Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei Opera gerade folgende Artikelüberschrift von Bild gelesen: "Bayern-Trainer Kovac gesteht - ich manipuliere meine Spieler!"

Ich hasse Bild...

Kommentar

Die Bayernmadness ist mal wieder herrlich bzgl Löws entscheidung #respect
      Hab schon im Büro die Bayernfans weinen hören #schlechteartundweise

Kommentar

Würdest vll weniger Bayernmadness erkennen wenn du dir das Mett mal aus den augen kratzen würdest.

Kommentar

Ergibt alles erst sinn wenn er kroos kickt.
          lohnt sich fcb wob zu schauen?

Kommentar

25.000 € Zwangsgeld gegen Martin Kind verhängt

Geht also weiter gut bei Hannover ab. Verstehe auch nicht warum Kind sich so dumm anstellt.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
              Ergibt alles erst sinn wenn er kroos kickt.
              lohnt sich fcb wob zu schauen?
              Labbadia hat die letzten 15 Spiele gegen Bayern verloren

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

? der erklärt doch nur nochmal das was jedem nichtlaien eh klar ist
                habs dir mal markiert. wenn man jede entscheidung transparent hält und schriftlich beschreibt, dann ist das für alle besser.

Kommentar

Wieviel Kredit hat Kronholm bitte noch?
                  Walter soll endlich Reimann aufstellen, ist doch nicht mehr feierlich..

Kommentar

Naja nun sind die Bayern Mett und als Özil so in der Kritik stand, konnte uli gar nicht fest genug draufhauen. Würde Müller woanders spielen hätte Hoeneß doch auch von "überfällig, scheiss Leistungen" usw gesprochen. Boateng wäre auch das perfekte "Opfer" um von uli was zu hören. Der würde doch genüsslich über seinen brillen style und die boateng Zeitung lästern, von wegen "Fokus auf fussball längst verloren ".

Kommentar

Zitat von Fred vom Jupiter Beitrag anzeigen

aha
                      ich denke du sprichst aus der sicht der internet fans
                      Nö. Wer den Misserfolg anderer über den Erfolg der eigenen Mannschaft stellt wird für mich nie richtiger Fan sein. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Stadiongänger sich noch weniger nen Abstieg wünschen als Internet-Fans. Weil die nämlich ein Derby wollen.

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

? der erklärt doch nur nochmal das was jedem nichtlaien eh klar ist
                      Leider sind die Laien und "vermeintlichen" Experten aber die, die am lautesten schreien :D

Kommentar

Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                        Naja nun sind die Bayern Mett und als Özil so in der Kritik stand, konnte uli gar nicht fest genug draufhauen. Würde Müller woanders spielen hätte Hoeneß doch auch von "überfällig, scheiss Leistungen" usw gesprochen. Boateng wäre auch das perfekte "Opfer" um von uli was zu hören. Der würde doch genüsslich über seinen brillen style und die boateng Zeitung lästern, von wegen "Fokus auf fussball längst verloren ".
                        Ist nicht falsch wobei Uli sich bis jetzt noch zu MüllerBoaHummels zurückgehalten hat.

Kommentar

Welcher Sender zeigt welches Spiel?

​BR: -​​​​​​
                          HR: -
                          ​MDR: Osnabrück vs Zwickau​​​​​​
                          NDR: Osnabrück vs Zwickau
                          RBB: Cottbus vs Münster
                          SR: Mannheim vs Saarbrücken (Regionalliga)​​​​​​
                          ​SWR: Mannheim vs Saarbrücken (Regionalliga)​​​​​​
                          WDR: Cottbus vs Münster
                          Zuletzt geändert von dotic; 09.03.2019, 14:35.

Kommentar

3-1 Darmstadt LUL

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Ist nicht falsch wobei Uli sich bis jetzt noch zu MüllerBoaHummels zurückgehalten hat.
                              Er sagt, dass er sich noch eine passende Antwort überlegen muss und:
                              "Ich habe mich bisher nicht geäußert, und das werde ich noch einige Wochen durchhalten, bis unsere wichtigen Spiele vorbei sind. Dann wird es schon noch einen Kommentar geben.“

Kommentar

1:0 für Saarbrücken

Kommentar

Lädt...
                                X