Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
    Bin mega am Zittern. Unglaublich dieser Batz. Was für ein Run, ich kann es kaum fassen :D
    Verständnisfrage: bist du HSV und Saarbrücken-Fan?

    Kommentar


      Zitat von dotic Beitrag anzeigen

      Verständnisfrage: bist du HSV und Saarbrücken-Fan?
      Fussballfan geht nicht? Sympathie mit einem Regionalligisten?

      Kommentar


        Kameramann auch leicht verliebt in eine 5/10

        Kommentar


          Schätze mal bei nem 3:0 werden die plakate ausgepackt.

          Kommentar


            Zitat von dotic Beitrag anzeigen

            Verständnisfrage: bist du HSV und Saarbrücken-Fan?
            warum nicht beides

            Kommentar


              gg, harte zeiten für düsseldorf fans. bin mal im strahl kotzen

              Kommentar


                Zitat von dotic Beitrag anzeigen

                Verständnisfrage: bist du HSV und Saarbrücken-Fan?
                Bin in Hamburg geboren und lebe auch hier und bin seit Kindesbeinen HSV Fan. Habe aber zwischendurch 4 Jahre in Saarbrücken gewohnt und war sehr häufig im Stadion und habe noch viele Freunde da und habe jedes Wochenende ein Auge auf die RL Südwest. Kenne viele Leute die heute Abend dabei waren und denen ich nach dem schweren letzten Jahrzehnt diesen Run absolut gönne.

                Kommentar


                  Müller im Zentrum ohne MS klappt halt nicht

                  Kommentar


                    alles wie immer

                    Kommentar


                      Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen

                      Bin in Hamburg geboren und lebe auch hier und bin seit Kindesbeinen HSV Fan. Habe aber zwischendurch 4 Jahre in Saarbrücken gewohnt und war sehr häufig im Stadion und habe noch viele Freunde da und habe jedes Wochenende ein Auge auf die RL Südwest. Kenne viele Leute die heute Abend dabei waren und denen ich nach dem schweren letzten Jahrzehnt diesen Run absolut gönne.
                      Danke.

                      Kommentar


                        Brutal starke erste Halbzeit von den Bayern, insbesondere von Kimmich.
                        Wenn die Bayern das fokussierter zu Ende spielen kanns schon gut und gern 3-4:0 stehen. Da waren so viele Szenen bei, wo nochmal deutlich mehr möglich war, aber irgendwie die letzte Konsequenz fehlte.
                        Bin gespannt ob Schalke in der 2ten HZ Druck auf Kimmich und Alaba aufbauen wird. Sofern die weiterhin nach Belieben Bälle schlagen dürfen wirds nur ne Frage der Zeit sein, bis das nächste Tor fällt.

                        Kommentar


                          habe auch ne Weile in SB gelebt, und bin zufällig grade da. Geile Stimmung hier in der Kneipe :D

                          Kommentar


                            Unter den aktuellen Gegebenheiten war das gar nicht mal SO schlecht von Schalke, in den ersten 20-25 Minuten sogar die besseren Chancen gehabt (Sprich, sie hatten welche im Gegensatz zu Bayern^^). Zum Ende hin hat Bayern dann aber mehr und mehr Druck entwickelt und sich letztlich auch die Führung verdient.

                            Für die HZ-Pause, wers verpasst hat
                            https://streamable.com/q2ijc

                            Liverpool auch weiterhin im Slapstick-Modus unterwegs
                            https://streamja.com/5r2Xp
                            Zuletzt geändert von Kamui; 03.03.2020, 21:38.

                            Kommentar


                              seh grade morgen ist bayern - zagreb in der youth league, anstoß 14 uhr. der bvb hat schon gegen derby county trotz moukoko die segel gestrichen (wtf?)

                              Kommentar


                                Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                                seh grade morgen ist bayern - zagreb in der youth league, anstoß 14 uhr. der bvb hat schon gegen derby county trotz moukoko die segel gestrichen (wtf?)
                                Gute erste HZ gespielt, aber sich nicht dafür belohnt. 2. HZ dann quasi mit den ersten beiden Chancen im Spiel für Derby 0-2 hinten und dann nicht mehr wirklich an die Leistung in HZ 1 rangekommen. Hatte dann sogar Glück, da man relativ offen stand und Derby noch einige Konter liegen gelassen hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X