern auch raten einfach nach den grössten u18 talenten zu googlen, sie zu holen um dann nach der Meisterschaft am 7. SPieltag am Ende sich irgendwie Platz 2 schönzureden.

                Kommentar


                  Zitat von so4p Beitrag anzeigen

                  junge...

                  der fc bayern hat das tripple gewonnen.
                  Stillstand ist Rückschritt.

                  Bayern spart sich gerade zu Grunde.
                  Weshalb sie wieder erst in der letzten Woche aktiv werden, spricht auf jeden Fall wieder von Missmanagement. Komplett unnötig, da viele Abgänge vorher schon klar waren. Wieso sie erst am Ende aktiv werden, zeigt, dass Brazzo lange nicht der Top-Manager ist, für den er von einigen Medien gehandelt wurde.

                  Kommentar


                    mir ging es doch nur darum zu zeigen, dass coutinho und perisic (und james?) nicht die schlechten deals waren, wie sie hier von plazma gerade hingestellt werden. klar hätten beide drölf tore mehr schießen können, trotzdem stand am ende das tripple und beide haben dazu beigetragen.

                    jetzt so zu tun, als hätte man hier die "worst trade deals in history of trade deals" getätigt, geht mir einfach hart auf die nüsse, weil es nicht stimmt.

                    um die jetztige saison/lage ging es mir doch (ursprünglich) gar nicht.

                    Kommentar


                      Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                      mir ging es doch nur darum zu zeigen, dass coutinho und perisic (und james?) nicht die schlechten deals waren, wie sie hier von plazma gerade hingestellt werden. klar hätten beide drölf tore mehr schießen können, trotzdem stand am ende das tripple und beide haben dazu beigetragen.

                      jetzt so zu tun, als hätte man hier die "worst trade deals in history of trade deals" getätigt, geht mir einfach hart auf die nüsse, weil es nicht stimmt.

                      um die jetztige saison/lage ging es mir doch (ursprünglich) gar nicht.
                      Okay, sorry

                      Kommentar


                        möglicherweise ist es bei den spielern auch nicht von interesse in münchen(deutschland) zu leben. kann mir vorstellen, dass spanien aufgrund wetter italien wgn steuern und england aufgrund der sprache einfach die leichtere wahl ist. bayern kommt dann für viele dieser ganz gelegen wenn es absehbar ist dort wieder weg zu kommen. das sind dann spieler die aktuel nicht vom trainer gewünscht sind (couthino,james) oder nicht ins system passen (lemar). die würden fest niemals nach deutschland kommen und nicht weil die liga angeblich so kacke ist sondern weil sie keine lust auf land/sprache haben. das problem hat die liga aber schon immer gehabt und deshalb bekommt bayern nur 1b spieler seit jahren oder holt sich leute die in der bl groß geworden sind.

                        Kommentar


                          Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                          mir ging es doch nur darum zu zeigen, dass coutinho und perisic (und james?) nicht die schlechten deals waren, wie sie hier von plazma gerade hingestellt werden. klar hätten beide drölf tore mehr schießen können, trotzdem stand am ende das tripple und beide haben dazu beigetragen.

                          jetzt so zu tun, als hätte man hier die "worst trade deals in history of trade deals" getätigt, geht mir einfach hart auf die nüsse, weil es nicht stimmt.

                          um die jetztige saison/lage ging es mir doch (ursprünglich) gar nicht.
                          Solche Leihen macht man aber trotzdem nur dann, wenn der Plan A nicht funktioniert. Coutinho wurde hauptsächlich deswegen geholt, weil Sane nicht geklappt hat. (iirc). Man hat es teuer beim Gehalt bezahlt und nur weil Coutinho paar Bundesliga-Naps abgeschossen hat und 2 Tore gegen Barca gemacht hat war er doch ziemlich irrelevant auf dem Weg zum Triple. Er wäre vllt. wichtig geworden ohne Corona, aber so konnte Bayern ja relativ gechillt erst die BL zu Ende spielen und dann die CL. Rotation war auf einem Minimum.

                          Genau genommen haben so ALLE Spieler zum Triple beigetragen. Ein Zirkzee hat vor der Winterpause 2 wichtige Siegbuden gemacht, ein Cuisance konnte den Stammspielern Pause gönnen, genauso wie ein Odriozola (ganz bisschen).

                          Ihr übertreibt hier halt beide auf gegensätzlichen Enden der Diskussion. Plazma übertreibt mit dem Negativen, und du wiegelst jede Kritik mit "Ja, aber sie haben das Triple gewonnen" ab ;D
                          Zuletzt geändert von Kamui; 30.09.2020, 18:27.

                          Kommentar


                            meine aussage war "nur", dass sie gut (mit 20 bzw. 18 scorerpunkten) geliefert haben und am ende standen (auch) dadurch drei titel. nicht mehr und nicht weniger. ka wo ich da übertreibe.

                            Kommentar


                              Ich denke bei Perisic kann auch von einem Erfolg sprechen. Coutinho war halt SEHR teuer für das eine Jahr, da ist es schon berechtigt zu fragen, ob man das Geld nicht besser hätte investieren können für den geringen Mehrwert, den er letztlich geliefert hat. Mehr wollte Plazma denke ich gar nicht sagen.

                              Oder anders gesagt: Hätte man die Minuten, die Coutinho letztes Jahr abgegriffen hat, jmd. anderem gegeben, der dieses Jahr noch da wäre, oder einem der Talente, wäre das schonmal 1 Mann mehr in der Breite.
                              Die Frage scheint doch absolut legitim.

                              Bzgl. der Finanzen hat sich jetzt auch Hainer geäussert

                              . "Wenn wir alles zusammenrechnen, dann fehlen uns Pi mal Daumen 100 Millionen. Und dem müssen wir auch Rechnung tragen"

                              "Wir haben keine Zuschauer in den Stadien. Das heißt, wir haben weniger Einnahmen. Das ist eine herausfordernde Zeit für jeden Klub, aber auch für den FC Bayern München", erklärte der 66-Jährige und nannte auch konkrete Zahlen: "Uns fehlen pro Heimspiel mehr oder weniger vier Millionen an Ticketing, an Essen, Trinken und Catering."

                              Hinzu kommen Mindereinnahmen beim "Merchandising, weil die Leute keine Trikots kaufen, wenn sie nicht ins Stadion gehen dürfen". Deshalb sei es für den FC Bayern wichtig darauf zu achten, "wie wir unser Budget vernünftig einsetzen" - auch auf dem Transfermarkt.

                              [...]hatte Quadruple-Trainer Hansi Flick zuletzt klargestellt, dass weitere Neuzugänge zwingend notwendig seien: "Ich bin guter Dinge, weil jedem bewusst ist, dass die Saison keine normale Saison ist, wenn wir alle drei, vier Tage ein Spiel haben".

                              Hainer zeigte sich diesbezüglich etwas verhaltener. Zwar seien "noch fünf Tage Zeit und wir halten uns alle Optionen offen, aber es muss wirtschaftlich Sinn machen. Für uns ist Corona genauso schwer wie für alle anderen Klubs auch."

                              Kommentar


                                ach das_bier ist plazma powl und er wird nicht wegen fake gebannt? XD^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X