Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamui
    antwortet
    Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
    Diese Standards ey ... was ein Struggle
    Glaub ihr stellt da dieses Jahr nen Rekord auf :D

    Mittlerweile muss Schalke ja nicht mal mehr spielen, um die Fans zum kotzen zu bringen :D
    https://www.kicker.de/776765/artikel...fuer_aufregung

    (sieht dann so aus)
    Zuletzt geändert von Kamui; Gestern, 21:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • highkickharald
    antwortet
    Diese Standards ey ... was ein Struggle

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Schade, wird sich FFM wohl doch relativ locker retten

    Immerhin ist Bremen fair und hat die Leistung vor Corona gebracht heute
    Zuletzt geändert von Kamui; Gestern, 21:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Im_Rausch_der_Kloake123
    antwortet
    1860 nach wie vor eine einzige Katastrophe was das Management und drum herum betrifft. Würde mich trotzdem über einen Aufstieg freuen

    Einen Kommentar schreiben:


  • bOng_h3ad
    antwortet
    Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    wenn Bayern II den Austiegsplatz bnelegt, rückt der dahinter nach, vermute ich?
    Genau eine Zweite Mannschaft darf nicht in den ersten beiden Ligen spielen..

    Würde es 1860 gönnen.
    Wie sieht's da eigentlich mit den Finanzen aus? Sind diese inzwischen gefestigt?

    Und ist das Grünwalder-Stadion überhaupt 2.Liga konform? Ein Einzug in die AA kann ich mir bei besten Willen nicht mehr vorstellen..

    Einen Kommentar schreiben:


  • ramses
    antwortet
    wenn Bayern II den Austiegsplatz bnelegt, rückt der dahinter nach, vermute ich?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MyLife4IU
    antwortet
    wäre geil wenn ein münchner verein den aufstieg schafft!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ehrenmars
    antwortet
    hust, Ismail, hust

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeoSCH
    antwortet
    Gibt es gesundes Wachstum in Liga 3? Alle wollen schnell Aufsteigen und pumpen Geld rein, wo keins ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JHK
    antwortet
    Bayern dieses Jahr mit der Doppel-Meisterschaft, ez

    Einen Kommentar schreiben:


  • der_finne
    antwortet
    Zitat von Billy Mays Beitrag anzeigen
    Die 3. Liga ist übrigens extrem spannend. Alle Mannschaften sind entweder direkt im Auf- oder Abstiegskampf. Der 11te hat 3 Punkte auf nen Aufstiegsplatz und der 12te hat 4 Punkte zum Abstieg.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_2020-06-0292ki4.png
Ansichten: 350
Größe: 123,6 KB
ID: 11516201
    Bei uns im Landkreis träumen viele vom Aufstieg von Meppen. Gesundes Wachstum wäre das aber nicht und ich hoffe, dass sie knapp nicht aufsteigen. Dritte Liga in der Gegend zu haben ist auch ganz geil, zumal die Hütte da einigermaßen gut besucht ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elPresidente-
    antwortet
    Gefühlt ist jede Saison in der dritten Liga so spannend

    Einen Kommentar schreiben:


  • Billy Mays
    antwortet
    Die 3. Liga ist übrigens extrem spannend. Alle Mannschaften sind entweder direkt im Auf- oder Abstiegskampf. Der 11te hat 3 Punkte auf nen Aufstiegsplatz und der 12te hat 4 Punkte zum Abstieg.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_2020-06-0292ki4.png
Ansichten: 350
Größe: 123,6 KB
ID: 11516201




    Einen Kommentar schreiben:


  • GiZmO_14860
    antwortet
    Die ersten 6 mit großteils sehr positiver Torbilanz und dann wirds recht duster.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PqqMo
    antwortet
    Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
    Warum hat der BVB Tendenz nach unten, Leverkusen aber nicht?
    Denke dass Dortmund vor 4 spielen 2. war und deswegen einen Platz abgerutscht ist. Leverkusen war vorher schon Vierter

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X