Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STHLM
    hat ein Thema erstellt #Fußball Liveticker.

    #Fußball Liveticker

    Dieser Thread wird für ALLE Fußballspiele verwendet.

    Neues Regelwerk für den Fußballthread

    Was erlaubt ist:
    - Emotionen. Sie machen den Fußballthread erst zu dem, was er ist. (z.B. Torjubel, Schiri-Flames, etc.)
    - Fußballtypische Provokationen gegen andere Vereine und Spieler, so lange es im Rahmen bleibt. Die Moderatoren entscheiden, wann der Punkt erreicht ist und gehen notfalls auf den jeweiligen User zu oder geben das im Thread bekannt.

    Was geahndet wird:
    - Troll-Diskussionen. Jeder, der an einer solchen teilnimmt, muss mit einem Ban rechnen. Eine Troll-Diskussion ist das Gegenteil einer ernsthaften, mit Argumenten geführten Diskussion. Darunter fallen auch Diskussionen, die nur gestartet werden, um andere User auf die Palme zu bringen.
    - Gegenseitige (subtile) Provokationen. Wenn man jemanden nicht leiden kann, sollte man denjenigen und dessen Posts ignorieren. Beträge sollten nur dann gemeldet werden, wenn sie gegen die Regeln verstoßen. Wenn aus einem Post nicht direkt sondern erst mit einem bestimmten Hintergrundwissen ein Verstoß gegen die Regeln zu erkennen ist, dann wendet euch an einen Moderator (PN oder IRC). Wer nur wegen Antipathie meldet, muss auch mit einem Ban rechnen.
    - Offtopic-Diskussionen. Der Post sollte mit Fußball zu tun haben. Unter diesen Punkt fallen auch Diskussionen über Streams.

    Gequotete Bilder und Videos immer in einen Spoiler packen, damit der Thread übersichtlich bleibt.

    Während Buli/Pokal/CL/EL/EM/WM etc Spielen bitte nur noch Links zu Gifs posten. So kann jeder User für sich entscheiden, ob er sie sehen möchte und niemandem werden die Ladezeiten aufgezwungen.

    Fragen und Diskussionen zu (illegalen) Streams gehören nicht in diesen Thread und werden dementsprechend auch nicht geduldet.
    Zuletzt geändert von so4p; 13.02.2019, 20:07.

  • MarsderEchte
    antwortet
    Sarri mit Lungenentzündung
    L’allenatore è stato sottoposto a ulteriori accertamenti nel pomeriggio

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeep
    antwortet
    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    bei arp reicht es ja, wenn er ein durchschnitts BL niveau erreicht, um lewy zu entlasten, dann war er seine paar mios schon wert..

    interessante einschätzung zu davies fand ihn sonst weniger überzeugend.. aber gut 18 jahre und komplett fremdes land etc. (wobei es ja auch anders geht, siehe sancho ;))
    Sancho kommt aus England, nicht Kanada. Da sind nochmal n paar tausend Kilometer dazwischen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Golisic
    antwortet
    noch nicht angeschaut, aber vllt interessant für den einen oder anderen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leroyal
    antwortet
    Zitat von arizona Beitrag anzeigen
    Hat Barcelona eigentlich eine Rückruf-Klausel bei Coutinho oder ist so was eher ungewöhnlich?
    Sobald Coutinho im ersten Gruppenspiel eingesetzt wird wäre es doch sehr verwunderlich, vor allem aus Coutinhos Sicht dann. Wäre schon krasses Schachspiel und so aufregend stark wird die Bayern diese Saison sowieso niemand bewerten, dass man sich so ne Backdoor offen hält.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EAZY-E
    antwortet
    Bei einem Deal zwischen zwei Topclubs wäre das schon ungewöhnlich. Brazzo ist allerdings alles zuzutrauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • arizona
    antwortet
    Hat Barcelona eigentlich eine Rückruf-Klausel bei Coutinho oder ist so was eher ungewöhnlich?

