Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eden schon wieder kapott 8(

    https://www.transfermarkt.de/schon-2...ew/news/371715

    Seit dem Wechsel zu Real läuft's einfach scheiße...

    Kommentar


      Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
      Eden schon wieder kapott 8(

      https://www.transfermarkt.de/schon-2...ew/news/371715

      Seit dem Wechsel zu Real läuft's einfach scheiße...
      Ist anscheinend zu fett aktuell

      Kommentar


        irgendwas stimmt da in spanien mit den ärzten nicht.

        Kommentar


          Zitat von JHK Beitrag anzeigen

          Scheinst nicht so smart zu sein, wenn es schon an einer Brutto-/Netto-Betrachtung scheitert. Aktuell steht man bei -15 mEUR Transferbilanz. Mit Cuisance wäre man bei +7. Have fun auf der Shopping Meile.

          Bevor nun die nächste Milchmädchen-Rechnung kommt: Den Zusatzeinnahmen in der CL stehen sonstige Mindereinnahmen von ca. 50 mEUR gegenüber.

          Von daher sind Leihgeschäfte und niedrige Ablösen angesagt. Letzteres gestaltet sich aus verschiedenen Gründen in den letzten Wochen wohl als sehr schwierig.
          Digga Was laberst du mich denn so dumm voll? Ich habe selber gesagt dass Bayern kein Geld mehr hat aber einige Bayern Fans hier meinten dass ist Quatsch. Lern also lesen.

          Kommentar


            Zitat von so4p Beitrag anzeigen

            hihi

            und wie bereits das letzte mal: das mit den leihen lief ja nicht so schlecht letzte saison.

            denke aber auch, dass noch 1-2 spieler fest verpflichtet werden.
            Naja coutinho und James waren schon sehr teuer und haben am Ende wenig gebracht

            Kommentar


              Schalke hat übrigens auch noch die Halbjahreszahlen veröffentlicht

              Ein Umsatzrückgang von 151, auf 102 Mio Euro
              Haljahresfehlbetrag liegt bei knapp 10, die Verbindlichkeiten sind gestiegen.
              Beim Umsatz für das Gesamtjahr plant Schalke mit einem Betrag zwischen 160 und 200 Mio Euro.

              Im Worst Case die 160m wäre mal locker flockig fast ne Halbierung (zuletzt war es wohl transferbereinigt ~300m).

              11 Freunde hat die Situation vor Kurzem mit der vom BVB kurz vor der Pleite 2005 verglichen.
              https://11freunde.de/artikel/schwarz...chalke/2660601
              Zuletzt geändert von Kamui; 30.09.2020, 15:51.

              Kommentar


                Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

                Naja coutinho und James waren schon sehr teuer und haben am Ende wenig gebracht
                mit coutinho hat man das tripple gewonnen. und mit james dfp pokal und meisterschaft.

                und beide spieler hatten jeweils ihren anteil. james ist btw schon länger nicht mehr bei bayern.

                Kommentar


                  Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

                  Digga Was laberst du mich denn so dumm voll? Ich habe selber gesagt dass Bayern kein Geld mehr hat aber einige Bayern Fans hier meinten dass ist Quatsch. Lern also lesen.
                  Also hat Bayern kein Geld, um in Spieler zu investieren, leihen ist aber auch dumm, ablösefreie Spieler von der Konkurrenz abwerben sowieso unterste Schublade. Vielleicht rufst du Brazzo eben mal an und erhellst ihn mit deinen smarten moves.

                  Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

                  Naja coutinho und James waren schon sehr teuer und haben am Ende wenig gebracht
                  Um genau zu sein bei Coutinho 20 Scorer-Punkte in 38 Spielen. Perisic, auch so ein Leih-Debakel, mit 18 Scorern in 35 Spielen. Echt wenig gebracht diese dudes. Bei James hast du natürlich recht: Letzte Saison mit 0 impact bei den Bayern.

                  Kommentar


                    die "diskussion" gerade macht mir schon wieder deutlich, dass der thread heute abend und die nächsten tage wieder nicht zu gebrauchen sein wird. egal wer gewinnt.

                    und dann wieder rumweinen, dass rm stirbt.

