Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade um mane :(

Kommentar

Atletico im Pokal erstmal 1-1 bei nem Drittligisten^^

Und ausgeschieden nach VL
      https://streamja.com/bo1g
      Zuletzt geändert von Kamui; 23.01.2020, 23:53.

Kommentar

Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
        HSV liegt gegen Lübeck 1:3 hinten auf einer absoluten Beleidung eines Rasenplatzes. Will das aber nicht als Ausrede benutzen weil 2 Gegentore sind logischerweise nach Eckbällen gefallen.

Selbst Regionalligisten demontieren uns bei Standards es ist einfach der Wahnsinn, ich freue mich jetzt schon auf die Rückrunde ... hoffentlich verletzt sich auf dem Acker nicht noch jemand, das wäre der Supergau.
        Der Rasen war bei weitem nicht so schlecht wie du es hier darstellst. Du warst nicht vor Ort oder? Kein Bundesligarasen, klar...

Was mich viel mehr schockiert hat war der nicht zu erkennende Wille zu kämpfen und ein Jung der keinen Ball annehmen kann. Lübeck hat couragiert gekämpft und war eiskalt vorm Tor und Hamburg wollte den Ball ins Tor tragen... Es fehlt weiterhin die Kreativität am 16er oder einfach mal draufhalten wie der junge Finne in der zweiten Halbzeit, der mir gut gefallen hat und der einzige Hamburger der gefühlt alles gegeben hat.

Letztendlich war es nach einem Sieg gegen Basel hoffentlich nochmal ein Dämpfer zur richtigen Zeit...

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Eben, JETZT macht Leipzig das richtig gut, aber das Problem ist ja, wie sie hier her gekommen sind.

Allein schon wenn Mintzlaff RB als "Start-Up" bezeichnet sollte einem jeden Fußball-Fan doch die Galle hochkommen (War im Kontext der Kritik und er meinte halt, dass jedes Start-Up erstmal Anschubfinanzierung bekommt)
          also lieber erst warten bis man von tradition und echter liebe sprechen kann und sich dann verkaufen meinste?

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen
            Bei RBL wird gern darauf verwiesen das sie für ihre erste BL Saison nicht viel ausgegeben haben.
            Leipzig hat in ihrem ersten Jahr BL mehr ausgegeben als in jedem anderen Jahr.

Zitat von michi Beitrag anzeigen
            einfach mal augen + ohren offenhalten.
            Nenn doch einfach mal Quellen ...

Sehr glücklicher Sieg gegen Wolverhampton gestern. Traoré hat mir wieder super gefallen ... Bei Mane anscheinend nur ne kleine Verletzung und eventuell schon wieder gegen West Ham fit.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
              Hab bei Liverpool heute kein gutes Gefühl, könnte mir vorstellen, dass es die erste Saisonniederlage geben wird.
              Wenn ich da jedes Mal einen € bekommen würde wenn du oder Kamui vor dem Spiel weint bräuchte ich nicht mehr arbeiten

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Wenn ich da jedes Mal einen € bekommen würde wenn du oder Kamui vor dem Spiel weint bräuchte ich nicht mehr arbeiten
                LFC wird diese PL Saison mit x-x-0 beenden.

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Saison 2018/19:
                  46 Spiele - BVB
                  57 Spiele - Liverpool

Du bist aber sehr genügsam.

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

LFC wird diese PL Saison mit x-x-0 beenden.
                    Würde ich dagegen wetten. Die bescheißen sich auch gerade vor Glück, gefühlt läuft gerade alles für sie. Dafür sind sie nicht dominant genug mMn.

Kommentar

Die Spurs kassieren für den Dänen 18 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Bonuszahlungen.

Für Eriksen.

Für ein halbes Jahr schon eine fürstliche Ablöse..

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Würde ich dagegen wetten. Die bescheißen sich auch gerade vor Glück, gefühlt läuft gerade alles für sie. Dafür sind sie nicht dominant genug mMn.
                        zieht sich aber ziemlich lange schon dieses glück. oder lfc dusel

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                          Allein schon wenn Mintzlaff RB als "Start-Up" bezeichnet sollte einem jeden Fußball-Fan doch die Galle hochkommen (War im Kontext der Kritik und er meinte halt, dass jedes Start-Up erstmal Anschubfinanzierung bekommt)
                          Vereine sind auch nur Firmen.

Kommentar

Schön wie einige noch in ihrer Traumwelt leben. Findet euch damit ab, dass es im Profifußball ums Geld verdienen geht. Ihr "Fans" seid nur Mittel zum Zweck.
                            Zuletzt geändert von Aki Watzke; 24.01.2020, 10:56.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                              Schön wie einige noch in ihrer Traumwelt der leben. Findet euch damit ab, dass es im Profifußball ums Geld verdienen geht. Ihr "Fans" seid nur Mittel zum Zweck.
                              Och nöööö... Fans sind suuuuper wichtig! Ohne die geilen Fans würden die Spieler diese Leistung gar nicht bringen können :ultrafanface:

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

so ein glück muss man sich eben erkämpfen. und wenn glück zu gewohntheit wird... ihr wisst.

Kommentar

Lädt...
                                X