Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

    Naja, dieses Fordern nach "einfach mal draufballern"...Da stehen 9 Mann zwischen Tor und Spieler. Da wird der Ball zu 90% abgeblockt, und bei unserem Glück wird die Hälfte davon ein Kontertor :D
    Nein nicht einfach mal drauf ballern sondern mal rein ballern. Damit meine ich natürlich nicht blind in 9 Mann reinzukeulen aber selbst wenn sie in Positionen kommen wo sie abschließen können wir zu oft noch mal quer gespielt oder eben wie GoforLaw sagt kommt dann n flacher kullerball in die Mitte dabei rum.

    Kommentar


      Zitat von so4p Beitrag anzeigen
      trainer von real nach dem spiel jetzt weg, was sagt ihr?
      kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er heute/morgen fliegt

      Kommentar


        Wo war denn das Nachtreten? In der wdh hat man nix gesehen

        Kommentar


          Zitat von LaMa Beitrag anzeigen

          Glaube nicht. Was sollen die sich jetzt für den Rest der Saison einen holen - spielen eigentlich eh um nichts mehr.
          könnte jetzt schon mal anfangen, den umbruch zu organisieren und entscheiden, welche spieler eine perspektive haben und welche sich vom acker machen können.

          Kommentar


            trikottausch mit beatrix von storch

            Kommentar


              Löw sollte Kroos gleich mit aussortieren

              Kommentar


                Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
                könnte jetzt schon mal anfangen, den umbruch zu organisieren und entscheiden, welche spieler eine perspektive haben und welche sich vom acker machen können.
                Ja, aber wer soll jetzt kommen bzw. ist jetzt zu haben, wäre ja die Frage.

                Kommentar


                  jetzt wird kroos wohl leider bald merken wie er als abfall behandelt wird nach den ganzen leistungen der letzten jahre

                  Kommentar


                    Womit wir diese Saison einen neuen CL-Sieger haben werden. Freut mich.

                    Dortmund muss jetzt aus dem Strudel rauskommen. Stuttgart mag als Abstiegskämpfer bissig sein, aber die Rollen sind in dem Spiel eigentlich klar verteilt.

                    Kommentar


                      Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                      Löw sollte Kroos gleich mit aussortieren
                      Hab ich eh nicht verstanden wieso der nicht mit gekickt wurde.

                      Kommentar


                        Richtig traurige Vorstellung vom BVB. Auch wenn das phasenweise spielerisch recht ansehnlich war steht am Ende dennoch ein 0:4. Da braucht man sich nichts schön reden.
                        Bin immer pro deutsche Vereine im internationalen Wettbewerb aber mit dieser Leistung gehören sie auch nicht ins Viertelfinale.

                        Kommentar


                          Zitat von flav Beitrag anzeigen
                          Wo war denn das Nachtreten? In der wdh hat man nix gesehen
                          das Foul war die 1. Gelbe und der Griff danach ins Gesicht die 2.

                          Kommentar


                            Zitat von flav Beitrag anzeigen
                            Wo war denn das Nachtreten? In der wdh hat man nix gesehen
                            hast sky konfi geguckt? der groß rafft nichts. bei dazn der kommentator meinte direkt: gelb fürs foul, gelb fürs ins gesicht greifen. nachgetreten wurde nicht

                            Kommentar


                              Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

                              das Foul war die 1. Gelbe und der Griff danach ins Gesicht die 2.
                              genau, sky konfi, da wurd auch keine einstellung gezeigt, wo man das gesehen hat. nur, wie brych nachtreten anzeigt.

                              Kommentar


                                Denke Bayern strafft sich morgen und kommt weiter dann habrn wir wenigstens noch nen deutschen Verein im Wettbewerb. Ansonsten cheer ich hart für Ajax :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X