Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XepT_
    antwortet
    Depay mit kreuzbandriss. Scheisse eh. Das wird Lyon so hart treffen. EM damit wohl auch gelaufen für ihn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Nette Kampfwunde :D


    Mijat Gacinovic hat eine schwere Rippenprellung erlitten. Ihm geht es den Umständen entsprechend aber soweit gut
    Zuletzt geändert von Kamui; Heute, 00:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PAPPbotelli
    antwortet
    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

    In der NSZ auskontern lassen, hat was
    https://streamja.com/avGz
    Ja Auswärts noch. :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
    Inter noch das 1-1 bekommen, schwach.
    In der NSZ auskontern lassen, hat was
    https://streamja.com/avGz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shine10
    antwortet
    GOOOOOOOOOOOOOOOL KARIM

    Einen Kommentar schreiben:


  • PAPPbotelli
    antwortet
    Inter noch das 1-1 bekommen, schwach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ramses
    antwortet
    Zitat von michi Beitrag anzeigen
    kahn hatt den ball bereits in der hand und die aktion galt einzig und alleine dem stürmer (herrlich?). die aktion von nübel sieht gefährlich aus, gilt aber eindeutig dem ball: wieso sollte die aktion mit mehr als 5 spielen sperre bedacht werden?
    Der hatte den "Kahn-spinnt-sowieso-ein-bisschen"-Bonus und vor zehn Jahren war's auch ne andere Zeit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shine10
    antwortet
    stark real xd nun erstmal valencia zeitspiel bewundern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Eio, Werner ist jetzt nicht gerade Messi. Solange man nicht zu hoch an der Mittellinie steht rennt er einem auch nicht davon.

    Bitter für Holland und Lyon
    Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Memphis Depay droht nach einer schweren Verletzung das EM-Aus. Der Offensivspieler von Olympique Lyon hat sich beim 0:1 (0:0) gegen Stade Rennes am Sonntag einen Kreuzbandriss zugezogen. Das bestätigte der Klub am Sonntagabend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • XepT_
    antwortet
    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

    Ich nicht. Never change a winning system. Im Moment spielen die da vorne gut zusammen, dass wird man wohl (zu Beginn) nicht ändern. Guerreiro kommt wsl. wieder rein, aber ansonsten lässt man die Elf und vor allem die Offensive erst mal so. Paco kann man dann immer noch einwechseln, wenns nicht so läuft.
    Mit ner 3er Kette gegen Leipzig & Werner? mutig...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Kommt Schalke vllt. gar nicht ungelegen. So kriegt Schubert endlich mal Gelegenheit über einen längeren Zeitraum, sich zu zeigen. Und wenns dumm läuft hat Nübel dann erstmal seinen Stammplatz verloren.

    Andererseits haben die Schalke ihn ja sogar zum Kapitän gemacht, nur damit er verlängert...

    Einen Kommentar schreiben:


  • michi
    antwortet
    Nur weil eine Aktion dem Ball gilt macht das sie nicht unbedingt besser, wenns schief geht.
    die aktion macht es nicht besser, es entscheidet aber über vorsatz oder fahrlässigkeit etc. und diese beiden aspekte spielen bei der höhe der sperre iirc eine tragende rolle. dass die aktion krank ist, steht nicht zur debatte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoforLaw
    antwortet
    Zitat von michi Beitrag anzeigen
    kahn hatt den ball bereits in der hand und die aktion galt einzig und alleine dem stürmer (herrlich?). die aktion von nübel sieht gefährlich aus, gilt aber eindeutig dem ball: wieso sollte die aktion mit mehr als 5 spielen sperre bedacht werden?
    weil sein Einsteigen extrem gefährlich war und er volles Risiko geht. Das dem Stürmer hier evtl. nicht viel passiert ist reines Glück. Aufgrund der Härte wird ja regelmäßig härter bestraft. Könnte mit gut und gern 7 Spiele vorstellen.
    Nur weil eine Aktion dem Ball gilt macht das sie nicht unbedingt besser, wenns schief geht. Das ist schon ein wenig krank wie er da alles oder nichts geht und in Kauf nimmt, dass der Stürmer da alles abbekommt.
    Zuletzt geändert von GoforLaw; Gestern, 21:12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • michi
    antwortet
    kahn hatt den ball bereits in der hand und die aktion galt einzig und alleine dem stürmer (herrlich?). die aktion von nübel sieht gefährlich aus, gilt aber eindeutig dem ball: wieso sollte die aktion mit mehr als 5 spielen sperre bedacht werden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoforLaw
    antwortet
    Zitat von kidi Beitrag anzeigen
    Und Wolfsburg
    Eigentlich nicht. DIe standen nur zeitweise auf Platz 3 oder so, weil ihr Anfangsprogramm vermeintlich einfach war. Seither gehts ja bisschen runter und Platz 6-8 ist genau die Region, in der man sie erwarten durfte.
    Die einzigen Vereine die zu hoch stehen sind meiner Meinung nach Union und Freiburg. Der Rest passt soweit. Das ein oder andere Team unten ist jedoch auch falsch am Platz ^^

    Die Nübel Szene eben gesehen. Das ist Kahn 2.0 mit dem Unterschied, dass er den Gegner halt trifft. Das werden mit Sicherheit mehr als 5 Spiele.
    Zuletzt geändert von GoforLaw; Gestern, 21:03.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X