Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
    Sry aber nen trainer im besten alter der nur bei einer station ein bisschen was gerissen hat und danach experte bei sky wird hat keinerlei chance bei schalke irgendwas zu reissen.
    ein sieg traue ich ihm schon zu

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
      Sry aber nen trainer im besten alter der nur bei einer station ein bisschen was gerissen hat und danach experte bei sky wird hat keinerlei chance bei schalke irgendwas zu reissen.
      Stimmt so aber auch nicht, er hat ja parallel dazu die U18/U20 der NM trainiert.

Kommentar

Gefühlt ist es wieder eine Trainerentscheidung wie die letzten 5 Jahre mit einem "Underdog" als Versuch.
        Ich lasse mich gerne überraschen und hoffe mal der hat ein besseres Händchen was die Mannschaft angeht.

Kommentar

Wer wäre denn eurer Meinung nach ein angemessener Trainer? Rangnick hat ja abgesagt

Kommentar

Gibt halt keinen gestandenen Trainer der sich seine Karriere mit Schalke versauen will :D

Kommentar

Wie gesagt ist nur mein Gefühl. Am Ende ist es glaubich eh egal wer JETZT Trainer wird.
              Ohne dass die bisher sehr eingefahrenen Sichtweisen und Konstrukte aufgebrochen werden, wird sich da zumindest in der Führungsebene nicht viel tun.

Baum kann ich wie gesagt nur wenig beurteilen. In Augsburg gab es ja unterschiedliche Stimmen zu Ihm.

Rangnick war meine Wunschlösung. Die meisten anderen Kandidaten konnten selbst die Medien nicht ernst meinen (Ismael und co).
              Von den genannten waren Van Bommel und Baum nach der Absage von Rangnick noch die, mit denen ich mich am ehesten anfreunden kann. Jetzt ist es Baum geworden und ich lasse mich überraschen was kommt.

Aktuell ist glaubich einfach jemand gefragt, der die Jungs richtig motivieren kann und an der Seitenlinie auch brennt. Wagner stand da rum wie ne Wachsfigur und ich hatte das Gefühl er hatte 0 Einfluss auf das Spiel sobald Plan A nicht funktioniert.

Bin gespannt ob Baum das kann. Hoffe einfach mal er kann das Ruder rumreißen in der maximal beschissenen Situation

Kann hier denn jemand genaueres über Baum erzählen? Vielleicht ja jemand viele Augsburg spiele gesehen oder ist Augsburgfan

Kommentar

Cuisance zu Leeds für 22 mEUR inkl. Rückkaufoption
                https://www.sport1.de/transfermarkt/...u-leeds-united

Bin gespannt auf den Masterplan von HS. Werden interessante 5 Tage.

Kommentar

Irgendwas muss ja auf jeden Fall noch kommen, wenn man echt nur Spieler abgibt... Hoffentlich keine dummen Notlösungen

Kommentar

Bayern wartet noch den Spieltag ab um dann die Ligakonkurenz kaputt zu kaufen!! 3 Hoffenheimer und 3 Augsburg Spieler incomming!!

Kommentar

Lord Barkley zu Aston Villa

https://twitter.com/AVFCOfficial/sta...36346745323521

Kommentar

Neururer, JETZT!

Kommentar

Viel schlimmer kann es bei Schalke eh nicht werden. Vielleicht findet Baum ja die richtigen Knöpfe bei den Spielern.

Kommentar

Baum sollte hinteregger holen :) sein Spruch von damals sagt glaub alles über Baum. War neulich glaub in der Zeit ein guter Artikel bezüglich der Trainerauswahl von manchen Vereinen

Kommentar

Bibi hört auf

Kommentar

Frage mich was der Grund dafür ist. :o

Kommentar

Lädt...
                                X