Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

    er berührt ihn. Zwar sehr leicht und ronaldo fällt sehr theatralisch aber foul ist es dennoch und somit rot gerechtfertigt. Hätte er ihn mal lieber im 16er gefoult :)
    du brauchst 1 brille

    Kommentar


      Zitat von flav Beitrag anzeigen

      du brauchst 1 brille
      einfach mal auf dazn anschauen und nicht mit 2pixel bildern oder videos

      Kommentar


        muss Shine hier recht geben,
        doch relativ klare Notbremse außerhalb der 16ers
        ist laut Regelwerk klar mit Rot definiert.

        Intensität des Fouls ist komplett irrelevant in der Szene. Wenn es in dieser Situation ein Foul ist, ist es klar mit Rot zu ahnden.

        Kommentar


          Schmid war zudem seit 1998 fast ein Jahrzehnt für den SC Freiburg als Mannschaftsarzt tätig. Der Fußball-Bundesligist hielt auch noch an ihm fest, als der Betrug des Teams Telekom 2006 aufflog und die beiden von der Uni suspendiert wurden. Erst ein Jahr später trennte sich der SC von ihm. Das Bundeskriminalamt schrieb, wieCorrectiv herausfand: "Es drängt sich der Verdacht auf, dass auch beim SC Freiburg gedopt wurde." Nach dem Skandal leitete Schmid eine privatärztliche Klinik in Bad Krozingen in Baden-Württemberg. Heinrich betreute bis vor Kurzem die Mountainbikefahrer Kanadas.

          [...]
          Prof. Armin Klümper

          Lange war Klümper ein renommierter Sportmediziner, bei dem sich auch die Fußballer des VfB Stuttgart und des SC Freiburg behandeln ließen. Seine Professur in Freiburg hatte er trotz fehlender Qualifikation Gerhard Mayer-Vorfelder zu verdanken, dem inzwischen verstorbenen ehemaligen baden-württembergischen Innenminister und Präsidenten des VfB. Zu Klümpers Schützlingen zählte auch die Siebenkämpferin Birgit Dressel, die 1987 in jungen Jahren starb. Die Hürdensprinterin Birgit Hamann beschuldigte ihn zehn Jahre später, sie ohne ihr Wissen mit Wachstumshormonen gedopt zu haben. Mit diesen Mitteln arbeitete er bereits zu einer Zeit, als diese noch nicht künstlich hergestellt werden konnten und man sie menschlichen Leichen entnehmen musste. Seine Ideen vom chemisch optimierten Sportler machten nicht mal vor Kindern und Jugendlichen halt. "Klümper war der größte Doper dieses Planeten", sagte der frühere Sprinter Manfred Ommer
          Schon wieder ist ein deutscher Arzt in einen Dopingskandal verstrickt. Das hat leider Tradition. Ein historisches Who's who

          Kommentar


            Fußball wird ohnehin nicht überführt. Dafür ist er zu groß.

            Lieber die anderen kleineren Sportarten an den Pranger stellen lassen, siehe Radsport, Langlauf...

            Dass im Fußball, in der NBA/NFL gedopt wird, ist mir eigentlich klar.

            Kommentar


              über doping im fußball zu reden ist leider ein tabu thema und wird von allen seiten totgeschwiegen

              Kommentar


                Zitat von eylien Beitrag anzeigen
                Pool choked mit dem BVB um die Wette
                Und trotzdem werden beide am Ende Meister. :D

                Kommentar


                  Zitat von flav Beitrag anzeigen

                  du brauchst 1 brille
                  ehm er berührt ihn aber leider wirklich. ob er so fallen muss etc. denk ich nicht aber das ding nimmt halt so gut wie jeder mit...

                  Kommentar


                    Zitat von arizona Beitrag anzeigen

                    Und trotzdem werden beide am Ende Meister. :D
                    Hätte ich nix dagegen.

                    Kommentar


                      Dortmund hat weiterhin ein Götze Problem.

                      Spiele > 45 Minuten: 12
                      Spielzeit: 929 Minuten
                      Punkte: 24

                      Spiele < 45 Minuten: 5
                      Spielzeit: 49 Minuten
                      Punkte: 13

                      Spiele ohne Götze: 7
                      Spielzeit: -
                      Punkte: 17

                      Würde ihn nicht mehr einsetzen.
                      Lucien ist auch schon informiert.
                      Zuletzt geändert von Aki Watzke; 04.03.2019, 12:46.

                      Kommentar


                        Glaub das einzige, was im Moment KEIN Problem ist ist Götze^^ Ohne den würden wir im Moment gar keine Tore schießen.

                        Kommentar


                          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                          Glaub das einzige, was im Moment KEIN Problem ist ist Götze^^ Ohne den würden wir im Moment gar keine Tore schießen.
                          wie sind so die xG werte?

                          Kommentar


                            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                            wie sind so die xG werte?
                            MarsderEchte

                            Kommentar


                              Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                              wie sind so die xG werte?
                              His xG+xA/90 of 0,61 (0,30xG + 0,31xA) is also really good and better than in any of his seasons since 14/15 (his average since then: 0,47).
                              Bundesliga players with more minutes and a better G+A per 90 min ratio than Mario Götze:
                              Luka Jović
                              Jadon Sancho
                              Marco Reus
                              Robert Lewandowski
                              Sébastien Haller
                              Alfreð Finnbogason
                              Karim Bellarabi
                              (Haller & Finnbo fall behind if you remove PKs)
                              War alles nach dem Leverkusen-Spiel. Allerdings auch auf die ganze Saison bezogen, daher sollte es in der Rückrunde sogar leicht besser aussehen. Kannst ja deine Witze machen, aber Fakt ist, dass Götze dieses Jahr und vor allem in der Rückrunde so gut wie lange nicht ist

                              Kommentar


                                Und das obwohl er immernoch auf der falschen Position spielt.
                                War die letzten Spiele regelmäßig top.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X