Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
    sitzt der da mit maske im stadion, der sieht genauso aus wie jemand, der hamsterkäufe macht
    lachi, hab auch gerade "zeigen sie so nen otto mit maske" geschrieben

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
      So, kommen wir mal zurück zum Fußball:

Spiel wird auf Sport1 übertragen
      Einmal noch gebe ich meinen Senf ab:

GoforLaw

Was meinst du mit unterschiedlichen Menschen?

Fußball ist für mich immer noch Volkssport Nr.1 und man findet einen großen Querschnitt der Bevölkerung mit einem breiten Spektrum von Interessen.
      Eben dieses breite Spektrum findet man auch im Stadion:
      Egal ob es der Typ mit der Freundin ist, Jugendklubs, der Kegelclub oder sonst wer.

Beispiel 1:
      Ich war mit meinem behinderten Bruder im Stadion und as usual gab es "BVB Hurensöhne" Rufe.
      Ich musste meinen Bruder erstmals beruhigen, weil er sich angesprochen fühlte und dementsprechend "Down" (böse :D) und Aggressiv war. Er konnte eben nicht differenzieren ob es ein symbolischer Ruf, ein persönlicher oder Allgemeiner ist.
      Ebenso verhält es sich jetzt bei den Protesten wo eben der "normale" Stadiongänger (+ viele Kinder) nicht einordnen kann, dass ein Hopp im Fadenkreuz oder übelste Beleidigungen "symbolisch" sein sollen. Dementsprechend ist auch die Reaktion.
      Im Bayern Stadion hat man ja gemerkt, dass es so gut wie alle als klare Diffamierung und Diskriminierung gegen Hopp gesehen haben.
      Sich dann hinter der Ausrede "Symbol" zu verstecken halte ich für nicht wirklich angebracht.

Der Protest in der Form ist völlig inakzeptabel und total deplaziert.

Beispiel 2:

Nachbarkids(8-10 Jahre) spielen hier im Wendehammer immer Fußball. Eigentlich sind sie immer "Stars" und manchmal haben sie einen Kommentor dabei.
      Vorgestern war es glaube ich, da war dann erstmalig, plötzlich jedes zweite Wort "Du Hurensohn".

Keine Ahnung. Rechtfertigen diese Nebeneffekte wirklich die Mittel der Ultras. Heißen die das gut?
      Unterstützen sie das? War es eventuell nicht doch völlig unangebracht?

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
        da ist ja gar keine stimmung in leverkusen. wirkt wie ein vorbereitungsspiel
        die fans reagieren auf einen notarzteinsatz im stadion, verzichten deshalb auf irgendwelche anfeuerungen

Kommentar

sitzt der da mit maske im stadion, der sieht genauso aus wie jemand, der hamsterkäufe macht
          habe heute auf den Streets extrem viele mit Masken gesehen, ironischerweise fast ausschließlich Asiaten. Vermute das gibt denen so ein Stück Heimatgefühl

Kommentar

die fans reagieren auf einen notarzteinsatz im stadion, verzichten deshalb auf irgendwelche anfeuerungen
            ah, danke. das ist dann natürlich verständlich

Kommentar

EISERNN

Kommentar

Saarbrücken vs Union lets go

Kommentar

https://www.spiegel.de/sport/fussbal...2-e472c2c130e1

jemand sollte der katholischen kirche bescheid geben. um den 27.04. herum sind womöglich einige wunderheilungen zu erwarten...
                  Zuletzt geändert von BoLo; 04.03.2020, 19:38.

Kommentar

Frankfurt: Trapp - Toure, Abraham, Hinteregger, Ndicka - Chandler, Sow, Ilsanker, Kostic - Kamada, A. Silva

Bremen: Pavlenka - Gebre Selassie, Toprak, Moisander, Augustinsson - M. Eggestein, Vogt,, Klaassen - Bittencourt, Selke, Rashica

Kommentar

Schmeißen das jetzt aber auch gut weg, wie kann man mit gelb am gegn. Strafraum so reinsensen...

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                        Schmeißen das jetzt aber auch gut weg, wie kann man mit gelb am gegn. Strafraum so reinsensen...
                        jenes, schon vorbelastet und dann so reinzuspringen unnötiger geht's echt nicht mehr.

Kommentar

Schade für Union

Kommentar

haha 1,70 Aranguiz im Stand nach dem Eckball mit dem Kopf :D Union gar nicht mal so clever.

Kommentar

joa das wars dann wohl, aber wie er ihn auch köpfen lässt ohne druck, ohne blick zum Ball. ne, so kommste nich ins HF, auch wenn ich gegönnt hätte

jo gg

die 5000 leverkusen fans fahren nach berlin, berlin! xD
                              Zuletzt geändert von ruffy1g; 04.03.2020, 20:22.

Kommentar

easy locker über die snacks drübergefahren :bernd_kappa:

Kommentar

Lädt...
                                X