Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonny <3

    Kommentar


      Zitat von kidi Beitrag anzeigen
      tut mal nicht so als wäre liverpool die supermacht schlechthin.
      Naja, Liverpool aber vom Spielstil genau das, was Bayern eben nicht kann.

      Hätte lieber vs PSG/ManCity/Barca im AF gespielt als Liverpool. In erster Linie freue ich mich auf geile Spiele.

      Kommentar


        Ajax- und Dortmund-Spiel zeigen ganz gut, dass diese Diskussionen vor Weihnachten einfach so für die Katz sind...
        Wie hier alle einen Abgesang auf Tottenham, Bayern u. Real veranstaltet haben und nun, 2 Monate später, sind die Vorzeichen komplett andere gewesen.

        Kommentar


          Was macht Bayern in der Aufzählung? xD

          Kommentar


            Bürki hat recht wenn er sagt dass vorne die robustheit fehlt und niemand die Bälle fest machen kann. Wurde aber auch bereits vor der Saison von vielen bemängelt


            Btw Danke schmelzer,.. Hat die Höhe der Niederlage verschuldet
            Zuletzt geändert von paul_ist_sein_Name; 14.02.2019, 05:08.

            Kommentar


              ramos hat scheinbar nach dem spiel im iview zugegeben, dass er sich die gelbe karte absichtlich abgeholt hat damit er im rückspiel seine sperre absitzen kann und im viertelfinale dabei ist. gab für sowas in der vergangenheit doch nachträgliche sperren oder?

              Kommentar


                Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                Bürki hat recht wenn er sagt dass vorne die robustheit fehlt und niemand die Bälle fest machen kann. Wurde aber auch bereits vor der Saison von vielen bemängelt


                Btw Danke schmelzer,.. Hat die Höhe der Niederlage verschuldet
                hast #witselbesttransferEU vergessen

                np

                schalke wird halt voraussichtlich auch richtig rangenommen, bei bayern erwarte ich auch eher das ausscheiden. ganz schön übel für die BL

                Kommentar


                  Zitat von eZekiel_yourmum Beitrag anzeigen

                  hast #witselbesttransferEU vergessen

                  np

                  schalke wird halt voraussichtlich auch richtig rangenommen, bei bayern erwarte ich auch eher das ausscheiden. ganz schön übel für die BL
                  Man kann halt nicht nur all-in auf pace gehen mit den Leuten und dem Spielstil und dann erwarten dass vorne die Bälle festgemacht werden

                  Kommentar


                    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                    vielleicht überrascht schalke ja XD
                    easy Sternstunde von Rudy gegen City

                    Kommentar


                      Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                      ramos hat scheinbar nach dem spiel im iview zugegeben, dass er sich die gelbe karte absichtlich abgeholt hat damit er im rückspiel seine sperre absitzen kann und im viertelfinale dabei ist. gab für sowas in der vergangenheit doch nachträgliche sperren oder?
                      ehrlichkeit sollte nicht bestraft werden. Sonst geht der sport noch mehr kaputt. Sind die Regeln halt schuld.

                      Meine aber da war mal was mit einer sperre.

                      Kommentar


                        Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

                        Reus ist halt Reus.
                        Reus ist nicht verletzt.
                        Favre wollte ihn obv für die wichtige CL Spiele schonen

                        Kommentar


                          Basler auch gut ausgeteilt gegen Dortmund und speziell Götze

                          diese Experten.. Gefühlt wollen sie sich alle übertrumpfen und gehen immer mehr unter die Gürtellinie, um bloß in den Medien bleiben zu können

                          Kommentar


                            Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                            Hat nicht irgendein Experte hier gemeint man sei im internationalen Ranking vor Tottenham?
                            War Dortmund auch vor 2 Wochen noch. 9 Tore in den letzten 3 Spielen sind natürlich viel zu viel ...

                            Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
                            welcher experte schrieb hier heute nachmittag noch, dass nicht viele tore fallen werden, weil beide mannschaften kein gutes flankenspiel haben?
                            Tobi Escher.

                            Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                            ramos hat scheinbar nach dem spiel im iview zugegeben, dass er sich die gelbe karte absichtlich abgeholt hat damit er im rückspiel seine sperre absitzen kann und im viertelfinale dabei ist. gab für sowas in der vergangenheit doch nachträgliche sperren oder?
                            Jo, sollte eigentlich ne Sperre bekommen. Würde mich freuen. Aber so eine konsequente Haltung trau ich der UEFA nicht zu.

                            Sergio Ramos sah absichtlich Gelb - Sperre durch UEFA droht

                            Die Aussage Ramos' könnte die Pläne nun jedoch durchkreuzen. Die UEFA sieht in ihren Regularien vor, dass Spieler, die sich absichtlich eine Sperre einhandeln, bestraft werden. Demnach könnte der Spanier auch das Hinspiel im Viertelfinale verpassen.

                            Teamkollege Dani Carvajal war im vergangenen Jahr durch jene UEFA-Regelung betroffen, als er beim 6:0 über APOEL absichtlich die Gelbe Karte sah.
                            Dortmund war noch die größte deutsche Hoffnung in der CL, jetzt geh ich von einem Achtelfinal-Aus für alle drei deutschen Mannschaften aus.
                            Zuletzt geändert von DerKiLLa; 14.02.2019, 08:11.

                            Kommentar


                              Kein Problem. Bosz holt die Europa League.

                              Kommentar


                                reus geb ich euch als wichtigsten spieler, der gefehlt hat. aber ernsthaft 0 impact paco und pisse aufzählen xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X