    Einen Kommentar schreiben:


  • dotic
    antwortet
    Wtf.... Osnabrück hat ja 4:0 gegen Darmstadt gewonnen :D
    Jetzt ist sogar schon Osnabrück vorm KSC lol

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    bei arp reicht es ja, wenn er ein durchschnitts BL niveau erreicht, um lewy zu entlasten, dann war er seine paar mios schon wert..

    interessante einschätzung zu davies fand ihn sonst weniger überzeugend.. aber gut 18 jahre und komplett fremdes land etc. (wobei es ja auch anders geht, siehe sancho ;))

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaer
    antwortet
    Zitat von so4p Beitrag anzeigen
    arp hingegen war sehr blass, hat aber auch nicht im sturmzentrum gespielt, sondern rechtsaußen. vielleicht einfach nur ein schlechtes spiel erwischt, aber so wird das defintiv nix bei den profis.
    er muss ja nicht zum next lewa werden, aber 2-3 entwicklungsschritte darf er in münchen schon gerne machen, bevor er in 4 jahren ablösefrei zu uns zurück kommt und uns in die CL ballert

    Spoiler: 
    kappa

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev
    antwortet
    Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    gute PK von KHR heute, muss man auch mal sagen. zumindest das, was ausschnittsweise im TV zu sehen ist



    hier sieht man aber imo deutlich, wer sich von herzen freut und wer nicht :D
    Ja, die plastischen Chirurgen aus Muc.
    Denn jetzt will bald jeder solche Zähne wie Coutinho lol

    Glaube wenn der Phil nachts ausm Bett steigt, lächelt er einfach statt das Licht an zu machen :D

    leider aber ein echt guter Transfer für Bayern. Finde seine größte stärke sind immernoch Fernschüsse und das kann man schon gut gebrauchen gegen 11 Mann in der Box Teams.

    Einen Kommentar schreiben:


  • so4p
    antwortet
    war gerade bei halle vs. bayern II. ging 2:1 für bayern aus.

    bei davies merkte man sofort, dass er viel zu gut ist für 3. liga. da ist eine menge potenzial vorhanden und da kann man sich sehr gut vorstellen, dass da eine menge gehen kann in der bundesliga (hat lv gespielt). war schon krass, wie er teilweise an den leute vorbeigezogen ist. auch singh hat teilweise sehr gute aktionen gebracht, hat gut mit davies harmoniert und macht lust auf mehr. arp hingegen war sehr blass, hat aber auch nicht im sturmzentrum gespielt, sondern rechtsaußen. vielleicht einfach nur ein schlechtes spiel erwischt, aber so wird das definitiv nix bei den profis.
    Zuletzt geändert von so4p; Gestern, 23:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChriS8
    antwortet
    Barcelona ist momentan wirklich der am dümmsten geführte Klub im Weltfussball momentan
    mal sehen ob der kleene die kohlen trotzdem wieder aus dem feuer holen kann :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • chrisuarez
    antwortet
    Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
    Wenn United jetzt noch Sanchez abgibt sieht es aber mal richtig dünn vorne aus.
    Sanchez bringt keinerlei Mehrwert auf dem Platz. Ob er da ist oder nicht spielt überhaupt keine Rolle. Falls man ihn irgendwie los werden kann ohne einen Großteil seines Gehalt weiter bezahlen wird man das ohne zu zögern tun.

    Leistungsgerechtes Unentschieden heute. Die Abwehr sah souverän aus und bei Martial darf man hoffen, dass er jetzt wo er endlich richtig eingesetzt ist sein Potential entfalten kann.
    Unterm Strich ein positives Auswärtsspiel.

    Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
    Barcelona ist momentan wirklich der am dümmsten geführte Klub im Weltfussball momentan
    mal sehen ob der kleene die kohlen trotzdem wieder aus dem feuer holen kann :D
    Also als United Fan kann ich sagen ich würde unsere Klubführung sofort gegen die des FC Barcelona tauschen :D
    Zuletzt geändert von chrisuarez; Gestern, 23:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • XepT_
    antwortet
    Zitat von Sapphi Beitrag anzeigen
    Was für ein Golazo von Neves eben
    Tw Fehler.
    :shineface:

    Wenn United jetzt noch Sanchez abgibt sieht es aber mal richtig dünn vorne aus.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X