                    Kommentar


                      Kabak für 5 Spiele gesperrt. Läuft echt nicht für Schalke.

                      Kommentar


                        Wie kommt man darauf das Bayern kein Geld mehr hat?

                        Kommentar


                          Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                          Kabak für 5 Spiele gesperrt. Läuft echt nicht für Schalke.
                          Für Spucken gefühlt ein bisschen wenig

                          Kommentar


                            Zitat von JHK Beitrag anzeigen

                            Also hat Bayern kein Geld, um in Spieler zu investieren, leihen ist aber auch dumm, ablösefreie Spieler von der Konkurrenz abwerben sowieso unterste Schublade. Vielleicht rufst du Brazzo eben mal an und erhellst ihn mit deinen smarten moves.



                            Um genau zu sein bei Coutinho 20 Scorer-Punkte in 38 Spielen. Perisic, auch so ein Leih-Debakel, mit 18 Scorern in 35 Spielen. Echt wenig gebracht diese dudes. Bei James hast du natürlich recht: Letzte Saison mit 0 impact bei den Bayern.
                            Coutinho hat zb fünf seiner acht Tore in der liga bei 6:0 rapes gemacht. Aber sicherlich hat er Bayern enorm weiter gebracht für diese Kosten. Und die leihe hat auch absolut keinem den möglichen Platz gekostet. Anstatt sich also einen Spieler lang- bis mittelfristig aufzubauen, wird lieber eine sehr teure leihe angestrebt. Und Perisic habe ich selber gelobt.

                            "Zu den 8,5 Millionen Euro Leihgebühr kommt noch das Nettogehalt des einstigen Liverpool-Stars von 13 Millionen Euro."


                            Also drei teilweise sehr teure leihen, wovon eine echt funktioniert hat.
                            Aber Brazzo weiß sicherlich, was er macht. Ist ja schließlich ein ausgewiesener Fachmann.


                            Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                            Wie kommt man darauf das Bayern kein Geld mehr hat?
                            Frag JHK. Der ist nämlich sehr smart

                            Kommentar


                              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                              Glaub FCA ist einer der wenigen Vereine, der auf rm nicht vertreten ist^^

                              Was ich jetzt so gelesen habe scheint er taktisch ganz gut zu sein, allerdings Probleme damit zu haben, seine Spieler von diesen Taktiken zu überzeugen.

                              Also man erkennt die Idee, und die ist nicht schlecht, aber die Spieler raffen es nicht oder nur unzureichend. Bei Augsburg z.B. soll der Wechsel zwischen 3er- und 4er-Kette erhebliche Probleme verursacht haben, weil er den Spieler offenbar nicht richtig vermitteln konnte, beides zu spielen.

                              Vllt.helfen in dem Punkt ja die Co-Trainer. Wobei er bei Schalke wohl eh erstmal damit beschäftigt sein wird, EIN System einzuspielen, das funktioniert :D

                              Ist jetzt übrigens offziell
                              https://t.co/EZNnpebv12?amp=1

                              Und direkt davor wurde auch der TW-Tausch offiziell: Rönnow geht zu Schalke, Schubert zu Frankfurt, beides Leihe für diese Saison.

                              Gut für Schalke, dass sie jetzt nen TW auf Bundesliganiveau haben. Schubert ist damit natürlich done, bei FFM wird er nicht spielen und im Gegensatz zu Fährmann hat er gegen Trapp auch keine Chance.
                              Dieses künstliche Torwart Problem auf Schalke. Fährmann nach seiner Shit Hinrunde einfach mal supporten und man hätte sich dieses ganze scheiß Experiment mit Nübel & Schubert sparen können

                              Hat immer noch ohne Probleme Bundesliga Niveau

                              Kommentar


                                Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                                die "diskussion" gerade macht mir schon wieder deutlich, dass der thread heute abend und die nächsten tage wieder nicht zu gebrauchen sein wird. egal wer gewinnt.

                                und dann wieder rumweinen, dass rm stirbt.
                                # :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X