Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shine10
    antwortet
    aber echt. da stimmt was nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Zitat von flavvv Beitrag anzeigen
    Junge junge is Liverpool am strugglen die letzten PL spiele
    Ohman wird ja immer schlimmer
    5 Spiele ohne Sieg, 4 Spiele ohne Tor. Da hat sich Chris wohl gerade rechtzeitig abgemeldet^^ Das könnte nicht mal er schönreden.

    Zitat von masaa Beitrag anzeigen
    Barça erinnert auch bissel an Real gestern.. zwar viel Ballbesitz und überlegen.. aber ungefährlich und die Konter sind nicht zu unterschätzen. Pjanic sogar nen Elfer vergeigt..
    Und Dembele auch noch einen :D In der VL hat er dann aber getroffen zum 1-0


    Union Berlin muss vorerst auf Florian Hübner verzichten. Er wurde aufgrund unsportlichen Verhaltens im Duell mit Bayer Leverkusen vom DFB-Sportgericht für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt sowie zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro verdonnert. Der Verdacht einer rassistischen Beleidigung hingegen hat sich in den Ermittlungen nicht bestätigt.

    Hübner gab zu seiner Verteidigung an, in der verbalen Auseinandersetzung mit Nadiem Amiri zunächst selbst provoziert worden zu sein. Des Weiteren beteuerte er, eine andere, nicht rassistische Äußerung getätigt zu haben. Im Zuge des DFB-Verfahrens konnte auch Amiri nicht ausschließen, dass Hübners Wortwahl eine andere als die ihm zur Last gelegte war.

    "Der Nachweis einer rassistisch motivierten oder diskriminierenden Handlung konnte nicht erbracht werden. Dem Sportgericht ist ferner bekannt, dass sich Hübner und Amiri am Tag nach dem Spiel wechselseitig für das jeweilige Fehlverhalten entschuldigt und der gegenseitigen Wertschätzung versichert haben", wird Sportgerichtsvorsitz Hans E. Lorenz zitiert.

    Hübner kommt auf der Berliner Homepage in einem ausführlichen Statement zu Wort, in dem er sich für seinen nun feststehenden Ausfall bei den Teamkollegen entschuldigt und in Bezug auf den Rassismus-Vorwurf betont: "Meine Familie und ich stehen uneingeschränkt und aus tiefster Überzeugung für Toleranz und Respekt."
    Irgendwie komisch. Er hat also Amiri "nur" beleidigt und wird dafür direkt 2 Spiele gesperrt? Amiri hat ihn davor auch geflamed und bekommt gar nix?
    Zuletzt geändert von Kamui; Gestern, 23:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heinrich_
    antwortet
    haha kloppo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shine10
    antwortet
    Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
    Wenn Kloppo mal geerdet wird, tut ihm mal ganz gut
    sehe schon seine tränen im interview

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jose Mourinho
    antwortet
    Wenn Kloppo mal geerdet wird, tut ihm mal ganz gut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shine10
    antwortet
    Zitat von rmcrankyy Beitrag anzeigen
    4 spiele ohne tor lololol
    liegt an diesel traktor thiago

    Einen Kommentar schreiben:


  • rmcrankyy
    antwortet
    4 spiele ohne tor lololol

    Einen Kommentar schreiben:


  • STHLM
    antwortet
    Klopp raus? :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • flavvv
    antwortet
    Junge junge is Liverpool am strugglen die letzten PL spiele
    Ohman wird ja immer schlimmer
    Zuletzt geändert von flavvv; Gestern, 22:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • masaa
    antwortet
    Barça erinnert auch bissel an Real gestern.. zwar viel Ballbesitz und überlegen.. aber ungefährlich und die Konter sind nicht zu unterschätzen. Pjanic sogar nen Elfer vergeigt..

    / oh jetzt bringen wir Busquets in der 70' .. sicher so wirksam wie Hazard zu bringen gestern xD
    Zuletzt geändert von masaa; Gestern, 22:26.

    Einen Kommentar schreiben:


  • XepT_
    antwortet
    Suarez einfach so viel besser bei Atletico als griezmann bei barca

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

    verstehe nicht ganz warum man in 293 Ländern die kompletten Strukturen ändern muss?
    Weill alle Verträge über die Fifa laufen, alle Regeln von der Fifa sind z.B. Kann die FIFA alles blocken, dann musst du alles neu aufsetzen, neu verhandeln. Alle Verträge wären erstmal nichtig. Jede nationale Liga würde erstmal "gelöscht".

    Das ist alles bisschen mehr Aufwand als nur ne neue Liga zu gründen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • XepT_
    antwortet
    Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

    Der trick ist auch immer das gegenteil tippen von dem was ich sage :)
    Das du mir das nicht mal eher sagst!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • gestalt
    antwortet
    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Und ich glaube ihr unterschätzt den ganzen Aufwand, der hinterm Fußball steht. Oder glaubt ihr wirklich, dass man "einfach so" mal die kompletten Strukturen für 293 Länder ändern kann?!
    verstehe nicht ganz warum man in 293 Ländern die kompletten Strukturen ändern muss?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Das Umfeld von Breel Embolo hat offenbar versucht, den Corona-Eklat um den Stürmer von Borussia Mönchengladbach mit einer Spende aus der Welt zu schaffen. Aus „dem befreundeten Umfeld von Breel Embolo“ sei eine „Kontaktaufnahme“ zum Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen (CDU) erfolgt, bestätigte Pressesprecherin Silke Lenz dem SID. Inwiefern dies Absicht oder Wunsch von Embolo gewesen sei, könne sie aber nicht sagen.
    Das Ganze wird auch mit jedem Tag schlimmer :S (Auch wenn Embolos Mitwissen hier nicht bekannt ist)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X