Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BVB XI: Bürki - Wolf, Akanji, Diallo, Hakimi - Witsel - Sancho, Götze, Reus, Guerreiro - Alcacer

vll treffen sie ja heute gegen Stuttgart das Tor

Kommentar

1:0 auch für den VfL Osnabrück.

Kommentar

Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen

Er sagt, dass er sich noch eine passende Antwort überlegen muss und:
        "Ich habe mich bisher nicht geäußert, und das werde ich noch einige Wochen durchhalten, bis unsere wichtigen Spiele vorbei sind. Dann wird es schon noch einen Kommentar geben.“
        Da freue ich mich schon tierisch drauf. In der Zeit wo man auf die Rückkehr des HSV warten muss ist der FCB wirklich hervorragend in die Bresche gesprungen. Wird spannend ob die Hamburger die Rolle als Comedyverein Nummer Eins in Deutschland so einfach wieder zurückerobern können

Kommentar

Dortmund: Bürki - Wolf, Akanji, Diallo, Hakimi - Witsel - Sancho, Götze, Reus, Guerreiro - Alcacer

Stuttgart: Zieler - Beck, Pavard, Kempf, Kabak, Insua - Esswein, Ascacibar, Castro, Zuber - Gonzalez
          Bayern: Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Rafinha - Thiago, Martinez - Müller, James, Gnabry - Lewandowski

Wolfsburg: Casteels - William, Brooks, Knoche, Roussillon - Arnold, Guilavogui, Gerhardt - Mehmedi, Weghorst, Brekalo
          Leipzig: Gulacsi - Klostermann, Orban, Konate, Halstenberg - Adams, Laimer, Kampl - Sabitzer, Cunha, Werner

Augsburg: Kobel - Schmid, Khedira, Danso, Max - Koo, Baier - Teigl, gregoritsch, Jensen - Cordova
          Freiburg: Schwolow - Kübler, Lienhart, Heintz, Günter - Frantz, Haberer, Abrashi, Grifo - Petersen, Waldschmidt

Hertha: Jarstein - Stark, Rekik, Torunarigha - Klünter, Grujic, Lustenberger, Mittelstdät - Duda - Kalou, Ibisevic

Kommentar

Ausgleichstreffer in Mannheim!
            Ob Cooki gerade in Mannheim ist?

Kommentar

Neues System gefällt mir gut beim bvb weil Götze reus sancho guerreiro und paco spielen können

Kommentar

Dortmund hat nun scheinbar den Anspruch zumindest ein bisschen zu verteidigen ganz aufgegeben.
                Aber ganz lustig, dass Bayern im fernduell quasi nicht nur in der UliHoeness-Tabelle auf den ersten Platz springen kann selbst wenn Dortmund gewinnt.

Kommentar

Wob liegt den roten auch gut. Bzw war es so in der Vergangenheit. Denke die schießen Wolfsburg richtig weg

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                    Dortmund hat nun scheinbar den Anspruch zumindest ein bisschen zu verteidigen ganz aufgegeben.
                    Aber ganz lustig, dass Bayern im fernduell quasi nicht nur in der UliHoeness-Tabelle auf den ersten Platz springen kann selbst wenn Dortmund gewinnt.
                    Was soll man groß verteidigen? Stuttgart wird eh mit 9 Mann am Strafraum verteidigen. Am Ende des Tages stehen dann die 2 IVs an der Mittellinie und der Rest versucht mit Hammer und Meißel die Mauer zu durchbrechen. Da hab ich lieber nen Götze als nen Delaney mit dabei

Kommentar

ich hab lieber Delaney drin, sowohl defensiv als auch offensiv in dieser Konstellation

Kommentar

Ist ja nicht nur Delaney ... mit Hakimi und Wolf spielt man quasi mit 2 hohen Aussenverteidiger die eigt. eher vor ner dreierkette spielen sollte weil sie ihre Qualitäten deutlich eher in der Offensive statt in der defensive haben.
                        Darum garnicht so dumm mit Gonzalez und Esswein zu spielen ... die wollen nur kontern.

Mein Tip ist deshalb entweder 7:1 oder 1:2

Kommentar

Zitat von eylien Beitrag anzeigen
                          BVB XI: Bürki - Wolf, Akanji, Diallo, Hakimi - Witsel - Sancho, Götze, Reus, Guerreiro - Alcacer

vll treffen sie ja heute gegen Stuttgart das Tor
                          liest sich schon irre in der Offensive

Kommentar

Zitat von Fred vom Jupiter Beitrag anzeigen

aha
                            ich denke du sprichst aus der sicht der internet fans
                            Jedem Fan, dem der Misserfolg eines anderen Vereins über den Erfolg des eigenen Vereins geht, hat den Fußball/Sport nie geliebt.
                            Ganz ehrlich, am Ende würde selbst denen, die sich total über einen Schalke-Abstieg freuen würden, das Revierderby fehlen.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                              Ist ja nicht nur Delaney ... mit Hakimi und Wolf spielt man quasi mit 2 hohen Aussenverteidiger die eigt. eher vor ner dreierkette spielen sollte weil sie ihre Qualitäten deutlich eher in der Offensive statt in der defensive haben.
                              Darum garnicht so dumm mit Gonzalez und Esswein zu spielen ... die wollen nur kontern.

Mein Tip ist deshalb entweder 7:1 oder 1:2
                              Konter kriegste aber auch so nicht verteidigt. Bayern hat für Defensive Martinez eingewechselt und wird trotzdem noch ziemlich oft ausgekontert. Je weniger Offensive auf dem Platz, desto leichter fällts dem Gegner zu verteidigen.

Das ist halt Fußball 2019 :D

.
                              Zuletzt geändert von Kamui; 09.03.2019, 15:04.

Kommentar

Beim BVB wirds heute sehr eindeutig befürchte ich.

Kommentar

Lädt...
                                X