Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    inb4 anschuldigungen, dass sie unterdrückt worden ist aufgrund ihres geschlechts

    Kommentar


      Schwanger?

      Oder ein zweiter Amerall? #metooschiriversion?

      Um mal paar Spekulationen in den Raum zu werfen..

      Kommentar


        Vllt kann Sie mit 41 Jahren auch einfach nicht mehr körperlich mithalten ohne übermäßigen Aufwand zu betreiben?

        Ansonsten laut Medien(z.b. rtl.de): Sie will sich mehr auf ihr Privatleben konzentrieren. Familie und ihr Freund(Howard Webb) sollen nun vor gehen.

        Kommentar


          steckst du bibi etwa gerade in die "schwache frau" schublade? cooky inc XD^^
          kann doch trotzdem noch im keller sitzen, da braucht man ja k1 skill für

          Kommentar


            Zitat von Bodie Beitrag anzeigen
            steckst du bibi etwa gerade in die "schwache frau" schublade? cooky inc XD^^
            kann doch trotzdem noch im keller sitzen, da braucht man ja k1 skill für
            XD^^

            Kommentar


              Gescheiterter 10er Leihe die Dritte?
              https://www.sport1.de/internationale...er-vor-dem-aus

              Kommentar


                inter sollte conte mal so schnell wies geht loswerden. Sie könnten so viel besser sein

                Kommentar


                  Zitat von JHK Beitrag anzeigen

                  Verstehe nicht, wie man das immer noch nicht verstehen kann. Die Kausalkette wurde nun mehrfach erklärt - sollte aber auch so klar sein:
                  Corona => Einbußen + Risiko => Sparkurs
                  Mir wurde hier erzählt dass Bayern viel Geld hat durch thiago Croissant und Nübel Abgang. Dazu Gehalt gespart von Perisic und coutinho.

                  Aber lieber wieder Leihgebühr und Gehalt ballern.

                  Kommentar


                    Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

                    Mir wurde hier erzählt dass Bayern viel Geld hat durch thiago Croissant und Nübel Abgang. Dazu Gehalt gespart von Perisic und coutinho.

                    Aber lieber wieder Leihgebühr und Gehalt ballern.
                    hihi

                    und wie bereits das letzte mal: das mit den leihen lief ja nicht so schlecht letzte saison.

                    denke aber auch, dass noch 1-2 spieler fest verpflichtet werden.
                    Zuletzt geändert von so4p; 30.09.2020, 14:45.

                    Kommentar


                      Kabak kriegt 4 zusätzliche Spiele sperre durch seine Spukgeschichte

                      Also 5 Spiele insgesamt fehlt Kabak jetzt

                      Quelle : Kicker

                      Kommentar


                        Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                        Kabak kriegt 4 zusätzliche Spiele sperre durch seine Spukgeschichte

                        Also 5 Spiele insgesamt fehlt Kabak jetzt

                        Quelle : Kicker
                        Mit dem Typo liest sich das irgendwie lustig :D

                        Kommentar


                          Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
                          Auch ein netter Absturz.

                          Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                          Vllt kann Sie mit 41 Jahren auch einfach nicht mehr körperlich mithalten ohne übermäßigen Aufwand zu betreiben?

                          Ansonsten laut Medien(z.b. rtl.de): Sie will sich mehr auf ihr Privatleben konzentrieren. Familie und ihr Freund(Howard Webb) sollen nun vor gehen.
                          Jup, würd ich auch tippen. Mit 41 tickt die Uhr so langsam, falls sie noch Kinder möchte. Wir brauchen das Superschiribaby

                          Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen

                          Mit dem Typo liest sich das irgendwie lustig :D
                          haha Hat bestimmt erzählt, wie so die Vorbereitung bei Schalke lief, gruseliger gehts ja nicht

                          Kommentar


                            Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

                            Mir wurde hier erzählt dass Bayern viel Geld hat durch thiago Croissant und Nübel Abgang. Dazu Gehalt gespart von Perisic und coutinho.

                            Aber lieber wieder Leihgebühr und Gehalt ballern.
                            Scheinst nicht so smart zu sein, wenn es schon an einer Brutto-/Netto-Betrachtung scheitert. Aktuell steht man bei -15 mEUR Transferbilanz. Mit Cuisance wäre man bei +7. Have fun auf der Shopping Meile.

                            Bevor nun die nächste Milchmädchen-Rechnung kommt: Den Zusatzeinnahmen in der CL stehen sonstige Mindereinnahmen von ca. 50 mEUR gegenüber.

                            Von daher sind Leihgeschäfte und niedrige Ablösen angesagt. Letzteres gestaltet sich aus verschiedenen Gründen in den letzten Wochen wohl als sehr schwierig.

                            Kommentar


                              Zitat von d0m. Beitrag anzeigen
                              Kann hier denn jemand genaueres über Baum erzählen? Vielleicht ja jemand viele Augsburg spiele gesehen oder ist Augsburgfan
                              Glaub FCA ist einer der wenigen Vereine, der auf rm nicht vertreten ist^^

                              Was ich jetzt so gelesen habe scheint er taktisch ganz gut zu sein, allerdings Probleme damit zu haben, seine Spieler von diesen Taktiken zu überzeugen.

                              Also man erkennt die Idee, und die ist nicht schlecht, aber die Spieler raffen es nicht oder nur unzureichend. Bei Augsburg z.B. soll der Wechsel zwischen 3er- und 4er-Kette erhebliche Probleme verursacht haben, weil er den Spieler offenbar nicht richtig vermitteln konnte, beides zu spielen.

                              Vllt.helfen in dem Punkt ja die Co-Trainer. Wobei er bei Schalke wohl eh erstmal damit beschäftigt sein wird, EIN System einzuspielen, das funktioniert :D

                              Ist jetzt übrigens offziell
                              https://t.co/EZNnpebv12?amp=1

                              Und direkt davor wurde auch der TW-Tausch offiziell: Rönnow geht zu Schalke, Schubert zu Frankfurt, beides Leihe für diese Saison.

                              Gut für Schalke, dass sie jetzt nen TW auf Bundesliganiveau haben. Schubert ist damit natürlich done, bei FFM wird er nicht spielen und im Gegensatz zu Fährmann hat er gegen Trapp auch keine Chance.
                              Zuletzt geändert von Kamui; 30.09.2020, 15:18.

                              Kommentar


                                Zitat von JHK Beitrag anzeigen

                                Scheinst nicht so smart zu sein, wenn es schon an einer Brutto-/Netto-Betrachtung scheitert. Aktuell steht man bei -15 mEUR Transferbilanz. Mit Cuisance wäre man bei +7. Have fun auf der Shopping Meile.

                                Bevor nun die nächste Milchmädchen-Rechnung kommt: Den Zusatzeinnahmen in der CL stehen sonstige Mindereinnahmen von ca. 50 mEUR gegenüber.

                                Von daher sind Leihgeschäfte und niedrige Ablösen angesagt. Letzteres gestaltet sich aus verschiedenen Gründen in den letzten Wochen wohl als sehr schwierig.
                                Frage ist halt wie die Rechnung am Ende der Saison aussieht, wenn man weder die üblichen Einnahmen aus der CL geholt hat, noch sonstige Titel+Gelder einfahren konnte, weil man vor der Saison zu knauserig war in den Kader zu investieren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X