Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
    Also wenn die bei RTL und Pro7 tanzen und singen können, können die Fußballer auch mal spielen! Aber schön mit 2 Meter Abstand, da Fallen dann auch direkt noch mehr Tore!!
    Bremen wusste also schon früher bescheid... verrückt!

    Kommentar


      Ok Barca...

      "Stars lehnen Gehaltsverzicht vorerst ab"
      ​​​​​

      https://www.kicker.de/772758/artikel..._vorerst_ab#fb

      Kommentar


        Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
        Ok Barca...

        "Stars lehnen Gehaltsverzicht vorerst ab"
        ​​​​​

        https://www.kicker.de/772758/artikel..._vorerst_ab#fb
        Duerfte keinen wundern bei barca

        Kommentar


          Machen zu Hause ihre Alibi Workouts, wird wahrscheinlich nicht mal richtig kontrolliert, müssen nicht richtig trainieren, keine Spiele/Autogrammstunden/Interviews und die ganze Scheiße.. Aber hauptsache jeder Cent fließt wie gewohnt! Verwöhnte +**********

          geht auch anders, aber nur bei Ehrenklubs

          https://www.kicker.de/772742/artikel...illionenbetrag
          Zuletzt geändert von ruffy1g; 24.03.2020, 20:33.

          Kommentar


            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

            Duerfte keinen wundern bei barca

            Kommentar


              Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen
              Machen zu Hause ihre Alibi Workouts, wird wahrscheinlich nicht mal richtig kontrolliert, müssen nicht richtig trainieren, keine Spiele/Autogrammstunden/Interviews und die ganze Scheiße.. Aber hauptsache jeder Cent fließt wie gewohnt! Verwöhnte +**********

              geht auch anders, aber nur bei Ehrenklubs

              https://www.kicker.de/772742/artikel...illionenbetrag
              jaaa man so geeeil

              Kommentar


                Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                Ok Barca...

                "Stars lehnen Gehaltsverzicht vorerst ab"
                ​​​​​

                https://www.kicker.de/772758/artikel..._vorerst_ab#fb
                Wobei man hier auch mal abwarten muss. Bei so nem Klub wie Barca kann ich mir auch gut vorstellen, dass die völlig unrealistische Einsparungen fordern (siehe der Abschnitt zu den Basketballern). Das die Spieler generell verzichten würden kam ja schon die Tage. Wenn ich dann lese, dass in anderen Ligen auf % verzichtet wird und mein Klub kommt mit 70 daher würd ich auch erst mal "FU" sagen

                Kommentar


                  https://www.kicker.de/772650/artikel...os_egoistisch_

                  Antonio Rüdiger spricht im großen kicker-Interview über sein Leben in Quarantäne und die Entstehung der DFB-Spendenaktion; über das, was ihm gerade am meisten fehlt, und das, was ihn am meisten ärgert. Zum Schluss hat er noch eine Botschaft an die kicker-Leser.

                  Kommentar


                    AlS mIlIOnÄr HaT eR nAtÜrLiCh LeIcHt ReDeN

                    Kommentar


                      oMg mEsSi nUr 1 MiO eUrO gEsPenDeT

                      tYpiScH BarCa òó

                      Kommentar


                        der thread hier ist ohne fussball echt nur der brüller :-D shine als ahnungsloser meinungsbekunder gefällt mir am ehrsten. :-D

                        Als wäre das geld der übertragunsgrechte an ausfällen gekoppelt. die anzahl der spiele wird auch durch fernsehübertragungsrechte nicht beeinflusst oder spontan angesetzt, nur weil geld verloren ginge. absoluter unsinn.

                        jetzt hab ich vom sport und von uhren mehr ahnung als du.. damn... muss ich mir mal nen thron bauen!


                        endweder die aktuelle saison verschiebt sich nach hinten und die neue saison wird dann ohne pause direkt angefahren mit englishen wochen oder die saison wird dieses jahr nicht zuende gespielt. sollte das der fall sein, wird die aktuelle saison im nächsten jahr zuende gespielt.

                        da aber scheinbar alles sehr locker gesehen wird seitens der dfl werden wir alle im sommer und herbst mit einer flut an spielen versorgt.

                        die aktuell laufenden verträge sind laut geltendem recht an die dauer der saison gekoppelt, die normal zum 30.6. schon geendet hat. das wird dieses jahr nicht passieren. der transfermarkt wird natürlich nicht von der coronakrise profitieren können. pausiert die liga, pausieren vertragsklauseln. das ganze hab ich hinreichend im netz recherchieren können. aber sicher wird es auch hier den ein oder andere profi geben, der davon nichts wissen will. aber mal ehrlich.. ob die hier oder in england etc nicht spielen - wen juckts? welcher verein holt sich teure stars, wenn der großteil an gelder wegfällt? wir werden ja sehen....

                        Kommentar


                          netter text. aber lass es einfach. wäre dir sehr verbunden.

                          Kommentar


                            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                            Wobei man hier auch mal abwarten muss. Bei so nem Klub wie Barca kann ich mir auch gut vorstellen, dass die völlig unrealistische Einsparungen fordern (siehe der Abschnitt zu den Basketballern). Das die Spieler generell verzichten würden kam ja schon die Tage. Wenn ich dann lese, dass in anderen Ligen auf % verzichtet wird und mein Klub kommt mit 70 daher würd ich auch erst mal "FU" sagen
                            Ein Club der durch massive Subventionen am Leben gehalten wird, mhhhhhhhh...

                            Kommentar


                              Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
                              die aktuell laufenden verträge sind laut geltendem recht an die dauer der saison gekoppelt, die normal zum 30.6. schon geendet hat. das wird dieses jahr nicht passieren. der transfermarkt wird natürlich nicht von der coronakrise profitieren können. pausiert die liga, pausieren vertragsklauseln. das ganze hab ich hinreichend im netz recherchieren können
                              Da du ja hinreichend recherchierst hast: Quelle? Denn Leute wie Tobi Escher oder Ralph Gunesch sehen das anders.

                              Kommentar


                                Bosz hat scheinbar Bock auf Götze.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X