Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die byern machen uns auch alles nach. favre mit masterplan den cup mit #REAKTION die roten wegzuschießen und hansi kopiert 3st XD^^

    Kommentar


      Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

      Glaube dafür ist kein Geld mehr da. Gehaltstechnisch am Anschlag
      glaube gerade gehaltstechnisch dürfte doch luft da sein? wenn würde es doch eher an ablösesummen scheitern?

      ich meine perisic, coutinho, thiago, martinez werden sicher zusammen mehr gekostet haben, als sane, nübel und kouassi..

      Kommentar


        Zitat von VARensohn Beitrag anzeigen

        Wenn du 120min unter der Woche spielst und früh 2 Tore kassierst tun sich auch die besten Mannschaften auf dem Planeten sehr schwer. Das hat weniger mit schonen zu tun gehabt heute

        Hoffenheim einfach 90min durchgepowered
        aber genau das meine ich ja. teams wie man city , paris oder liverpool kann dann auf 7 positionen weltklasse tauschen und hat 3 tage später trotzdem ein frisches auf dem feld. die bayern halt nicht

        Kommentar


          Stand jetzt spielt der BVB an den ersten 4 Spieltagen gegen alle 3 Teams mit derzeit 6 Punkten. Hammerhartes Auftaktprogramm einfach.

          Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen

          aber genau das meine ich ja. teams wie man city , paris oder liverpool kann dann auf 7 positionen weltklasse tauschen und hat 3 tage später trotzdem ein frisches auf dem feld. die bayern halt nicht
          In der Offensive von Liverpool folgen auf Mane, Salah und Firmino halt Origi, Minamino und..immer noch Shaqiri? Richtige Weltklasse, das :D Zwar immer noch besser als Zirkzee und Musiala, aber ich bitte dich. So verblendet kannst nichtmal du sein.

          Jota habt ihr ja noch geholt. Der ist ok, aber sicher auch keine WK

          Grad mal geguckt, genau genommen kann Liverpool eig. nur im MF einigermaßen ohne Qualitätsverlust wechseln, 1zu1. Inwieweit das Kollektiv 1-2 Wechsel auffangen kann ist dann ja ne andere Geschichte.

          Kein Team der Welt kann 7x WK für WK wechseln.
          Zuletzt geändert von Kamui; 27.09.2020, 18:27.

          Kommentar


            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
            Stand jetzt spielt der BVB an den ersten 4 Spieltagen gegen alle 3 Teams mit derzeit 6 Punkten. Hammerhartes Auftaktprogramm einfach.
            scheiße bruder, du hast recht. da kann man schon mal punkte lassen, no shame. XD^^

            Kommentar


              Suarez in der 70. eingewechselt dann ein Tor vorgelegt, einen Elfer zu Unrecht anerkannt bekommen und noch zwei Tore selber gemacht. Warum hat Barca den verkauft?

              Kommentar


                nice Suarez <3
                mags ihm gönnen hoffe er rasiert ordentlich

                / lol Neuer auch mit nem guten Spiel
                in Der Schweiz nach 2. Spieltagen Basel nur 1 Punkt und nur 1 Team mit Punktemaximum. In Germanien auch nur 2 Teams mit dem Punktemaximum :O

                / MCity 1-3 Vardy :D
                Zuletzt geändert von masaa; 27.09.2020, 18:48.

                Kommentar


                  Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                  Suarez in der 70. eingewechselt dann ein Tor vorgelegt, einen Elfer zu Unrecht anerkannt bekommen und noch zwei Tore selber gemacht. Warum hat Barca den verkauft?
                  Weil alt? Und atl war schon weit in fuehrung

                  Kommentar


                    Is wohl das Wochenend wo Favouriten (mit ausnahmen) schwer straucheln

                    Kommentar


                      Bayern genauso peinlich wie die Bayernbois hier in forum, die seit der bvb Niederlage aus den löchern gekommen sind. Ekelhaft wie Müller nen Elfer schinden will. Und hier wird sich über nen Reyna aufgeregt

                      Kommentar


                        läuft bei spox:
                        Tooor! Manchester City - LEICESTER CITY 1:2. Was für ein Traumtor von Jamie Vardy! Auf der rechten Bahn ging es zunächst ganz schnell, Castagne startet dann durch und flankt vor der Grundlinie an den ersten Pfosten und dort spielt der 33-Jährige das Leder per Kacke zwischen Pfosten und Ederson hindurch ins kurze Eck. Garcia kann nur staunend zuschauen. Das Spiel ist gedreht.

                        Kommentar


                          Leicester wieder auf Meisterkurs

                          Kommentar


                            Zitat von Ballerihno Beitrag anzeigen
                            Bayern genauso peinlich wie die Bayernbois hier in forum, die seit der bvb Niederlage aus den löchern gekommen sind. Ekelhaft wie Müller nen Elfer schinden will. Und hier wird sich über nen Reyna aufgeregt
                            Mit wie vielen Akkaunds trollst du hier mittlerweile eigentlich rein?

                            Kommentar


                              Maddison 4-1!
                              Mcity 1-4
                              Bayern 1-4

                              21.00 Barça ..

                              Kommentar


                                https://streamja.com/oPROQ

                                bumm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X