Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kamui
    antwortet
    OGS WAS THE PROBLEM
    https://streamwo.com/HCeTsMw

Werders Interims-Cheftrainer Danjiel Zenkovic und Mittelfeldspieler Nicolai Rapp werden dem SV #Werder am Samstagabend beim Spiel in Kiel nicht zur Verfügung stehen. Bei beiden wurden positive Corona-Befunde festgestellt.
    Wann steht Baumann an der Linie?
    Zuletzt geändert von Kamui; 23.11.2021, 20:48.

Einen Kommentar schreiben:

• so4p
    antwortet
    Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

also ich habe 12 jährige in meinen klassen, die bereits doppelt geimpft sind seit einem monat oder sogar länger.
    spielt der auch bundesliga und verdient sein geld mit leistungssport? :musiala_face:

die gründe sind schon noch einigermaßen(!) nachvollziehbar bei musiala.

• Kamui
    antwortet
    Sind ja auch nur 2 Weltmeister diesmal in der Verteidigung :DRface:

• STHLM
    antwortet
    Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

also ich habe 12 jährige in meinen klassen, die bereits doppelt geimpft sind seit einem monat oder sogar länger.
    ich kenne sogar 5-jährige, die schon doppelt geimpft sind. Stand doch alles im Artikel.

e// unfreiwiliiger Hackentrick zum 1-2 :)

• Kamui
    antwortet
    Sevilla: Bono - Montiel, Koundé, Diego Carlos, Acuña - Fernando, Rakitic, Jordán - Papu Gómez, Munir, Ocampos

Wolfsburg: Pervan - Baku, Lacroix, Brooks, Roussillon - Vranckxx, Guilavogui, Arnold - Nmecha, Weghorst, Gerhardt
    Barcelona: ter Stegen - Araujo, Pique, Lenglet - N. Gonzales, Gavi, Busquets, de Jong, Alba - Memphis, Demir
    Chelsea: Mendy - Chalobah, T. Silva, Rüdiger James, Kante, Jorginho, Chilwell - Ziyech, Pulisic, Hudson-Odoi

Juve: Szczesny - Cuadrado, Bonucci, de Ligt, Alex Sandro - Rabiot, Locatelli, McKennie - Bentancur, Morata, Chiesa

Lädt...
X