Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
    Bartels 10s drin - direkt rumgestolpert und dabei einen Schalker verletzt. Spielpraxis und so.
    So schnell wird man zum Bösen xD

Kommentar

Zitat von Frank-C Beitrag anzeigen
      Tedesco was gönnen? Eher nicht. Schalke einfach mieß und das nicht erst seit heute.
      Gibt auch noch ne menschliche Seite bei all dem Sport.
      Es war heute ein guter Auftritt einer Mannschaft mit 0 selbstvertrauen. Das ganze wurde mit zwei zumindest diskutierbaren Entscheidungen deutlich gekippt und dann merkt man einfach die Unsicherheit.

Kommentar

Elfer war zumindest eindeutig. Was sind die zwei diskutierbaren Entscheidungen?

Kommentar

Zitat von d0m. Beitrag anzeigen

Gibt auch noch ne menschliche Seite bei all dem Sport.
          Es war heute ein guter Auftritt einer Mannschaft mit 0 selbstvertrauen. Das ganze wurde mit zwei zumindest diskutierbaren Entscheidungen deutlich gekippt und dann merkt man einfach die Unsicherheit.
          Irgendwann muss man den Trainer halt am Sportlichen messen. Um Nouri ist es mir immer noch traurig, weil der korrekt rüberkam.

Kommentar

Burgstaller heute mehr Schwalben als Ballkontakte?

Kommentar

Kann nur für mich sprechen. Für mich war der Elfer diskutabel plus die Szene beim 1:1.

Mal schauen was die Berichterstattung nach dem Spiel sagt.

Kommentar

OHHHHHH ALTER WIE KALT VON HARNIK

Kommentar

2. Mal dass da ein Schalker einfach mal rumschwalbt.

Kommentar

Drei Torschützen in meiner Comunioelf Pog

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Irgendwann muss man den Trainer halt am Sportlichen messen. Um Nouri ist es mir immer noch traurig, weil der korrekt rüberkam.
                      Darum ging es mir aber nicht. Ich würde es dem Menschen Tedesco gönnen weil ich auch nicht glaube dass er an allem schuld ist. Wenn ich mir so einige Spiele anschaue hätte man die gesamte Mannschaft feiern müssen und nicht den Trainer. Da kannst du als Trainer versuchen was du willst. Mir ging es aber nur um den Menschen wenn ich sage ich hätte es ihm gegönnt

Kommentar

Gut gemacht Bremen!

Kommentar

Gegen Köln gewinnst du halt nicht

Lächerliche scheiße

Zitat von nemix Beitrag anzeigen
                          Gut gemacht Köln
                          wenn dann bitte richtig

Kommentar

Sammer immer wieder sympathisch und mit guten Analysen bei Eurosport.

Kommentar

Abstieg wird es bei Schalke nicht, weswegen ich Tedesco noch die restliche Saison geben würde.

Kommentar

Stuttgart gewinnt eh gegen bvb und dann geht schalke der Stift

Kommentar

Lädt...
                                X