Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
    Bartels 10s drin - direkt rumgestolpert und dabei einen Schalker verletzt. Spielpraxis und so.
    So schnell wird man zum Bösen xD

    Kommentar


      Zitat von Frank-C Beitrag anzeigen
      Tedesco was gönnen? Eher nicht. Schalke einfach mieß und das nicht erst seit heute.
      Gibt auch noch ne menschliche Seite bei all dem Sport.
      Es war heute ein guter Auftritt einer Mannschaft mit 0 selbstvertrauen. Das ganze wurde mit zwei zumindest diskutierbaren Entscheidungen deutlich gekippt und dann merkt man einfach die Unsicherheit.

      Kommentar


        Elfer war zumindest eindeutig. Was sind die zwei diskutierbaren Entscheidungen?

        Kommentar


          Zitat von d0m. Beitrag anzeigen

          Gibt auch noch ne menschliche Seite bei all dem Sport.
          Es war heute ein guter Auftritt einer Mannschaft mit 0 selbstvertrauen. Das ganze wurde mit zwei zumindest diskutierbaren Entscheidungen deutlich gekippt und dann merkt man einfach die Unsicherheit.
          Irgendwann muss man den Trainer halt am Sportlichen messen. Um Nouri ist es mir immer noch traurig, weil der korrekt rüberkam.

          Kommentar


            Burgstaller heute mehr Schwalben als Ballkontakte?

            Kommentar


              Kann nur für mich sprechen. Für mich war der Elfer diskutabel plus die Szene beim 1:1.

              Mal schauen was die Berichterstattung nach dem Spiel sagt.

              Kommentar


                OHHHHHH ALTER WIE KALT VON HARNIK

                Kommentar


                  2. Mal dass da ein Schalker einfach mal rumschwalbt.

                  Kommentar


                    Drei Torschützen in meiner Comunioelf Pog

                    Kommentar


                      Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

                      Irgendwann muss man den Trainer halt am Sportlichen messen. Um Nouri ist es mir immer noch traurig, weil der korrekt rüberkam.
                      Darum ging es mir aber nicht. Ich würde es dem Menschen Tedesco gönnen weil ich auch nicht glaube dass er an allem schuld ist. Wenn ich mir so einige Spiele anschaue hätte man die gesamte Mannschaft feiern müssen und nicht den Trainer. Da kannst du als Trainer versuchen was du willst. Mir ging es aber nur um den Menschen wenn ich sage ich hätte es ihm gegönnt

                      Kommentar


                        Gut gemacht Bremen!

                        Kommentar


                          Gegen Köln gewinnst du halt nicht

                          Lächerliche scheiße

                          Zitat von nemix Beitrag anzeigen
                          Gut gemacht Köln
                          wenn dann bitte richtig

                          Kommentar


                            Sammer immer wieder sympathisch und mit guten Analysen bei Eurosport.

                            Kommentar


                              Abstieg wird es bei Schalke nicht, weswegen ich Tedesco noch die restliche Saison geben würde.

                              Kommentar


                                Stuttgart gewinnt eh gegen bvb und dann geht schalke der Stift

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X