Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich bin so froh, dass ich nicht zuhause bin und das spiel nicht sehen kann.... ich lese nur rot nach 5 mins und 0:1 nb. schönes wochenende .____.

Kommentar

Zitat von DerEchteLego Beitrag anzeigen
      ich bin so froh, dass ich nicht zuhause bin und das spiel nicht sehen kann.... ich lese nur rot nach 5 mins und 0:1 nb. schönes wochenende .____.
      und mathenia mit spiel seines lebens

Kommentar

nächste woche dann kellerduell: s04 gegen ddorf

das könnte noch ganz böse für schalke werden da unten

Kommentar

Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
          unter der woche mit schmerzen gespielt, natürlich wechselt man ihn dann heute ein...konnte das spiel nur am ticker verfolgen und war schon am ragen das er überhaupt eingewechselt wurde
          Na, da hab ich doch was zur Erheiterung für dich (Dank an CP3 für diese Perle)

#FCBayern | Frust bei #Rafinha: „In letzter Zeit ist der Trainer nicht korrekt zu mir. Ich bringe meine Leistung im Training. Es fällt mir schwer, mich zu motivieren. Ich trainiere gut, aber ich spiele keine Rolle.“

Und weiter: „Vielleicht haben Ancelotti, Heynckes und Guardiola keine Ahnung von Fußball, denn bei ihnen habe ich immer gespielt. Bei Niko in der Hinrunde habe ich gespielt, nun spiele ich nicht mehr. Ich weiß nicht, was ist. Ich bin richtig enttäuscht.“

Kommentar

Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
            unter der woche mit schmerzen gespielt, natürlich wechselt man ihn dann heute ein...konnte das spiel nur am ticker verfolgen und war schon am ragen das er überhaupt eingewechselt wurde
            woher hast du die Info, dass er unter der Woche verletzt (unter Schmerzen) gespielt hat? Imho ist die Verletzung (Oberschenkel), die er sich heute zugezogen hat, eine andere als ketzte Woche (Knöchel/Sprunggelenk)

Kommentar

Zitat von Arendor Beitrag anzeigen

letztes Jahr um diese Zeit hatte der HSV auch 23 Punkte (16.). Die Blauen haben Glück das der VFB/96 und Nürnberg gar nichts raffen
              Letztes Jahr hatte der HSV nach 23 Spieltagen 17 Punkte, Schalke hat jetzt 23.

Kommentar

Düsseldorf bitte ein wenig zielstrebiger vor der kiste in halbzeit 2 ...

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen

und mathenia mit spiel seines lebens
                  finde ich sehr nett, dass du mich auf dem laufenden hälst. SdL für TW versteht sich.

wenigstens kein UNLUSTIGES!!! wortspiel von Kamui wie beim spiel ggn mainz (mettness lvl von Lego auf einen Zentner bemessen :/ - hoffe du siehst wie mich das auch nach 3 Monaten noch nicht schlafen lässt :( ). Es ist einfach ahnsinn, dass wir ausgerechnet ggn nb nix zustande bekommen...

E:

Zitat von flav Beitrag anzeigen
                  nächste woche dann kellerduell: s04 gegen ddorf

das könnte noch ganz böse für schalke werden da unten
                  0:2 schlakke

1:4 schlakke

könnte eng werden ...

Kommentar

Haha, wie sie in der Sportschau echt das Handy mit der Heidel Meldung abfüllen.

Kommentar

Zitat von DerEchteLego Beitrag anzeigen

finde ich sehr nett, dass du mich auf dem laufenden hälst. SdL für TW versteht sich.

wenigstens kein UNLUSTIGES!!! wortspiel von Kamui wie beim spiel ggn mainz (mettness lvl von Lego auf einen Zentner bemessen :/ - hoffe du siehst wie mich das auch nach 3 Monaten noch nicht schlafen lässt :( ). Es ist einfach ahnsinn, dass wir ausgerechnet ggn nb nix zustande bekommen...
                      also von dem was ich gesehen habe, spielt ddorf ganz gut, machen einfach kein tor. dann halt nen sonntagsschuss :D

Kommentar

Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

woher hast du die Info, dass er unter der Woche verletzt (unter Schmerzen) gespielt hat? Imho ist die Verletzung (Oberschenkel), die er sich heute zugezogen hat, eine andere als ketzte Woche (Knöchel/Sprunggelenk)
                        ja schon klar, aber jeder wusste, dass er angeschlagen ist. wieso bringe ich einen angeschlagenen spieler, der schon ne halbe woche vorher nicht rund lief, dann noch in die partie? es stand 0-0, da muss man nicht so ein risiko gehen

Kommentar

Haha das Replay von Pereira jetzt gesehen

Kommentar

wieso werden gif nachfragen gelöscht wtf

Kommentar

Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

Ich glaub vor dem Spiel meinte Kovac, dass Coman zwar noch Schmerzen verspürt, aber wsl. spielen kann (Oder so, aber das mit den Schmerzen kam auf jeden Fall von Bayern-Seite iirc).

Aber stimmt schon, dass heute sah halt aus wie der typische Muskelfaserriss. Sprint angezogen, Hand an den Oberschenkel, in die Kabine gehumpelt.

Weiß nicht, inwieweit das heute zutrifft, aber natürlich KANN eine Verletzung auch eine andere begünstigen, auch wenn es nicht die gleiche Stelle ist. Wenn ich Schmerzen verspüre und dadurch vielleicht anders laufe/auftrete. Vielleicht beim aufwärmen nicht richtig sprinte, weil es unangenehm ist etc
                              Zuletzt geändert von Kamui; 23.02.2019, 18:36.

Kommentar

nettes goal von nbg, einfach mal draufgehalten

Kommentar

Lädt...
                                X