Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Naja, dieses Fordern nach "einfach mal draufballern"...Da stehen 9 Mann zwischen Tor und Spieler. Da wird der Ball zu 90% abgeblockt, und bei unserem Glück wird die Hälfte davon ein Kontertor :D
    Nein nicht einfach mal drauf ballern sondern mal rein ballern. Damit meine ich natürlich nicht blind in 9 Mann reinzukeulen aber selbst wenn sie in Positionen kommen wo sie abschließen können wir zu oft noch mal quer gespielt oder eben wie GoforLaw sagt kommt dann n flacher kullerball in die Mitte dabei rum.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
      trainer von real nach dem spiel jetzt weg, was sagt ihr?
      kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er heute/morgen fliegt

Kommentar

Wo war denn das Nachtreten? In der wdh hat man nix gesehen

Kommentar

Zitat von LaMa Beitrag anzeigen

Glaube nicht. Was sollen die sich jetzt für den Rest der Saison einen holen - spielen eigentlich eh um nichts mehr.
          könnte jetzt schon mal anfangen, den umbruch zu organisieren und entscheiden, welche spieler eine perspektive haben und welche sich vom acker machen können.

Kommentar

trikottausch mit beatrix von storch

Kommentar

Löw sollte Kroos gleich mit aussortieren

Kommentar

Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
                könnte jetzt schon mal anfangen, den umbruch zu organisieren und entscheiden, welche spieler eine perspektive haben und welche sich vom acker machen können.
                Ja, aber wer soll jetzt kommen bzw. ist jetzt zu haben, wäre ja die Frage.

Kommentar

jetzt wird kroos wohl leider bald merken wie er als abfall behandelt wird nach den ganzen leistungen der letzten jahre

Kommentar

Womit wir diese Saison einen neuen CL-Sieger haben werden. Freut mich.

Dortmund muss jetzt aus dem Strudel rauskommen. Stuttgart mag als Abstiegskämpfer bissig sein, aber die Rollen sind in dem Spiel eigentlich klar verteilt.

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                      Löw sollte Kroos gleich mit aussortieren
                      Hab ich eh nicht verstanden wieso der nicht mit gekickt wurde.

Kommentar

Richtig traurige Vorstellung vom BVB. Auch wenn das phasenweise spielerisch recht ansehnlich war steht am Ende dennoch ein 0:4. Da braucht man sich nichts schön reden.
                        Bin immer pro deutsche Vereine im internationalen Wettbewerb aber mit dieser Leistung gehören sie auch nicht ins Viertelfinale.

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen
                          das Foul war die 1. Gelbe und der Griff danach ins Gesicht die 2.

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen
                            hast sky konfi geguckt? der groß rafft nichts. bei dazn der kommentator meinte direkt: gelb fürs foul, gelb fürs ins gesicht greifen. nachgetreten wurde nicht

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

das Foul war die 1. Gelbe und der Griff danach ins Gesicht die 2.
                              genau, sky konfi, da wurd auch keine einstellung gezeigt, wo man das gesehen hat. nur, wie brych nachtreten anzeigt.

Kommentar

Denke Bayern strafft sich morgen und kommt weiter dann habrn wir wenigstens noch nen deutschen Verein im Wettbewerb. Ansonsten cheer ich hart für Ajax :D

Kommentar

Lädt...
                                X