Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lässt man tedesco jetzt die saison zuende wursteln oder muss der neue direkt nach 3 tagen im amt die wichtigste entscheidung seiner karriere treffen?

    Kommentar


      Neutrainereffekt gegen Bremen dann xD

      Kommentar


        der schalke kader hat glaube ich nur 5-6 spieler mit 1. liga niveau.
        wirklich furchtbar wie man einen kader innerhalb von 12 monaten so ruinieren kann. haben echt unglaubliches glück dass es 3 teams gibt die einfach noch schlechter sind

        Kommentar


          Das ist einfach nicht Bundesligatauglich was Schalke da feiert

          Auf Schalke singen beide Fanlager "Oh wie ist das schön" :D

          Kommentar


            Ist das wieder einfach heute für Düsseldorf

            Kommentar


              Das Spiel in City könnte böse werden xD

              Kommentar


                Passt ja irgendwie in die Woche. Kam ja auch raus, dass Boldt bis Ende der Saison noch bei Leverkusen Vertrag hat und evtl. doch nicht kommt.

                Auf jeden Fall ganz witzig, selbst die größte Blamage des Wochenendes gönnt uns Schalke nicht :)

                Kommentar


                  Schalke Publikum gnadenlos haha

                  Kommentar


                    Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                    der schalke kader hat glaube ich nur 5-6 spieler mit 1. liga niveau.
                    wirklich furchtbar wie man einen kader innerhalb von 12 monaten so ruinieren kann. haben echt unglaubliches glück dass es 3 teams gibt die einfach noch schlechter sind
                    selbst wenn du 6 bundesligataugliche spieler hast, dann spielste besser als das :D

                    Kommentar


                      Zitat von d0m. Beitrag anzeigen
                      Kann das Spiel leider (oder zum Glück nicht sehen) aber das dürfte dann wohl der letzte Arbeitstag für Tedesco sein.

                      Schade dass es sich so entwickelt hat. Er passt eigentlich perfekt in den pott aber das nimmt langsam Züge an die keiner mehr vertreten oder schönreden kann
                      ist kein ding. ich kläre dich auf.

                      3 wunderschöne tore von Düsseldorf. Führung ist hochverdient. Düsseldorf wie erwartet starq gegen einen typischen abstiegskandidaten. schönes wochenentchen!

                      Kommentar


                        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                        Passt ja irgendwie in die Woche. Kam ja auch raus, dass Boldt bis Ende der Saison noch bei Leverkusen Vertrag hat und evtl. doch nicht kommt.

                        Auf jeden Fall ganz witzig, selbst die größte Blamage des Wochenendes gönnt uns Schalke nicht :)
                        Naja, von Schalke ist man nichts anderes gewöhnt. Die größte Blamage bleibt schon noch Dortmund

                        Kommentar


                          wieso bekommt brandt denn da den treffer? der wäre eventuell gar nicht ins tor gegangen

                          Kommentar


                            Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

                            Naja, von Schalke ist man nichts anderes gewöhnt. Die größte Blamage bleibt schon noch Dortmund
                            muss ich zustimmen. ist keine schande ggn einen topclub zu verlieren!

                            Kommentar


                              Also wenn Volland da ran war vor Bailey wärs aber schon Abseits, oder?^^

                              Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

                              Naja, von Schalke ist man nichts anderes gewöhnt. Die größte Blamage bleibt schon noch Dortmund
                              Chancenlos zu Hause gegen Düsseldorf>>>Unverdiente Niederlage in Augsburg

                              Kommentar


                                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                                Also wenn Volland da ran war vor Bailey wärs aber schon Abseits, oder?^^
                                für mich sahs aus als wenn beide hinter dem ball standen beim abschluss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X